Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Pulls-Thread

C-O-N-A-N - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von C-O-N-A-N: „3 Dissys-SHVA ... Ash und Beschwörung waren doof verteilt 2-1-0 pro dissy ...Ich bin soweit zu frieden. “ Ich hab mir 2 Displays bestellt, bei meinem Glück hab ich bestimmt jeweils 0 Ashes 1 Display MACR, 1 SE Display MACR, 15 LCKC ... bisher noch keine Ash selber gezogen Kommen aber erst mit den Tins zusammen “ kacke

• Zitat von C-O-N-A-N: „ich mache nachher 3 dissys auf. Poste ich dann im pullthread. Hoffentlich bekomme ich alle guten Sachen auch 2-3 mal. “ Der Pulls-Thread

• Der Pulls-Thread

C-O-N-A-N - - YGO: Allgemein

Beitrag

3 Dissys-SHVA Soweit alle SR als Playset bekommen, je 1 Dissy was Perfekt, Gut und Scheiße XD Ash und Beschwörung waren doof verteilt 2-1-0 pro dissy Goldadler, Mechaba, Chanbara, Fortgeschrittene Finsternis und Hanzo 0/1-2 pro dissy also es gibt oft ungleiche verteilungen aber das ist ja das motto 2018 0-Ritt, war leider garnicht dabei je 1 Brunhilde Streich je 2 Cthugua Winda Saizo Aleister Der rest war meist 1-2/3 pro dissy Ich bin soweit zu frieden.

• ich mache nachher 3 dissys auf. Poste ich dann im pullthread. Hoffentlich bekomme ich alle guten Sachen auch 2-3 mal.

• Main 20 Monster: 3-Ragnarok 3-Deadalus 3-Nephtys 3-Tyrann 3-Köder 1-Vollstrecker 2-Schnee 2-Gesicht 13 Zauber: 3-Asymetaphyse 3-Seelenübernahme 1-D-Riss 3-Gold-Sarko 3-Topf der Gegens 7 Fallen: 1-marcro 1-kräfte rauben 2-Meta Dimension 3-Meta aufstieg 15 Extra: 2-Horus 1-Engel von Zera 1-blutroter Klingenkämpfer/oder ne x-beliebige bessere 8er synchro XD 1-Hipper Hoshi 1-Underclock 1- Nr. 41 1- Castel 1-Cowboy 1- Nr 82 1- Minerva 1- Nr 38 1- Utopia 1-S39 blitz 1- Nr 11 Also das Extra nutze ich s…

• Zitat von Yami-Silver: „ Trotzdem gefallen mir immer noch alle Promos aus der Tin. “ Das sagt so viel und auch nichts

• an fallen spiel ich 1 marcro 1 kräfte rauben (kommt oft unerwartet und überraschend für den gegner) 2 Meta Dimension 3 Meta aufstieg Das langt mir vollkommen hatte den wasserfall vorher auf 2 kopien, damin man ihn vieleicht auch mal zieht, zumal man auch beide effekte gut nutzen kann.

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

C-O-N-A-N - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Zerberxis: „Ich bin der Meinung dass die das weder bräuchten noch dass es gut ins Deck passen würde bei True Draco. Ich mein Spoiler gabs meist ca. nen Monat vor Release. Ist aber bestimmt nicht immer gleich. “ Zitat von Voltii: „Zitat von Zerberxis: „Ich bin der Meinung dass die das weder bräuchten noch dass es gut ins Deck passen würde bei True Draco. Ich mein Spoiler gabs meist ca. nen Monat vor Release. Ist aber bestimmt nicht immer gleich. “ True Draco benötigt natürlich nicht zwi…

• Die letzten ots packs hatten immer was ergänzendes zu Sets. Sei es Ojamas, kristallungeheuer, Amazonisch, 6Samurai

• Also ich finde das noch besser als Nr7, 50% der sachen die hier drin sind hätten da schon drin sein müssen.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „der Ghost braucht3 mats sonst würde er gaia piwercreepen und Emeral reborn ist auch zu mächtig... “ emeral?

• Zitat von Zerberxis: „Der hat auch keine 1800 ATK. Also ich rede von Traffic Ghost. “ Dann war das sarkasmus mit dem opt? XD oder meinst du das er dann nur 1 mal pro zug beschworen werden darf?

• Zitat von Zerberxis: „Das muss man verstehen. Konami muss vorsichtig sein dass sie das Vieh nicht zu stark machen. Sie hätten ihm auch nen Hard-OP gegeben wenn er nen Effekt hätte, aber das konnten sie ja leider nicht. “ ich meinte nicht powercode sprecher

• aktuell bin ich von dem normalem 3er link enttäuscht. Mir ist jetzt erst aufgefallen das er nur 1800 atk hat und auch exakt 3 Monster braucht.

• Duplication ist für die Cyber Drachen drin. Die Ww, Neos, ninja und bambusschwert-karten für das Walhalla pack als Ergänzung.

• hoffendlich kommt mal was zu den Tin Promos 1-2 spoiler wären dazu sehr nett.

• [TCG] Mega-Tins 2018

C-O-N-A-N - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich hoffe dennoch auf Stardust. Und ganz ganz ganz dolle auf nadelfeuer und cherubini und was es sonst noch so gibt. XD Ich kann mir auch von den Promos her nicht viel vorstellen. Also ich finde die Tins werden immer uninteressanter, gibt einiges an scr und ur die man noch braucht aber das lohnt den Kauf eines cases momentan noch nicht.

• Zitat von Steppenfuchs: „Oh was? Channeler ist ja ein 1-card-Tomahawk. Das macht das Deck ja durchaus gut. Was ist denn das Ziel des Harpiendecks? Swarming? “ Swarming und früher waren es eher Xyz´s heute geht auch link. das problem ist nur wenn die Kanalisiererin nicht durch kommt haste nur 1 monster und kannst selten noch was machen und die musst du auch erstmal ziehen. Die falle ist auch sehr gut aber wenn sie nicht durch kommt.... Harpyien haben super such effekte nur leider erst in der endp…

• Zitat von dantini: „Zitat von Yugioh-Survival: „War Paradox 8 Jahre in einem Zeitspalt gefangen oder wieso erst jetzt? Haben die jetzt auf einmal irgendwelche Rechte bekommen? “ Die geplante Veröffentlichung 2011 scheiterte ja wahrscheinlich aufgrund des 4Kids-Rechtsstreits, und seitdem sind KSM vermutlich die ersten die sich überhaupt wieder für den Film interessieren. Ich denke nicht dass es schwer ist an die dumme US-Version ranzukommen. “ Es ist ja schon spannend ob man die Sprecher noch bek…

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Jack_Kabotcha: „Meine Frage ist dann folgende: Warum musste das geändert werden? War das ein Fehler und im OCG ist es schon immer so gewesen? “ da gab es im ocg eine änderung als er im vrains pack reprintet wurde, wenn ich mich korrekt erinnere. Warum kann ich so aber auch nicht mehr sagen. Gab dazu eine begründung auf beyond the duelist oder so... Warum das aber beim strike ninja geändert wurde versteh ich nicht. Bzw. Wüsste ich spontan ohne recherche nicht w…