Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Ich hab mir jetzt DM, GX und 5D‘s komplett angesehen. Fand alles ausnahmslos gut. Zexal hab ich 5 folgen gesehen und war gar nicht mein Fall. Viel zu kindisch und bunt. Arc V auch 3 folgen gesehen und war auch nix für mich. Yugioh ohne Yugi ist halt nicht dasselbe und ist sehr störend für mich persönlich. Wenn zumindest die Charaktere überzeugen können oder die Story... aber naja. GX ist immernoch mein Favorit. Von der Story her ganz okay, Chars haben hohen Wiedererkennungsef…

• Zitat von Fallen Jester: „Guck Lithiums neustes Video. Das geht nur dank SS. “ Ich muss hier @Drakosaurus2 unterstützen. Die von dir genannte Kombo wäre auch ohne Sky Striker Engine mit genügend extendern ohne Probleme möglich gewesen. Doch ich möchte an dieser Stelle ein anderes Beispiel geben, was mir beim dieswöchigen Blick auf die OCG-Decks erneut aufgefallen ist: ygorganization.com/ocg-japan-and-china-decklists-08-13-2018/ Material: 1 Glow-Up Bulb(1 Jet Synchron ebenso möglich wenn man noch…

Beitrag

Zitat von Cerus: „Hey sie ziegen zwei Flashback Folgen wie sich Yusaku und sein Freund kennen gelernt haben... oh wait, das ist alles nur um das Starter Deck zu promoten “ Bei deinem "Und sein Freund" dachte ich schon es ist wirklich eine Zusammenfassungsfolge... dass du aber Kusanagi meinst hat ich in der sekunde noch nicht gemerkt gehabt. Ich fand das also überhaupt nicht schlimm. Und ja, klar wird das promotet. Aber es ist doch noch total in Ordnung. Wenn ich mal so gucke: Cardfight Vanguard …

• Diskutiert hier über den Artikel "Sind generische Karten ungesund?" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Fallen Jester: „Du kannst nicht zielend und nicht zerstörend ein Monster auf dem Feld deines Gegners gegen eines in Grave tauschen. Das ist nicht wirklich gut. “ Da ist halt Lair of Darkness + Enemy Controller 10tausend mal besser... ich dachte halt schon das Fellgrand-Structure wäre schlecht gewesen. Aber das hier ist ja noch um ein vielfaches schwächer... da war selbst Ancient gear mMn. kein so großer reinfall... Wenn es als Ausgleich kein Zombie Link Monster im Link Vrains Pack gibt…

• Zitat von xImVaas: „Tatsunecro Level 3 DARK Zombie Tuner Effect Monster 500 ATK / 1700 DEF -If this Normal Summoned/Set monster would be used as a Synchro Material, 1 monster in your hand can be used as 1 of the other Synchro Materials. These Synchro Materials are banished instead of being sent to the GY. (1) You cannot Special Summon monsters, except Zombie monsters.<Continuous> Red-Eyes Zombie Necro Dragon Level 7 DARK Zombie Synchro Effect Monster 2400 ATK / 2000 DEF 1 Tuner + 1+ non-Tuner mo…

• Zitat von Tea Gardner: „ EP18-JP001 Advendead Savior (Advendread Savior) Link 2 DARK Zombie Link Effect Monster ATK 1600 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 Zombie monsters You can only use the 2nd and 3rd effects of this card’s name each once per turn. (1) This card is treated as “Revendread Slayer” while it is on the field. (2) You can target 1 “Vendread” card in your GY; add that card to your hand. (3) When this card battles an opponent’s monster, during damage calculation: You can …

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Zerberxis: „Ich bin der Meinung dass die das weder bräuchten noch dass es gut ins Deck passen würde bei True Draco. Ich mein Spoiler gabs meist ca. nen Monat vor Release. Ist aber bestimmt nicht immer gleich. “ True Draco benötigt natürlich nicht zwingend eines. Für True King wäre das aber durchaus sehr nett. Ich hatte hier einfach mit beiden Themen erwähnt, da alle Supportkarten beide Themen erwähnen. @Deckcreator16 man müsste bei der Karte definitiv aufpassen. Anso…

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Deckcreator16: „Ähm. Bitte nenn uns doch bitte dessen Linkmonster ich sehe hier nur Electrumite, welcher eben ein Metalfoes-Monster ist. “ Das ist jetzt schon sehr dämliche Haarspalterei. Pendulum Magician haben ein Link-Monster, nämlich Electrumite. Dass der im Namen "Metalfoes" stehen hat ist komplett egal, die Karte selbst hat keinerlei Einschränkungen oder Bezug auf Metalfoes. Needlefiber wird ja auch nicht nur in Crystron-Decks gespielt... Also nur weil die…

Beitrag

Zitat von Law93: „Zitat von Yshax: „Zitat von Law93: „Am besten wäre : link 1 , Material ein Hexer Effekt : Wird auf dem Feld sowie gy Dunkler Magier . Sucht Auf die Beschwörung eine legendäre Ritter Karte (Timaeus, critias oder hermos) “ Was hat das magician Thema mit dem dark magician Thema zu tun? “ Hatte an Dark Magician gedacht ...Ist auch das einzig logische...Wie sollte am für die Pendelmagier ein Linkmonster wollen ?Die haben eins und sind auch so stark genug ...absolut Sinnlos “ Ähm. Bi…

