Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Gibt es auch ein Deck für Spieler die kein Geld ausgeben wollen? “ duellinksmeta.com/quick-news/august-2018/serious-chazz/ ok, alle deren vorschläge sind recht teuer.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

nur 41 siege bis zu king of games, neuer rekord! 3 beat 3 dyna 3 donpa 2 wiz 2 seal 2 recon 1 cyclone 1 chalice 2 enemy controller 1 treacherous trap hole skill: beatdown bin ich der einzige, der mayhem nicht gut findet?

• Zitat von Mr. Magician: „Was mir grad noch einfällt, was aber wahrscheinlich nur schwer realisierbar ist: Interviews mit dt. Meistern vergangener Jahre, ich fände das schon interessant zu hören was sie z.B. heute machen, speziell ganz frühere dt. Meister, die das Spiel vielleicht schon ewig nicht mehr spielen. “ "hey vitte, kann man dich immer noch für auftragsmorde buchen?"

• Zitat von Altaria: „Zitat von Chironomus: „weil ich das spiel noch nicht soooo lange spiele, darf ich folgende frage stellen, ohne als casual da zu stehen: in welcher regelmäßigkeit kommen neue sets raus? gibt es einen intervall wie etwa den dreimonatigen im tcg oder kommen neue sets unregelmäßig? “ Ca.jeden Monat kommt ein neues Set raus, Main und Miniboxen wechseln sich dabei immer ab. “ müsste dann nicht nächste woche oder so eine neue mini box anstehen?

• weil ich das spiel noch nicht soooo lange spiele, darf ich folgende frage stellen, ohne als casual da zu stehen: in welcher regelmäßigkeit kommen neue sets raus? gibt es einen intervall wie etwa den dreimonatigen im tcg oder kommen neue sets unregelmäßig?

• ich feiere gerade cipher soldier stall total. es ist recht günstig, macht (zwar den gegner nicht, dafür aber mir) viel spaß zu spielen und ist als tier 3 gar nicht mal soooo schlecht. mit meinem f2p-account habe ich es zu folgender liste gebracht: 3 cipher soldier 3 amazoness swordswoman 2 lava golem 1 sphere kuriboh 2 enemy controller 3 spikeshield with chain 2 wall of disruption 1 widespread ruin 1 curse of anubis 1 massivemorph 1 mirror wall ich würde gerne noch folgende karten hinzufügen, ha…

• ich habe mal ein bisschen rumgesponnen und bin zu folgender idee gekommen: a) * 6 Cyberdarks 3 Magical Merchants 1 Arkbrave Dragon 1 Dragonic Knight 3 Paladin of Felgrant 1 Dragon Knight of Creation 3 Hunter Dragon 2 Cyberdark Impact eine weitere überlegung dazu wäre 1-2 darkflare dragon. als skill könnte ich mir card draw sense: spell/trap oder destiny draw vorstellen. derzeit habe ich rund 4000 gems gespart. für das deck bräuchte ich beide drachen structure decks und 3 magical merchants. ist h…

• Zitat von Altaria: „Ich würde mal eine Variante mit 3 Jagddrachen und 3 Painful Choice ausprobieren, oder eine 30 Karten version mit 3 CD-Impact/Grass/Needlebug Nest und den ganzen Fellgrand-Kram. “ ja, der fellgrand-kram und painful choice scheinen auch einige youtuber überzeugt zu haben. youtube.com/watch?v=76clk_4Xq1I youtube.com/watch?v=mDe1q9UH6Z4 youtube.com/watch?v=1t8qsrAsbaw

• hat schon jemand eine schöne idee mit den cyberdarks umgesetzt? da ich f2p spiele, habe ich natürlich einen recht kleinen kartenpool. ich hätte aber viele ideen, zum beispiel mit - magical merchant - arkbrave dragon - darkflare dragon ... auf duellinksmeta.com gibt es auch keinen guide dazu. ok, es wird nie mehr als ein fundeck werden aber man kann ja mal ein bisschen tüfteln.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „so bin endlich zurück. Hab jetzt meinen Account wieder und kann endlich wieder spielen. Kann einer zusammen fassen was ich verpasst hab? “ - fur hire ist noch tier 1 - ich bekomme häufiger warme mahlzeiten als free gems - gladi hat support bekommen - burning nova ist mist - die afd sitzt immer noch im bundestag

