Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also meine Info´s stammen von meinem Händler... wenn ich ab und zu doch mal Einzelkarten brauch... hier der Komplette Deutsche-Spoiler: (Versteckter Text)

• also es sind seltener die Karten: Zeitgöttin SHVA-DE007, Saizo SHVA-DE011 und Link-Aleister SHVA-DE020 dürften aber nicht so teuer werden, aber gehören mit zu den etwas seltener gezogenen... also ich bin zufrieden... freu mich wenn´se da sind...

• finds Klasse, das mal wieder ein Synchro als Hauptkarte für ein Structure Deck genommen wird... hoffe sowas kommt auch mal wieder mit einen XYZ-Monster... bin ja voll gespannt, welche Structure´s noch Folgen werden... hoffe das bald wieder ein Licht-Structure kommt... Dieses wird sicher geholt, mehr Zombies sind immer gut...

• [SP03] Special Pack 20th Anniversary Volume 3 Basically, it’s all Synchro Good Stuff. Please Play Synchros Now. prize.jpg SP03-JP001 Beckoned Skull Archfiend SP03-JP002 Glow-Up Bulb SP03-JP003 T.G. Striker SP03-JP004 Jet Synchron SP03-JP005 Scarlight Red Dragon Archfiend SP03-JP006 Hi-Speedroid Chanbara SP03-JP007 Emergency Teleport SP03-JP008 Dragon Ravine SP03-JP009 Trickstar Light Stage SP03-JP010 Urgent Tuning [EP18] Advendread Savior and the Vendread Rituals BastardExecutor.png EP18-JP004 V…

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

Nekroz™ - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

wer weiß, vielleicht gibts ja hier schon die ersten Link 5 Monster... würde mich sehr über ein Link-Frosch-Monster freuen... also ich denk, die Decks was ein Link-Monster bekommen haben, kann gut sein, das hier wieder was kommt... wer weiß... also mich würde es freuen, weil manche Decks haben ja nicht so gutes bekommen...

• so also ich hab´s mir zumindest 2 mal geholt... und die Link´s je 3 mal... was man hat, das hat man... etcg.de/forum/index.php/Attach…330ba01e58dbea6c757aacea2

• Zitat von Sirocco: „Gibt's denn schon Infos zu OTS 8? Das Pack kommt ja schon in 7 Tagen raus... “ OTS Pack 8 Spoilers We’ll be updating this with more confirmed information as we get it. Releases August 18th, 2018 Update: More commons and a confirmed source! Ulti: Sky Striker Ace – Kagari Super: Underclock Taker Twin Triangle Dragon Space Gift Broken Bamboo Sword Secret Village Of The Spellcasters Demise, Supreme King Of Armageddon Machine Duplication Sky Striker Ace Token Common: Divine Sword …

• The OCG Version of this new Synchro is revealed for Japanese players. Dj524KdUYAAJnr5.jpg EP18-JP039 Destroy Samurai (Samurai Destroyer) Level 7 EARTH Machine Synchro Effect Monster ATK 2600 DEF 1400 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters (1) If this card battles an opponent’s monster, your opponent cannot activate cards or effects until the end of the Damage Step, also that opponent’s monster has its effects negated during the Battle Phase only. (2) If this face-up card in its owner’s control leaves t…

• so es is vollbracht... alle Teile sind zusammen... hoffe sowas kommt nimmer, außer es is in einem Set... etcg.de/forum/index.php/Attach…330ba01e58dbea6c757aacea2

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

ja da SOMMER kann enden... youtube.com/watch?v=ebXbLfLACGM

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

Nekroz™ - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

hoffe auf Blue-Eyes und Magician-Link´s vielleicht auch was für Cyberdrache... aber ich schätze HERO und Ninja sind dabei...

• The effects of the next VJ promo is revealed. 357_20180801051735_D6Ke4fZfTAB7IKEdnBfq7JxnosRLEbxFX5iRZ5us5vqD3sherAKpI5Quoh5q6rtR.png VJMP-JP153 Shinobi Necro Dark Zombie / Tuner / Effect LV2 800/0 You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. (1) If a Zombie monster other than this card is Special Summoned from your GY while this card is already face-up: You can draw 1 card, then discard 1 card. (2) If this card is banished from the GY either to activate a card effec…

• latest latest also etz sollten keine Fragen mehr sein... jeweils 3 Material´s und es steht drauf: THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL. hoffe die kommen bald zu uns...

• product.png Link Vrains Pack 2 Isn’t it amazing how TCG doesn’t even have all the cards from the first one yet? -The new booster pack “Link Vrains Pack 2” will go on sale November 23, 2018 -Like the first one, this Set will contain Link Monsters for 20 popular themes, as well as reprints for those themes -Each pack contains 4 cards, and each box contains 15 packs

• received_2085011715049481.jpeg - Strike Ninja’s effect can no longer be used multiple times per turn and is now a hard “Once per turn” effect.

• Zitat von dantini: „KSM bringt Bonds Beyond Time in Deutschland raus. Mal sehen ob dazu auch ein MOV2-DE001 Niederträchtiger Rotäugiger Schwarzer Drache gedruckt wird... “ ne den gibts dan in den Kinos, und alle schreien dan, wo is mein Rotäugiger... also ich hoffe die is in der DVD-/BLU-RAY... bitte kein Sonderzeugs nur für die Kinos... kann ich gar net leiden...

• Additionally 2 Text Changes have occurred to match their OCG Counterparts. teus.png advanced-dark.png - Mermail Abyssteus’ search effect is now optional, matching the recent text change it received in OCG’s Link Vrains Pack last November - Advanced Dark no longer specifies “Rainbow Dragon or Rainbow Dark Dragon”, but instead uses the archetype name “Ultimate Crystal”

• muss ich alle haben... 20180805_211109.jpg 20180805_211210.jpg 20180805_211147.jpg 20180805_211240.jpg

• mal schaun wie bei uns Ash verteilt is... die Old Entity-/Outer die will ich auch alle... die Secret wurden aber auch so gut wie alle doppelt gezogen... manche Reprint´s in Secret, sehen echt Klasse aus... ich hoffe auf ein billiges Set...

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Nekroz™: „mit 3 Materials gibts den Text auch noch... mal gucken was richtig is...??? “ Es ist ein Link-5-Monster. Wie kommst du auf 3? “ Materials: {2}+ Spellcaster Effect Monsters Materials: {2}+ Dragon Effect Monsters 3+ Spellcaster Effect Monsters 3+ Dragon Effect Monsters wie gesagt, wieviele Material´s man jetzt braucht weiß ich nicht...??? ich fand die Karten-Texte mit 2 oder 3 Material´s...