• Zitat von Voltii: „2:1 für mich gegen @nickdergrausame Die spiele waren echt umkämpft. Schade das wir aber beide etwas gebrickt haben, wäre sonst wohl richtig spannend geworden. “ Vom bricken brauchst du mir nix sagen. bei dem 1h-Match gegen Altaria hab ich es sogar geschafft mit area aus 4 versuchen 3x nicht zu treffen. ich hatte schon angst es ein 5. mal zu probieren und habs dann gleich gelassen... Wobei ich dann aber auch schnell wieder von @Smiddy 2:0 abgeschlachtet wurde... G1 gabs den gad…

Beitrag

Zitat von Yshax: „Zitat von Law93: „Am besten wäre : link 1 , Material ein Hexer Effekt : Wird auf dem Feld sowie gy Dunkler Magier . Sucht Auf die Beschwörung eine legendäre Ritter Karte (Timaeus, critias oder hermos) “ Was hat das magician Thema mit dem dark magician Thema zu tun? “ Er hat einfach eine Karte fürs Dark Magician Thema gedacht und nicht speziell fürs Pendulum Magician Thema. Ich habe mir eben auch nochmal die Pressetexte von Version 1(relativ detaillierte Beschreibung) und Versio…

• Zitat von nickdergrausame: „Ja der kann vanilla rebornen. In diesen Genuss sind wir aber hier nicht gekommen link zu rebornen mit emeral. Ist so ein ocg Ding. “ Nicht-Effektmonster, Bitte. Und im Grunde konnte man dies auch bei uns machen da zum Release von COTD Emeral noch erlaubt war. Es gab auch wenige Decks die es machen konnten, aber nicht unbedingt gebraucht haben.

• Zitat von Yshax: „Zitat von Lyr05: „Und zum Thema Tunier Spieler. Jeder der Ernshaft die Karten für sein nächstes Turnier Deck benötigt, hat die längst im Playset zu Hause rum liegen. Selbst ich hab sie und ich kaufe mir keine Displays im Monatsabo. “ Und seit wann sind im OTS Pack neue Karten enthalten? Wie du schon sagtest hat man die Karten eh schon zuhause für sein Deck rumliegen.. “ Naja. Die fehlenden OCG-Fusionen sowie die fehlenden OCG-Vanillas hat man lange Zeit lang über diesen Weg ins…

• Zitat von Voltii: „Zitat von nickdergrausame: „Bis jetzt sieht es gut aus das wir aufeinandertreffen. “ Mal gucken vlt finden sich noch weitere Teilnehmer. Ich kann euch leider erst morgen sagen ob es bei mir zeitlich passt. “ Dafür bin ich schonmal fix dabei. Und @nickdergrausame: Falls du mit @Altaria gepairt werden solltest musst du unbedingt verlieren. Ich muss unbedingt gegen ihn spielen bevor er mit Duelingbook wieder aufhört... hatte schon letzte Woche keine Chance gehabt.

• Zitat von Steppenfuchs: „Das Problem an dem Demise ist halt, dass sie schon so extrem neu ist und sowieso überhall für lau zu haben ist. Es ist einfach nur ein Rarity Upgrade, aber jetzt mal ehrlich, wer hat sich das denn bitteschön gewünscht. Das Deck liegt doch sowieso von der Beliebtheit her ganz unten durch die extrem alten und vor allem teuren Karten die benötigt werden. Das Ende der Welt, og Demise und og Ruin hätten da deutlich mehr geholfen und würden auch mehr Leute zu dem Deck ziehen. …

• Zitat von Pe3x: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „der fakt das ots normal 1 format zu spät kommen wird wohl auser acht gelassen und wieso wollen alle sky striker hit? Das ja so krass dominant wie im ocg ne... Alles andere ist viel Schlechter kappa. “ Schreiben doch alle beim BL-Tippspiel, dass Drones auf 1 geht. Halt das ja auch für absoluten Blödsinn. edit weil @Deckcreator16 die UMR Kagari sehen will: “ Jo. Hab das Bild auch schon gesehen, ist mMn. aber nicht aussagekräftig genug. Ich muss die schon …

Beitrag

Hmm. Ich weiß dass wir Security Guard Dragon jetzt schon zum zweiten Mal im Anime gesehen haben. Weiß einer von euch ob wir Security Guard beim ersten mal VOR oder NACH der Vorstellung von Linkuriboh gesehen haben? Wenn es nämlich NACH Linkuriboh geschehen ist könnte man ja vermeintlich argumentieren dass wir diese Promos immer in der gleichen Reihenfolge wie die Ausstrahlungen im Anime bekommen würden(was natürlich SEHR stark hineininterpretiert ist). Einfach weil ich bei dessen Anblick gestern…

• Zitat von Voltii: „Moin, Ich gehe zum Leidwesen aller (mal abgesehen von den Gouki und Trickstar Spielern) erstmal davon aus, dass Firewall uns noch etwas länger mit seiner Anwesenheit beehren wird. Ein Errata wäre meiner Meinung nach wirklich das Beste. So bleibt uns die Karte erhalten und kann weiterhin das Bossmonster vom Maincharakter aus Vrains bleiben. Da es im OCG bereits seit längerem alternative Artworks gibt, wären diese eine gute Möglichkeit für ein Errata wenn sie bei uns erscheinen.…