Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es eine Version des Unhappy Girl Decks die man zum Farmen benutzen kann ohne Union Attack? Bin noch rel. neu dabei und habe weder Union Attack noch Paradox Brothers : ( Evtl. auch nen Ersatz für Supremacy Berry.

• Ohne Paradox Brothers und ohne Union Attack ist man ganz schön am Arsch hab ich das gefühl. xD

• Allgemeine Diskussion

Tobi - - YGO: Duel Links

Beitrag

Vorher ist glaube noch 3 packs 1,09€ (so war es zumindest bei mir)

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kann Super Joey auch in Duel World erscheinen, wenn man gerade selber Joey spielt?

• Bakura Event gestartet!

Beitrag

Wann genau ist das Event morgen vorbei? 7 Uhr morgens? 19uhr abends? Bin gerade bei 277 EX orbs und habe das gefühl, dass es sich wohl knapp nicht mit den 300 ausgehen wird. Die questbelohnungen habe ich bereits all Wisst ihr, ob die Orbs direkt mit ende des Events verschwinden, oder hat man noch etwas Zeit diese einzutauschen?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Während so einem Event wie jetzt wird es für den ein oder anderen sicher nicht einfach beides zu machen. Zumal die Portalkämpfe ja doch etwas länger dauern, wenn man Punkte farmen will.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hey, ich bin recht neu bei Duel Links und meine letzten YGO TCG Erfahrungen liegen gut über 10 Jahre zurück Wäre jemand so lieb und könnte mir mal aufzählen, welche lvl 40 LDs man mit Cerberus sicher farmen kann. (Bzw. gibt es welche die auf lvl 40 nicht gehen, dafür aber auf 30?) Wenn ich einen Skill für May farmen will, aber Cerberus Deck nicht mit ihr nutzen kann, aufgrund des fehlenden Skills, was ist dann meine beste Alternative? Gibt es einen sicheren Weg für S. Kaiba lvl 40 zu farmen? Lvl…