Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OCG] Savage Strike

Zerberxis - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Feierliche Immunität Monkey Monkey Massenproduktion Topf der Völlerei

• Sind Negater gut für das Spiel?

Zerberxis - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Wenn ich fünf Spells habe spiele ich keine, kann aber auch nichts machen. Daher ein Floodgate. Ein Allesnegierer kann nur eine der Karten aufhalten ein Nat. Beast evtl. alle. Das ist mein Punkt. “ Zu beweisen dass es ein Floodgate darstellt sagt aber nichts über die Stärke aus. "Kaiserliche Eisenmauer" ist ein Floodgate und bringt gegen die meisten Decks erstmal nicht. Natürlich ist alle Zauberkarten negieren sehr gut. Aber ist es deshalb besser als ein Allesnegierer? A…

• Hallo. Nette Idee. zu 1) Ich mag die Aufteilung nicht. Spielt ein Nicht-Funspieler nicht aus Spaß und hat er keinen dabei? Das tut mir dann sehr leid muss ich sagen. Ich persönlich spiele mein Deck aus Spaß und es ist ein Deck was das Meta noch nie von hinten gesehn hat. Ich spiele nahezu nur Themeninterne Karten (Also außer im Sidedeck), naja gut es ist nichtmal nen Thema. Jedenfalls versuche ich damit auf Turnieren weit zu kommen und Meta zu schlagen aber wahrscheinlich fall ich am Ende doch i…

• ich hab ja nichts dagegen dass wir jetzt viele Diskussionsthemen eröffnen. Aber gibt es denn wirklich Jemanden der der Meinung ist dass die Aussage nicht kompletter Müll ist? Jedenfalls wenn ich dich richtig verstehe. Denn sein Deck sollte man tatsächlich stets anpassen. Aber ich bin mir doch sehr sicher wie du das meinst. Edit: Ich fänds trotzdem schöner wenn du es etwas ausformulieren würdest.

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Zitat von Zerberxis: „Da sind die OPT-Negater teils viel stärker. Kommt natürlich auch auf Deck und Hand an. Sky Striker hat Witwenanker den sie suchen und recyclen können. Naturia kann bestimmt manchmal schon wegen einem Witwenanker Zug beenden. Hat irgendwo auch Floodgatecharacter. Alles schwer zu beleuchten. “ Also ich finde es recht eindeutig, dass Negate 5 besser ist als Negate 1. Und zu Anchor: Wie genau killt Anchor ein Nat. Beast? Und wenn dir Anchor zu krass is…

Beitrag

Natuia Beast ist dennoch fairer als die meisten Negater. Er hat wenig ATk Er kann nur eine Art negieren Er muss offen auf dem Feld bleiben um seinen Negate durchzukriegen Da sind die OPT-Negater teils viel stärker. Kommt natürlich auch auf Deck und Hand an. Sky Striker hat Witwenanker den sie suchen und recyclen können. Naturia kann bestimmt manchmal schon wegen einem Witwenanker Zug beenden. Hat irgendwo auch Floodgatecharacter. Alles schwer zu beleuchten. Wenn man generell sein Deck mit Zauber…

• Ja, aber nicht alle.

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

Zerberxis - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich bin der Meinung dass die das weder bräuchten noch dass es gut ins Deck passen würde bei True Draco. Ich mein Spoiler gabs meist ca. nen Monat vor Release. Ist aber bestimmt nicht immer gleich.

• Nein ich mache mich nur darüber lustig dass ein Monster dass keinen Effekt hat irgendwelche Beschwörungsbedingungen reingedrückt bekommt während die bei Viechern mit kranken Effekten komplett drauf scheissen. ^^

• Der hat auch keine 1800 ATK. Also ich rede von Traffic Ghost.

• Das muss man verstehen. Konami muss vorsichtig sein dass sie das Vieh nicht zu stark machen. Sie hätten ihm auch nen Hard-OP gegeben wenn er nen Effekt hätte, aber das konnten sie ja leider nicht.

