Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Lenant - - YGO: Allgemein

Beitrag

so-mr-trump-how-are-you-going-to-make-yu-gi-oh-13520026.png

• Wirre Augen Target?

Lenant - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Beim zielen kommt es darauf an, wann man die zu verbannende Karte auswählt. Wenn man sie als Kosten (vor dem Semikolon/Komma) wählt (wie bei Schicksalsschlag) zielt die Karte. Wenn nicht (wie bei Spellbook of Fate) zielt sie nicht. Hier ist der Vorgang: Aktivieren, im Resolve zerstören, dann Effekte ausführen. Deshalb wählt man die zu bannende Karte, da dies aber nicht Teil der Kosten ist zielt Wavering nicht.

• Overlord S3 ist in der aktuellen Season ^^ Vrains kp, fand den nicht berauschend und hab deshalb andere Anime angefangen. Playmaker holt mich iwie 0 ab

• Aktiv: Seven Deadly Sins - Revival of the ten Commandments My Hero Academia Overlord S3 Shokugeki no Soma (ich weiß, dass es nicht in der Summer Season vorkommt) Jojos Bizarre Adventure - Stardust Crusaders (danach Diamond is Unbreakable und ab Oktober dann Vento Aureo) Pausiert: Yugioh Vrains Hajime no Ippo Attack on Titan

• User des Quartals - Sommer 2018: Aven Fallen

Lenant - - News

Beitrag

Zitat von Cherilyn1978: „Und ich bin schon seit Ende Januar 2015 hier und bis jetzt noch kein User des Monats. “ Bevor du UdQ wirst gewinnt Pfanne mit Mearmail Worlds

• Und weiter? Solange die Events besucht werden ändert sich nichts. Ist wie Fußballspiele am Montag. Jeder regt sich drüber auf und trotzdem ist das Stadion normal voll

• youtu.be/tPspPsUvy1A Das einfach mal zu der Time-Regelung. Finde, Lithium fasst das recht gut zusammen und unterlegt das auch mit (scheinbar nachgeprüften) Zahlen. Allgemein ein gutes Video imo, spiegelt gut die aktuelle Meinung wieder ohne zu hetzen oder eine starke Beeinflussung zu sein.

• Du hast das "Online" gelesen? Aufm Turnier ist das nicht möglich. Beispiel hier wäre das Pokemon TCG. Das PTCGO hat diesen Doppeltimer, auf Regios usw existiert diese Vorgabe nicht, weils nicht umsetzbar ist.

• Grinden, ja. Aber dass ich z.B. mit Paleo gegen Spyral und Gouki mit Time als Wincon ins Game gehen kann ist doch etwas dreist. Vor allem, wenn die Wincon hier exklusiv bei mir liegt. Dazu fördert das Flüchtigkeitsfehler, einfach weil Combo-Decks damit ab Turn 1 auf nem Timer sitzen. Wenn ich Turn 1 10 Minuten Combo einplanen muss hab ich also grad so 2 mal Zeit für Full Combo, bevor ich an Time verlier? Fair

• Und wie wollt ihr es regeln, wenn bei einem die Zeit abläuft? Was hab ich dann davon, Combo zu spielen? Das würde die Games eher herauszögern, weil ich dann Combo-Decks (auch wenn ich nichts hab) komplett durchspielen lasse, weil es ja nicht meine Zeit ist. Darüber hinaus ist das für 5 Set go ein gigantischer Buff, weil sie weniger Zeit brauchen. Und am Ende läufts nur darauf hinaus, wer schneller auf die Uhr haut...

• Debatte schreibt sich mit Doppel-T

• Die neue Regelung erinnert mich einfach so hart an VGC 17. Da war der Timer auf der WM eine DER Wincons schlechthin. Gute Spieler mit Game Awareness haben z.T. 10 Minuten vor dessen Ablauf bewusst Zeit runtergenommen, um kurz vor dem Moment, in dem sie das Spiel verlieren, den Timer auslaufen zu lassen. (Hinweis hier: Im VGC dauert eine Runde maximal 3-4 Minuten) Will ich ein Event schauen, in dem die Kommentartoren sagen "ist over, es sind nur noch 5 Minuten auf der Uhr und Spieler xy nimmt das…

• Das interessante an der Regelung ist, dass man jetzt, sollte man so 2 Minuten vor Ende der Runde mehr LP haben und kein Judge daneben stehen, nicht mehr verlieren kann. Im eigenen Zug ists eh over, im gegnerischen liest man halt alle Karten und unterbricht die Combos/verzögert sie mit (potentiellen) Interruptions. Dann ist das Game leider over, während man darüber nachdenkt, ob man seine (wenn überhaupt vorhandene) Ash abwirft. Schade aber auch, hätte mein Gegner es in die BP geschafft hätt ichs…

• Duel Island -Gladiator-

Lenant - - YGO: Duel Links

Beitrag

Was beschwerst du dich? Ich hab das auf jedem Event bis jetzt gemacht (wobei 3k so das Pensum von 3 Tagen waren) und hab in der gesamten Zeit, die ich an Duel Links gesessen bin, gerade mal eine prismatische Karte gezogen. Fände es auch langweilig, wenn man die praktisch hinterhergeworfen bekommt, die Pulls sollen ein Grund zur Freude sein und nicht in die Gewohnheit übergehen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die Erdkunst, ich hab mich gefreut

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Geschenkt oder normal im Shop?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Find das Symbol megacool. Das ist mir das wichtigste am Event

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Musst offline sein

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Find die Lotterie einfach 0 Worth, beim Tag Event und beim Battle City hab ich mega die Coins gefarmt, dass ich öfter die Lotterie spielen konnte, hat gute Gems abgeworfen. Jetzt ist die Lotterie kaum zu spammen und man ärgert sich über jede Karte, die man bekommt

• Duel Island -Gladiator-

Beitrag

Das Event lässt Decks bricken. Heut schon das 3. mal 2 Bergamotte/2 Aroma Garden gebalanced bekommen. 3 Autolosses. Aber Crow hat recht. Sobald ich das Andal-Symbol hab is das Event für mich gestorben