Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von T_4-K: „Muss Altaria da zustimmen. Das Game werd ich mir sicher nicht holen, allein schon weil kein CP möglich ist. “ Hab bisher nur den Trailer gesehen, warum wird kein CP möglich sein? Hatte gehofft mit dem Game wieder ins CP einsteigen zu können...

• Zitat von "Meister Yoda": „Zitat: „In der Theorie auf devpro läuft das sehr gut und ist spielstark, nur auf Turnieren will es so gar nicht... ^^'' “ Das liegt an Devpro und der "bequemen Nutzung". Spiele das gleiche Deck auf Duelingbook und du wirst sehen, dass es dort schwieriger sein wird. “ Bei mir liegt es primär an den beschissenen Starthänden. Welches System danach die Karten auf den Tisch legt ist mir daher eigentlich egal. Nur wenn ich eine Starthand habe mit der ich keinen Dark Law baue…

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Yshax: „Ring of Destruction durch errata eh schlecht. “ Chain Burn kann damit vielleicht was anfangen. “ Vielleicht deswegen der Chain Strike auf 1? Aber Chain Burn ist aktuell eh nicht stark. Da macht auch ein Ring mehr oder weniger vermutlich nicht viel aus. Aber ja, im CB werd ich jetzt auf jeden Fall zwei Ringe spielen.

• Zitat von Timmy-Tulpe: „Spielt noch wer Heros und das auch erfolgreich (am besten auf größeren Events)? Ich spiele/teste an meinen Hero-Link Deck rum. Durch Isolde läuft das Deck richtig gut und man kann relativ schnell Naturia Beast bauen mit Goblindbergh und nen 1er Tuner (durch Isolde) Zudem teste ich Tech-Karten wie Instant Fusion um z.b. auf Karbonala-Krieger (4er Erde Krieger) oder Invoked Raidjin (5er Krieger) zu gehen um besser in Link bzw. Beast zu gehen. “ Ja ziemlich genau so spiele i…

• Chain Strike auf 1 und Stratos weiter auf 0? Mein Herz blutet. Naja, aber Rest ist ganz okay, schöner True Draco Hit ohne das Deck unspielbar zu machen. ^^

• Zitat von Yugioh-Survival: „Man sieht doch schon am Bild das es eine Weibliche Person ist. “ Mois, es ist 2018... ^^' Danach würde ich heutzutage nicht mehr gehen, vor allem wenn es aus Japan kommt. :DD

• Zitat von Nekroz™: „Rätsel wieder offen...???Geschlecht wieder unbekannt...??? (Lehrling Witchling) is für mich Männlich... CYHO-JP049 Minarai Majyou (Apprentice Witchling) “ Scheinbar aber nur für dich. Zitat von Wiktionary: „witchling (plural witchlings) -> (fantasy) A young witch. “ Witch ist immer weiblich. Ein kleiner Hexer wäre "Witcherling", das ist aber ein sehr ungebräuchlicher Ausdruck. Und "Apprentice" ist geschlechtsneutral. Eine passende Übersetzung der Karte wäre als z.B. "Auszubil…

• warum heißt die karte so komisch

atkforce - - Pkmn: Allgemein

Beitrag

Zitat von Pokewiki: „Gladio ist ein Handlanger von Team Skull, wird jedoch von den Team Skull Rüpeln nicht als vollwertiges Team-Mitglied akzeptiert. “ Gladio ist der Name des Charakters der auf der Karte abgebildet ist. Hieße der Charakter in den Videospielen Hans oder Peter, dann würde die Karte "Hans" oder "Peter" heißen. So heißt sie aber eben "Gladio".

• Masked Hero Synchro

atkforce - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von "Meister Yoda": „Läuft denn bei dir alles über Isolde? Oder wie sieht dein Standardzug, deine Strategie aus? “ Joar, Standardzug ist eigentlich entweder mit Goblindbergh oder Hero Lives den Shadow Mist zu specialen um den Mask Change zu kriegen (obvious) und auf Dark Law zu gehen. Alternativ mit Vyon + Goblindbergh oder Hero Lives -> Shadow Mist + Vyon auf Isolde, und dann falls vorhanden mit Mask Change den Malicious zum Dark Law. Und dann entweder Goblindbergh oder Malicious mit Isol…

