Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Voltii: „Versteh einer die Logik von Konami. Die Searcher für Kirstallungeheuer werden Ultra das Bossmonster nur Super? “ Jep... Frage ich mich auf warum... Neue Bossmonster sollten generell die höchste Seltenheit im Set erhalten dürfen... @Yami-Silver Hast du da eine Vermutung, warum wir desöftern ein Rarity-Downgrade bekommen? Im OCG war der Drache UR...

• Allgemeine Diskussion

iChaos-Warrior - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hat wer nen Tipp um Skills zu farmen? Bin mit Joey schon seit Ewigkeiten dran... aber Last Gamble will nicht kommen

• Bin bald in Tokio und wollte fragen ob wer weiss, ob die DVD dort englische Subs hat?

• World Championship 2017

Beitrag

Was waren eure "Techs" während dem Qualifier? Zu Beginn und zum Ende hin? Konnte mich immer sehr gut auf 4-Star Ladybug, Hane-Hane sowie Sphere Kuriboh verlassen. Und Pumprincess hat oft Spiele im Alleingang entschieden

• Ich finde, das ist im Bezug zur WM die einzig richtige Aktion. Bin gespannt, ob es zur YCS ebenfalls noch ne Location-Änderung gibt, würde ich jedenfalls begrüssen. Vorallem jetzt, wo fast im Wochentakt irgendwo Anschläge passieren -.- @LordPegasusSigma Bist du von den Toten wieder auferstanden? Nein ehrlich, wieder back in scene?

• Weiss jemand warum die Karten wie Shuttleroid oder Junk Collector "immer" noch nicht im TCG erschienen sind? Kann mich schwach dran erinnern, dass bzgl Shuttleroid was wegen Copyright o.ä war - kann das sein?

• Dito, würde mich auch über aktualisierte Decklisten und Rangliste freuen... Aus dem KTS lässt sich das einfach kopieren (CVS-Export danach Copy&Paste) und Decklisten könnte man einscannen und dann verlinken - so hat man das Bildproblem nicht.

Beitrag

Mit welchen Decks spielt ihr so? Ich hab ein halbfertiges Desert Twister (ohne Storm...) - denkt ihr damit lässt sich was reissen?

• Danke für deinen Input. Wie oben beschrieben suche ich passende englische Begriffe. Mit Deutsch kann ich hier nicht all zu viel anfangen, da sie sich nicht gut übersetzen lassen (Solemn -> bestes Beispiel). Und Reborner ist zu kurz...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Herr der zeit: „Zitat von iChaos-Warrior: „Was sind sinnvolle Decks um Enemy Controller und Storm zu farmen? Mit dem Unhappy Girl komm ich auf 6-7000 Punkte, jedoch habe ich so noch keinen SR-Drop von Kaiba erhalten... Gibts da eine günstige Alternative dazu um mehr Punkte zu holen? Und ist es sinnvoller Odion auf LV 10 zu farmen, da Storm nur R ist - oder soll ich da einen höheren LV anpeilen? Thx “ youtube.com/watch?v=g9eDC8cbYmY&t=1s wenn du hast kannst du statt riryoku field und sp…

• Hi zusammen Ich erstelle gerade Deckblätter um meine Sammlung besser sortieren und unterteilen zu können. Dabei werden Karten die einem bestimmten Thema zugeordnet werden können, zusammengelegt. Dies ist bei einem Archetype wie Zoodiac, Metalfoes oder Blue-Eyes White Dragon kein Problem. Jedoch gibt es einige Karten, die vom Effekt her ähnlich sind, ein ähnliches Aussehen haben oder eine kleine Geschichte darstellen. Beispielsweise wären dass die Karten Book of Moon, Taiyou, Life und Eclipse, od…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was sind sinnvolle Decks um Enemy Controller und Storm zu farmen? Mit dem Unhappy Girl komm ich auf 6-7000 Punkte, jedoch habe ich so noch keinen SR-Drop von Kaiba erhalten... Gibts da eine günstige Alternative dazu um mehr Punkte zu holen? Und ist es sinnvoller Odion auf LV 10 zu farmen, da Storm nur R ist - oder soll ich da einen höheren LV anpeilen? Thx

Beitrag

Wie lange dauert es circa bis man "King of Games" erreicht? Welche Decks sollte man spielen um mithalten zu können?

• Wie schaltet man den LV 50er frei? Leider erscheint der bei mir nicht... kann es daran liegen, dass ich mit Tea erst LV 15 bin? Event ist wirklich super einfach, vor allem mit dem Unhappy Girl...

• bekommen alle Nationals eine solches Mousepad, oder ist da Deutschland die Ausnahme?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Sorry muss präzisieren; habe auch keine Seepferde oder Costons^^'

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ok thx!! Vermutlich reichts nicht mehr in dieser Periode... hab praktisch keine Dino-Karten... Wie oft war Yugi jetzt schon dran? Im asiatischen Raum ist er schon einmal aufgetaucht, bei uns wars das 1. Mal oder?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Tips um Yugi zu farmen? Atm hab ich genau ein Cerberus-Deck, jedoch werde ich immer von Gandorra geknechtet xD

• Der Film war klasse. Gute Synchro, besonders die Originalstimmen haben noch mehr Nostalgie aufleben lassen. Für mich ist das nicht selbstverständlich, drum hab ich mich bei KSM soeben via Facebook noch bedankt. Und was einige hier bzgl. der Promokarte schreiben... sorry - KSM hat sich solche Mühe gegeben und es wird scheinbar mit Füssen getreten. Seid froh, dass überhaupt welche verteilt wurden... Alles andere ist wirklich unter aller Sau.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nur als Warnung: Falls wer das Spiel aus einem anderen App-Store geholt hat... Das Updaten wird nach einer Zeit nicht mehr funktionieren. Ich dachte mir, ich nutze den Data Transfer von Konami - denkste, funktioniert nicht (Fehlermeldung "0"). Man kommt also ums Löschen nicht herum und somit verliert man alle seine Daten und Konami weigert sich diese, wiederherzustellen... Hab so meine ganzen In-Game Karten verloren -.-