Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von XYZ-Liebhaber: „wer kein bock hat ash für 13 zu kaufen dem ist nicht mehr zu helfen. Es muss ja nicht alles für paar cent rausgeschmissen werden “ Für die Ultra, ja ok... aber nicht für eine eklige Super Rare, da warte ich lieber ob die in der Mega Tin kommt oder die UR günstiger wird. “ Und was ist der Unterschied zwischen SR und UR? Die goldene Schrift... also ist nach deiner Logik eine UR-Ash eine eklige Karte mit goldener Schrift? Ich finde diese Art und…

• Zitat von Pe3x: „Zitat: „Now, a new Link Monster makes it easier to assemble the Synchro Materials “ welches wohl gemeint ist? “ Vergiss es gleich wieder, die wird hier nicht drin sein. Sie ist viel zu gut, um sie in so ein Produkt zu stecken. Funkie

• Zitat von Rotwolf: „Man kann Mare Mare aber auch mit Wahrer König Bahrastos beschwören und dann eine große Auswahl an Synchromonstern beschwören, wie etwa Kristallflügel-Synchrodrache, Nebel-Raupe, Kristron Quariongandrax, Trishula etc. Braucht man nur einen Saurier Stufe 4 oder 3 dazu. Und meistens bleibt noch Material für Mistar über. Wobei man den natürlich zuerst ruft. “ Bahrastos kann nur Nicht-Wassermonster aus dem Deck rufen - damit fällt Mare Mare weg. Es geht meines Wissens nach wirklic…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „CED (nicht der aus IOC ) “ Ach... Was meinst du in welchem Booster Compulsory Evacuation Device ursprünglich erschienen ist? Die Liste ist gut gelungen, da sie viele FTK-Ansätze aus dem Spiel nimmt und dennoch die Decks nicht komplett killt. Gerade True Draco kann noch immer mit seinem Spiel auf Vorteil wuchern und hat ein alternatives Bossmonster, welches zudem floatet - mal schauen was sich die Leute hier einfallen lassen. Nur die Predaplant-Kombo, Scapegoat oder …

• Judgement Arrows - Link-Zauberkarte

Funkie - - YGO: Allgemein

Beitrag

Bisher sagen doch die Regeln der Master Rule 4 nur, dass die Zonen, auf die Link-MONSTER-Pfeile zeigen, als neue Zonen für Monster aus dem Extra-Deck freigeschaltet werden. Da Zauberkarten hier nicht erwähnt werden, können sie bis zum nächsten Update der Regeln auch keine Extradeck-Zonen freischalten. Und auf der Karte steht das auch nicht. Daher ist alles bis hierhin Spekulation, die hoffentlich nicht über den Status eines Gerüchts hinaus Bestand hat. Funkie

• Zitat von Fallen Jester: „Wiedergeburt “ Die beschwört das Monster auf das Feld. Um ein Monster auf die Hand zu bekommen gibt es noch Monster-Reinkarnation. Funkie

• Wiedereinstieg in Thüringen

Funkie - - Willkommensforum

Beitrag

Dann wärst du einer der Dauergäste... und so lange du nicht die Spieler ausnutzt oder ausfallend wirst kommen wir bestimmt gut miteinander aus. Funkie

Beitrag

Dann werden wir uns nicht sehen, da ich im Februar nur noch am 10. im Laden bin. Aber ich bin gespannt ob du mehr als einmal auftauchst. Funkie

Beitrag

Du kannst auch einfach mal so an einem Donnerstag oder Samstag vorbeikommen und dir anschauen was aktuell gespielt wird. Vor Ort können wir dir sicher besser helfen als hier. Du musst uns nur einen gewissen Start geben, z.B. ob dir gewisse Monstertypen zusagen, ob du lieber angriffsorientiert oder defensiv spielst und ob dir alternative Strategien (z.B: Burner) mehr zusagen als Turnierdecks. Funkie

Beitrag

Willkommen zurück Die Info oben ist richtig: Es gibt eine kleine aber aktive Gruppe aus Spielern in Jena, von denen mir hier leider keiner auf etcg.de bekannt ist... aber persönlich kenne ich ein paar davon ganz gut. Ich selbst bin der Judge in dem angesprochenen Laden in Erfurt - dem Comic Attack (comic-attack.de). Hier gibt es für Neueinsteiger und interessierte Spieler die Hobbyliga am Donnerstag Nachmittag (13 - 20 Uhr) und an 2 - 4 Wochenenden im Monat ein lokales Yugioh-Turnier (9:30 - 16 …

• Du darfst sie betrachten/einsehen, so lange es deine eigenen Karten sind. Gegnerische verdeckt verbannte Karten darf nur dein Gegner einsehen. Funkie

• Grüße aus Erfurt.

Beitrag

Das muss tatsächlich das Deskbot-Match gewesen sein... nur spiele ich gerade die Maschinen. Für Gotha sollte es klappen, alles weiter klären wir in den nächsten Tagen. Ciao Funkie

• Grüße aus Erfurt.

Beitrag

Sieh mal an, der edle Ritter wagt sich hierher... Willkommen in der Community! Ich hoffe wir sehen uns bald in Gotha oder Erfurt wieder, wenn ich aus Prag zurück bin. Dann spielen wir hoffentlich auch mal wieder gegeneinander. Das letzte Mal ist lange her! Ciao Funkie

• Arkane Macht XXI - Die Welt => Überspringt einen ganzen Spielzug

• Danke, das erklärt alles. Der Thread kann geschlossen werden. Funkie

• Ich nehme an, dass du bei der Fremdenführerin den Effektteil Spezialbeschwörung vom Deck durchführen von der Aschenblüte meinst. Kurz gesagt: Wenn das legen auf den Friedhof Kosten sind, darf Aschenblüte nicht aktiviert werden. Würde eine Karte als Teil ihres Effektes besagen, dass eine Karte vom Deck oder der Hand auf den Friedhof gelegt (auch gesendet?) werden darf oder muss, dann darf Aschenblüte aktiviert werden. Ist das so weit richtig? Wenn ja, dann ist meine Frage beantwortet und der Thre…

• Ich bin gerade über eine Frage gestolpert, die mich stutzen lässt: Ist es möglich, mit einer Aschenblüte & Freudiger Frühling eine Karte zu negieren, die ihren Einflussbereich nur vielleicht berührt? Als erstes Beispiel habe ich hier den Vulkanischen Streuschuss gewählt: Effekt Vulkanischer Streuschuss: Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Füge deinem Gegner 500 Schaden zu. Falls diese Karte durch den Effekt einer „Glutbeschleuniger“-Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 2 Vul…

• Willkommen bei eTCG... und Fehler macht jeder, sonst wäre das Leben und unser Lieblingsspiel langweilig! Funkie

• Nur eine kurze Anmerkung: Wenn ich das richtig gesehen, habe, dann kann bei dem zuerst beschriebenen Szenario der Knochenzüngler gar nicht angreifen. Da deine Z/F-Zone mit Aquariumbeleuchtung, Aquariumeinrichtung, 2x Kraft der Magie und Performapal Five-ARC Magician 5 offene Zauberkarten und damit 0 verdeckte Karten beinhaltet, darfst du dank des Five-ARC Magician keinen Angriff starten. Funkie

• Push für die letzte Chance - noch bis 18 Uhr ist die Anmeldung möglich! Funkie