• Zitat von Sina Samira: „ Leider habe ich nur einen Artemis. Weiß jemand von euch, wann diese Karte beim Kartenhändler wieder mal auftaucht? “ die karte gibt es doch derzeit beim kartenhändler.

• Zitat von -Aska-: „Aber wohl typisch, man sagt der brasilianischen Duel Links-Community nach, sehr toxisch zu sein. “ wohl nicht nur in der duel links community. brasilianern wird nachgesagt, in allen (online) games negativ aufzufallen. (Versteckter Text)

• Zitat von Sina Samira: „Tach Chironomus, kannst Du bitte ein counter fairy Beispieldeck hier einstellen? Viele Grüße Sina “ skill: balance 2 meltiel 1 van'dalgyon 1 zeradias 3 artemis 2 feindkontrolle 3 zuflucht im himmel 1 karten vom himmel 3 göttliche bestrafung 3 ultimative vorsehung 1 mauer der störung das ist mein letzter build. ich habe aufgehört, das deck zu spielen, als ich gemerkt habe, dass der 2. zeradias fehlt. den will ich derzeit bekommen. zudem habe ich in der zwischenzeit karten …

• die einzig interessante karte des events ist für mich zeradias. ich brauche noch mindestens einen weiteren für mein counter fairy: man braucht dort starke monster, die man zur not für ultimate providence abwerfen kann.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

ich habe 161 siege gebraucht (!), um von legendär 1 zu king of games zu kommen und das mit fur hire. die zahl zeigt schon, dass ich seeeehr viele niederlagen einstecken musste. gefühlt 90% der matches waren gegen fur hire und ich habe das mirror match auf eine sehr einfache formel bringen können: "wenn du mit fur hire im mirror match 1st gehst, gewinnst du nur, wenn du mindestens 1 interrupt hast." das deck ist in jeder hinsicht total banane. wenn der erste fur hire geoutet wird, hat das deck ve…

• Farming - Bauer sucht Gems

Beitrag

ich spiele seit rund 100 tagen und von beginn an ohne geld zu investieren. ich habe das spiel durch, 1025 booster geöffnet und alle decks, die ich gerne haben würde. derzeit arbeite ich daran, fur hire zu bekommen, weil es doch extrem stark ist im vergleich zu hero oder amazonen. ich bekomme meine gems hauptsächlich durch das spielen von events zusammen. dazu schaue ich, welche charaktere bis level 30 gepusht werden müssen, um extra belohnungen abzuwerfen. ja, mit einem f2p-account zählen die pa…

• 20160323230037-d781f6dc.jpg

• Zitat von Yugioh-Survival: „Das ist genau das selbe Schema wie Azubis und Chefköche in der Gastronomie. Chefköche beuten die Azubis aus und die sind auch noch so blöd und lassen es sich gefallen. Genau das trifft auf Yugioh zu. “ das ist genau dasselbe schema wie bäume und stühle. bäume werden gefällt, um stühle zu bauen. und die bäume sind auch noch so blöd und lassen sich das gefallen. genau das trifft auch auf yugioh zu. im ernst, wtf?

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

habt ihr mal gedächtnisverlust gegen fur hire gespielt? annuliere denen das erste monster und gewinne das spiel, ganz einfach. der vorteil gegenüber verbotener kelch ist dabei, dass der effekt auch annulliert ist, wenn der gegner feindkontrolle ankettet. ich kann die fallenkarte nur empfehlen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ihr könnt eh nicht auf platz 1-3 kommen. team ccg sitz zusammen und levelt 3 accounts 72 stunden lang durch.