• Zitat von Aven Fallen: „Ich kann nichts dafür, dass der Kartentext so heißt. Hätte ich jetzt "neuer Kartentext" geschrieben, wäre das ok gewesen? Aber ich seh schon, mit Argumenten kommt man hier nicht weiter. Viel Spaß und ärger dich nicht zu sehr, dass Nutrient Z im OTS-Pack ist. Du wirst es überleben. “ Du hast doch gejammert dass ich dir was in den Mund gelegt habe. Also obliegt es dir es von vorneherein korrekt zu formulieren wenn dich das stört. Mir ist es völlig egal. Wenn die Argumente s…

• Zitat von Aven Fallen: „Nein, ich sage nicht, dass da ein Problem im Kartentext gelöst werden soll. Könntest du bitte aufhören, mir Worte in den Mund zu legen? Wäre ich dir sehr verbunden. “ Du hast die Abkürzung für "Problem-Solving Card Text" verwendet und das nicht weiter vertieft. Entweder du drückst dich von vorneherein verständlich aus oder du wirst leider damit leben müssen dass man in deinnen gegebenen Interpretationsspielraum hineininterpretiert. Zitat von Aven Fallen: „Karten sollen ge…

• @Aven Fallen Ich find den Kartentext absolut unmissverständlich, gut in der Hinsicht ist es nicht schwer sich zu irren. Auch wenn er sehr veraltet sein mag. Aber muss eine Karte die nicht gespielt wird denn einen überhaupt einen PSCT bekommen? Keine Ahnung was ich hier nicht verstanden haben soll du hast nichts gesagt was etwas am Kern meiner Aussage ändert. Der "Reprint" ist halt unnötig. Bei YGO werden dauernd kartentexte Ausdrucksweisen und die kleinsten Kleinigkeiten abgeändert. Nur weil Gra…

• @Aven Fallen Was hat das denn bittte damit zu tun? Ist es denn generell der Sinn von Reprints dass diese keinem weh tun? Es mag ja sein dass die Karte noch keinen Reprint bekommen hat aber was glaubst du wie hoch dürfte der Bedarf sein wenn sie auf cardmarket für 2 Cent geht? Es wird mit Sicherheit genügend karten geben die einen Reprint gebrauchen könnten die zumindestens in irgendeinem Deck mal gespielt werden.

• Vielleicht ein Artikel in dem du Engines und Kartenkombinationen vorstellst? Deine Regelerklärungsartikel gefielen mir bisher am besten.

• Hallo zusammen, jeder kennt ihn jeder liebt ihn der Feuerwanddrache. Gibt es irgendeine Karte die zur Zeit mehr broken ist und noch rumlaufen darf? Mir fällt keine ein. Aber das ist ja nicht erst seit heute so sondern um ehrlich zu sein seit es die Karte gibt. Gut wir wissen alle warum die bisher nicht angerührt wurde (Also sie ging ja auf 1, das dürfte bei der Karte aber nahezu egal sein). Warum muss man es überhaupt soweit kommen lassen wenn es doch Lösungen gab. Zum Beispiel einen kurzfristig…

• Nutrient Z ist halt einfach ein harter Troll. Die Karte ist halt uralt und war nicht mal gut als sie rauskam.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Zerberxis - - Off Topic

Beitrag

Die größte Gefahr! an ihnen ist dass sie Löcher in die Brieftasche fressen. etcg.de/forum/index.php/Attach…6ca2d0576ad5a56f34698f1a9

• Zitat von Der_Mathematiker: „Es geht hier nicht um 0 oder 1, sondern um Wahrscheinlichkeit, die nunmal dazwischen liegen. Es ist nicht alles schwarz und weiß. Somit ist der Vergleich von Drohne und Yata auch kein Vergleich von 0 und 1, sondern ein Vergleich von 0 und eben sowas wie 0,0001. Keine Ahnung ob wir nur aneinander vorbeireden oder ob ihr nicht versteht, was ich meine. “ ich bin selber ein großer Verfechter von Wahrscheinlichkeiten nur sind deine Berechnungsgrundlagen völlig aus der Luf…