Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinteledad

Power Bond - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Wäre das Deck heute noch spielbar, wenn alles so limitiert wäre wie damals (nur für das Deck)? “ Das ist immer schwer zu sagen. Aus dem Bauch heraus würde ich aber einfach mal behaupten: ja. Denn das Deck verfügt(e) über einen unfassbaren Speed und gleichzeitig war es extrem konstant. Wenn es alle Karten von damals wieder ohne Einschränkung spielen dürfte, und dazu noch die ganzen seit Ende 2008/Anfang 2009 erschienenen, dann könnte man da schon was spielstarkes bauen. Zi…

• @NecroFighter: ich kann das TT gern noch einfügen. Hab jetzt auch keine Ewigkeit über den Build nachgedacht, soll ja nur eine Anregung darstellen und kein 100% perfekt ausgereiftes Deck mir ist schon klar, dass es so wie es jetzt drin steht, n gutes Stück vom "klassischen" Control-Zombie mit Spirit Reaper, Enemy Controller und wesentlich mehr Fallen weg ist, aber ich wollts mit Bulb, Malicious und dem neuen Topf einfach besser ans Turniergeschehen anpassen. Kann aber bei Gelegenheit auch noch ei…

• Guten Abend allerseits ich hab mal angefangen, den Startpost aufzuräumen und auf den neuesten Stand zu bringen, der war/ist nämlich ganz schön veraltet... als Erstes sind mal die ganzen alten Codes für die Tabmenüs und die Links für die Card Search Engine geflogen, da diese seit einem Update in der Forensoftware nicht mehr funktioniert haben. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen und Wochen auch inhaltlich und optisch einiges zu überarbeiten, so dass der Post wieder nach was ausschaut und a…

• Hallo und herzlich willkommen im neuen Zombie-Strategiethread! Da der alte Thread nicht mehr auf aktuellem Stand war, eröffne ich diesen neuen Thread und versuche ihn regelmäßig zu updaten, um ihn und die Diskussionen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Vorneweg sei gesagt, dass es hier nur um das reine Zombiedeck in allen seinen Formen mit den verschiedenen Splashes gehen soll. Für Vampirdecks gibt es einen eigenen Thread: Dracula is back - Der Vampire-Thread Inhaltsübersicht: 1. Vorwort…