Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und die Engine bringt dir nochmal was ? Sieht für mich nach ner Soda-Engine aus...sie ist da um da zu sein, aber fixt die Schwachstellen des Decks 0

• Oder wir bekommen pro SD einen von 5 zufälligen Kartenschnipsel und wer die Ash komplett hat, kann sie im Store gegen einen Needlefiber eintauschen

• Zitat von Apoleviathan: „oder könnt ihr euch noch erinnern, als es noch keine Smartphones gab und man auf die Mondpreis-Schemata von CardMaster und Konsorten angewiesen war? “ Ich erinnere mich sogar an Zeiten, in denen man für 30€ heimlich Booster im Laden kaufen musste, weil die Eltern nicht wollten das man bei Ebay 2€ für eine Common ausgibt.... erinner mich nicht an Cardmaster, jemand wollte auf dem Flohmarkt 40€ für einen Armed Dragon Lv.10, nachdem er den Preis in seiner veralteten Ausgabe…

• [TCG] Mega-Tins 2018

Altaria - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Weil manche keine 70ct Versand für 2ct Karten zahlen wollen ? Idk

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Mermail oder auf 5ds warten....das wird ne schwierige Entscheidung....

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Deck ist doch immer noch gut...man sollte vllt mehr auf WizCntrol spielen und muss mehr machen als mit Beatdown/Dynas zu otkn.

• Serious Chazz Event + Farm Deck

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Ja genau, bekomme so immer ca einen score von 4-5k hin, wie genau bekomme ich denn mehr Punkte? Die Wins/Spiele gegen Chazz hab ich nämlich alle schon, es wären nur noch die Karten interessant ^^ “ Schau dir auf GameA/Youtube Farmdeck für dieses Events an, das sind Decks die speziell dafür designt wurden, jedes Spiel mit 8000/9000 Punkten zu gewinnen..... 8000er Score z.b erreicht man meistens nur wenn man 10k Dmg mit einem Angriff macht......

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Kann mir jemand ganz kurz erklären wie das mit den Packs funktioniert? ^^ spiele erst seit ner Woche ca und hab immer auf möglichst schnellen Sieg gespielt ^^‘ Brauch man da möglichst viele Punkte, wenn ja wie bekommt man die? “ Du bekommst nach jedem Spiel einen Endcore , pro Tausend Punkte bekommst du einen Reward (maximal Mögliche Rewards: Gold,Torschlüssel,Edelsteine,Skill, N/R Karten (goldene Packs), SR/UR Karten (Regenbogenpacks) welche du bekommst ist komplett random, da…

• Ok i guess, aber im Moment uninteressant für mich...weckt mich wenn Ash Blossom als Reprint bestätigt wird, als Zombie-Tuner der Stufe 3 würde sie perfekt in das Structure Deck passen....

• Dann sollte ich mal was in meinem Thread schreiben 1) Ich würde mich als Sammler bezeichnen, ich gehe nichtmal zu locals sondern zu den 2 Wöchentlichen Treffen im LGS, 2x3-5h spielen können reicht mir, dafür brauche ich keine Turniere am Wochendende (und keine Sorge es kommen viieele Turnierspieler zu den Treffen) 2) Früher habe ich mir blind das günstigste Tier 1 gekrallt, aber dann hat mich der ,,Weaboonizing Beam" getroffen.....Ich gehe strickt nach Artworks....ich brauche Waifus+Moe, damit e…

• Ich weiß, über unfaire Karten zu diskutieren macht ,,Spaß", aber ich würde gerne ein anderes Thema anschneiden: Ich würde gerne wissen, was ihr eigentlich für Yu-Gi-Oh-Spieler seid. Und es gibt keinen besseren Weg, als sich die Decks der jeweiligen Personen anzusehen. Die Auswahl und die Gerangehensweise beim Deckbau sagt meiner Meinung nach einiges über den Spieler an sich aus. Lasst uns mal ein bisschen plaudern, anstatt rumzuflamen. Ich denke viele User würde ebenfalls interessieren, was ihr …

• Nein, ich komme mit dem Deck nicht aus Gold 4/5 raus weil ich in Rank Up Matches immer bricke oder der Gegner immer das passende Out aus dem Arsch zieht xP

• Hab jetzt einen Chaos Hunter durch Armed Dragon Lv.3 ersetzt, ich habe ein entscheidenes Detail übersehen: Man kann Ojamatch auch in der Standby Phase aktivieren, Armed Dragon Lv.3 suchen und direkt normalbeschwören, in der gleichen SP aktiviert sich dann Armed Dragon Lv.3 und man kann Lv.5 vom Deck beschwören. So kann ich die gesuchte Ojamakarte und die zweite NS behalten.

• Für ne Ash ist der Preis ok....aber nicht für eine SR, von denen ich 4 pro Booster ziehen kann, dafür finde ich den Preis lächerlich, ich kann mich nicht daran erinnern, wann man das letzte mal soviel für eine SR blechen sollte.... das Geld hätte Ich für nen SCR Reprint in den Megatins hingelegt, oder für einen weiteren UR Reprint, aber nicht für eine Piss-SR. Da geb ich lieber 40-45€ aus und mache mein UR-Playset voll...

• Was ist der Sinn vom Ash Blossom Reprints wenn sie jedesmal Shotprint ist und immer noch teuer bleibt xD Wenn sie jetzt nicht mehr in den Megatins drin ist bin ich sauer....

• Hab meine 3 Kopien durch Auto-Duelle/Missionen bekommen, ging schnell, dann werde ich mich mal ans testen machen..bisher läufts okayy, auch wenn Chaos Hunter auf Gold nutzlos ist....die meisten normaln einfach nur Vanillas dann ist Chaoshunter tot xP etcg.de/forum/index.php/Attach…f80bdc21001081ccbbd698a82 Man muss einfach nur Ojamatch ziehen und man bekommt einen kostenlosen Armed Dragon Lv.5 . Das tolle ist das man im Main nur 10 Themenkarten braucht und den Rest mit Staples vollhauen kann....…

• Zitat: „Das Thema dreht sich jetzt schon absolut im Kreis. Also lasst uns am besten wieder zu den zwei eigentlich thematisierten Karten zurückkehren. “ ^Agree Ein Thread zum Thema Firewall Dragon existiert nämlich bereits, dort solltet ihr über ihn weiterdiskutieren etcg.de/forum/index.php/Thread…mit-dem-Feuerwanddrachen/

• Zitat von Cerus: „Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.- “ Genauso schlecht wie die alte, nur mit weißen Kartenrand und ATK Push

Beitrag

Ein Simples RA-Deck mit Golden Ladybugs funktioniert auch, solange Chazz nicht Lv-Ups spammt und vor dir Deckout geht..... das wird wieder ein schnelles Event....Ojamandala braucht man nur einmal, ein Ojamamatch droppte bereits und die zweite Kopie gibt es für 15 Wins....Ojama wird deutlich besser durch die Karte, weil man mehr machen kann als Ojamaknight/King legen...und weil man weniger Ojamas+Polys braucht hat man endlich Platz für Backrow.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Wir schreiben das Jahr 2018, und es gibt immer noch Menschen die versuchen, meine Paleotraps mit Wilder Tornado zu negieren.....