• Masked Hero Synchro

Beitrag

Zitat von "Meister Yoda": „Konstanter wirds, wenn du solche Karte wie BLS und Moonmirrorshield raus nimmst. “ Ich kriege relativ konstant Light und Dark in den Grave und kann mir den BLS bei Bedarf auch auf die Hand suchen. MMS brauche ich für die Isolde-Plays. Wenn ich es auf der Starthand habe kann ich es für 500 LP unters Deck packen und mit Isolde wieder millen. Wüsste nicht welchen Equip-Spell ich stattdessen besser nutzen sollte? Zitat von "Meister Yoda": „Die Polymerisation verstehe ich a…

• Masked Hero Synchro

Beitrag

Moin, hat wer Tipps wie ich den Build noch konstanter kriege? Würde gerne First Turn nen Dark Law liegen haben und möglichst Naturia Beast oder den Glasflügel-Synchrodrachen. Die Wahrscheinlichkeit für nen First Turn Dark Law liegt zwar bei 73,48% (habs extra ausgerechnet...), aber hab gestern in Köln trotzdem nach Runde 3 nicht ein mal nen Dark Law liegen gehabt. Bisschen mehr Konstanz wär also ganz cool... Liste: Monster: 2x Honest Neos 3x Shadow Mist 1x Bubbleman 3x Vyon 3x Malicious 1x BLS 3…

• [TCG] Mega-Tins 2018

atkforce - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Wiraqocha Puqllay: „x-tra hero aka der hero link sollte hier drin sein, nichtwahr? ich meine als promo “ Würd ich feiern. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher wäre, ob ich ihn lieber bauen würde als Isolde... Vielleicht in Turn 2/3, falls man dann noch mal genug Heroes für nen Link aufs Feld kriegt...

• [TCG] Mega-Tins 2018

atkforce - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich sehe Heroes, ich drücke like. Bin gespannt was da kommt. Bitte bitte bitte packt da noch Solidman rein. Kommt schon. Ansonsten wäre Maskenwechsel in UR oder SCR auch sehr nice.

• Hatte das mit den Lost-Art Promos gar nicht mitbekommen! :o Jetzt konnte ich mir gar keine Reborn holen.

• Zitat von Bagooska: „Solange diese Karte in offener Verteidigungsposition liegt, ändere alle offenen Monster auf dem Spielfeld in die Verteidigungsposition, zusätzlich annulliere die aktivierten Effekte von Monstern, die in Verteidigungsposition lagen, als der Effekt aktiviert wurde. “ Wessen Effekte werden negiert? Monster die in Verteidigungsposition lagen, bevor ich Bagooska beschworen / in DEF geändert habe? Oder alle Monster die bereits in DEF liegen, wenn das nächste Mal ein Monster beschw…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „@Nebeltal Wenn wir das Deck mal als solches sehen, wie es konzipiert war (also ohne die Einschränkung durch die Bannliste) ist das Deck durchaus konkurrenzfähig. In der richtigen Kombi kann Nebltal-Falke jede Runde ne Karte schießen und Goldadler kann sogar Effekte negieren. Also auch durchaus spielbar. “ Hab das Deck um 2012/2013 rum gespielt, bis dann der Fieldspell auf 1 ging, da war es dann tot. Hatte das zusammen mit Ninjas und Dark Simorgh gespielt, war erstaunlic…

• Neo-Spacian würd ich feiern!

• Ich finde Tier-0-Formate sehr unhealthy für das Spiel, da das mitspielen Turnieren in solchen Formaten meist nur gut betuchten Spielern vorbehalten ist. (Oder man kriegt nur auf die Fresse, geil.) Schere-Stein-Papier-Formate finde ich zwischendurch mal ganz witzig, solange die Decks relativ bezahlbar bleiben. Ausgeglichene Formate wie aktuell mag ich am liebsten, da man viele verschiedene Decks und Deckideen sieht und irgendwie für jeden was dabei ist. Außerdem kann man sowohl mit teuren, als au…

• Noch keine Isolde-Posts? Isolde ist mit Goblindbergh oder Malicious easy zu machen. Schöne Kombo: Goblindbergh special Vyon. Vyon Dump Malicious. Special Malicious. Malicious + Vyon -> Link Isolde Isolde sucht whatever, BLS oder so. Zweiter Effekt Isolde: Dump Moon Mirror Shield, Special Shien's Knappen. Knappe + Goblindbergh -> Synchro Naturia Beast

• Ging das Produkt spontan auf 3? :DD