Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dunkler Magier Deck Hilfe

DarkKnight - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Ich hab ja schon geschrieben das es DAMALS bei meinem Deck das extra war es sollte auch nur ein Anreiz sein und nicht komplett so übernommen werden. Und was Level 8 angeht kann man als Empfänger Abstimm-Magier verwenden. (Nur ein Beispiel) Oder Veiler nachdem sie als Handtrap verbraucht ist, über Wiedergeburt oder so.

• Dunkler Magier Deck Hilfe

Beitrag

Du solltest auch was am Extra-deck ändern, das hier war meins als ich damals Dunkler Magier gespielt habe. 2x Ebon High Magician 2x Schwarzer Illusionsmagier 3x Norito der Moralische Führer 1x CXyz Simon der Große Moralische Führer 1x Nummer 11: Großes Auge 1x Nummer25: Bildschärfe 1x Gedankenherrscher Erzunterweltler 1x Schwarzer Rosendrache 1x Erleuchtungspaladin 1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor 1x Beelze von den diabolischen Drachen

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Zitat von WieselWee: „Hm Fallenbetäubung wäre eine Option und die Zwei Synchro sind echt übel Ich teste es mal aus Danke wie gesagt ich melde mich wie es lief “ Die Effekte der Synchros die mit Pendel zu tun haben sind zwar nicht schlecht aber man muss nicht zwingend darauf zurückgreifen, am wichtigsten ist der Effekt der LP reduziert. p.s. Wirf mal einen Blick auf Zauberer der Dunklen Magie

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Hab noch was fürs main-deck, statt Linke Hand des Magiers könntest du Fallenbetäubung spielen, und ins Extra solltest Hoher Nirvana-Paladin und Erleuchtungspaladin spielen dafür würde ich Die Timäus Karten stattdessen in side Packen. p.s. Viel Glück fürs Turnier.

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Zitat von WieselWee: „Hmmm ich weiß nicht ob das die Kosten am Ende rechtfertigt, ich würde es mal ausprobieren. Ich hab auch noch die Karte Verbundenheit im Sinn aber was dafür weg? Und vllt wäre der Dunkle Magier des Chaos eine Idee? “ Der Magier des Chaos kann durchaus gespielt werden, was Verbundeheit angeht die brauchst du nicht, du hast doch Mondspiegelschild.

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Du kannst doch z.B. die Auszubildende Magierin opfern, dafür kommt der Schweigsame, mit dem rennst du in ein Monster deiner Gegners das Stärker ist, natürlich mit möglichst wenig Schaden und dann kommt der Schweigsame LV8. Oder du Opferst den Dunklem Magier, den Boost gibt's ohnehin nur wenn er im Friedhof liegt.

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Wenn der Schweigsame Magier das Feld verlässt, kannst du aus der Hand oder dem Deck Schweigsamer Magier LV8 beschwören, der bleibt von Zauberkarten unberührt und hat 3500 Atk. In seltenen fällen begnet man gegenwärtig einm Monster mit 3000 Atk, aber meistens liegt die Atk bei 2500 bis 2800, der Magier kann fast alle Monster im Kampf besiegen, und wenn du das Dorf nicht auf dem Feld hast musst du dier mit ihm erst mal keine Sorgen um Raigeki und co. machen. Was den Kreis betrifft wenn du Mahad ra…

• Magier Mädchen Deck

Beitrag

Also als erstes fehlt mir bei den Fallen, Kreis der Magier , die Karte Auszubildender Flötenspieler, wäre eventuell mal einen Blick wert, Mahad würde ich raus nehmen, da du Ja eher auf das Magiermädchen setzt als ersatz könntet du die Combo mit Schweigsamer Magier spielen. die kann wenn sie durch kommt deinen Gegner sehr einschränken.

• Hab mal einen alten Beitrag ausgegraben hoffe er hilft dir. Obelisk und Slifer das göttliche Deck.

• Edeldrachen-Magier wäre ne Option auch wenn er das Attribut Feuer hat. Ansonsten hat Ferio recht, wir brauchen einen Anhaltspunkt.

• Zitat von Sunaki-sama: „Wird diese Karte im Exodia gespielt? “ Nein wird sie nicht, Exodia ist grundsätzlich recht instabil, das gilt besonders wenn du deinem Gegner deine Hand zeigen musst. Die effektivste Version von Exodia dürfte gegenwärtig wohl mit Unterschlagung laufen, ist aber ziemlich Langatmig wenn du die Unterschlagung oder geeignete Sucher nicht ziehst. p.s. Tod im Timelimit

• Toon Deck 2018

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „@DarkKnight Jaaaa, nein. Die Begründung aus der du Trunade vorschlägst ist das einzig falsche an dem Vorschlag. Wenn dein Gegner tatsächlich Judgment hat, Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Er hat Judgment und noch was, deine Trunade kommt nicht durch. Er hat nur Judgment, er nimmt es auf die Hand und setzt es wieder. Das Deck macht leider zu wenig OTKs um Trunade so zu rechtfertigen. “ Nur das Judgment ihn die hälfte der Lebenspunkte kostet was dem Deck unter umständen e…

• Toon Deck 2018

Beitrag

Ist ein Mass revoval und mit der Rückkehr von Feierliches Urteil kannst du mit der Trunade unkalkulierbare Risiken, ausschalten oder zumindest minimieren.

• Toon Deck 2018

Beitrag

Zitat von Karthago: „Auszubildender Flötenspieler ist an sich nicht schlecht aber da fehlt die Geschwindigkeit ! “ Da hatte ich mit dem Flipp Effekt ja schon drauf hingewiesen. Aber wie steht es denn mit He Trunade?

• Toon Deck 2018

Beitrag

Wie wäre es mit, Auszubildender Flötenspieler, der kann instant zwei Monster aus der Hand aus Feld bringen. Ist zwar ein Flippeffekt aber er passt gut ins Deck und sorgt für Vorteil beim ersten Angriff, von wegen Masse.

• Da ich nun wieder normales Internet habe, erstmal danke den Megawandler hatte ich schon ist aber zu situationsabhängig. Damit kann der Thread zu.

• Aha trotzdem erst mal Danke.

• Nintendo DS.

• Hab kein Handy /Smartphone.

• Würde ich tun nur ist mein NDS gerade meine einzige Verbindung ins Netz und mit dem geht das kaum.