Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Anti-Spell schon bestätigt für das TCG? Wäre mega. Common >>> jede andere Seltenheit

• Der Kartenwerte-Thread

"Meister Yoda" - - YGO: Allgemein

Beitrag

@majora: Mache es doch ganz einfach anhand der Beschreibung von Avenfallen. Geht superschnell: Zitat von Aven Fallen: „Bei cardmarket einfach die entsprechende Edition auswählen und die Karten absteigend nach Preisen sortieren lassen. “ Zitat von Dean_HH: „Bestes Beispiel ist grad Vyon. Ich hab mir 9 Stück für je 0,20€ gekauft, jetzt gehen die fast 10€. Ist nicht vorgesehbar, weil niemand weis, welches Deck wann und wie starken Support bekommt. “ Jo, wer damals die Dinger für 0,20€ verkauft oder…

• Empfehle euch eine Volcanic-Variante mit Paleozoic. Synergien: Marrella -> legt Blaze Accelerator in den Friedhof Dinomischus -> verwertet Accelerator und Hüllen von der Hand Generell viele Fallen -> Lassen Paleos triggern Daher folgende Engine rein: 3 Marrella 3 Dinomischus 3 Olenoides (Derzeit ist viel Backrow unterwegs. Alternativ mal den eigenen Blaze schießen) Optional: Canadia (nur gut, wenn man 1st gehen kann)

• Verstehe das Problem, das hier einige haben, nicht. Das Wording ist absolut eindeutig. Zur Verdeutlichung, wenn es auf Karten wie Ash gehen sollte, würde der Teil ohne "Aktivierung" dann lauten: "or if your opponent negated the [...] effect" Wie soll das gehen? Eindeutig ist der falsche Artikel (müsste "a/an" heißen) und daher wird deutlich, dass der Bezug auf "Aktivierung" zu 100% gegeben ist. Ist ganz normale Aussagenlogik. Du kannst die Karte auf die Handtraps der Psy-Frames aktivieren, nur h…

• Verschiedene Kaijus sind prinzipiell ne gute Idee, da man so variablen Schaden drücken kann mit Ring. Slumber finde ich nicht sinnvoll, denn: -man will das Feld nicht sprengen, denn je mehr aufm Feld liegt, desto mehr Schaden machen die Karten und desto effektiver ist auch Judgment -> man will nur Problemkarten beseitigen Sandaion finde ich aufgrund der Nicht-Suchbarkeit leider deutlich schlechter. Das Deck ist halt schon generell instabil, da muss jede Karte so gut wie möglich synergieren. Ja, …

• Leute, nein, es geht nur gegen Karten, die Aktivierungen negieren, steht doch auch so da! Zitat: „[...] or if your opponent negated the activation of a card or effect:“ Da steht nix davon, dass es reicht, einen Effekt zu negieren, sondern es muss stets die Aktivierung sein! Es steht nicht da "negated a card or an effect" Lest euch Solemn Strike durch! Haargenau der gleiche Wortlaut!

• Stratos gg. 2 Hero Lives...ist halt echt ein mieser Tausch. Wenn Stratos zu mächtig ist, weshalb man gleich Hero Lives auf 1 setzt, hätte man Stratos einfach verboten lassen sollen. Hero Lives war eine gute, aber keine zu krasse Karte, bisher zumindest. Was dann evtl. im Hero-Deck kommen wird, kein Plan.

• Judgment vs. Timelords suboptimal, weshalb? Spiele ja nicht die, die das ganze Feld weg mischen.. Lava Golem ist im Vergleich zu Gameciel wesentlich schlechter, denn: -Timelord kann diese Runde nicht kommen -Timemaiden kann diese Runde nicht kommen Das heißt, mit Golem sieht dein Zug wie folgt aus: Opfere Golem und beende. Dark Law mit Isolde - wieso ist Isolde ein Problem? Da nimmt man doch einfach Law weg. Barrel für Fairy Wind ist sinnvoll, Ceasefire auch. Von Dimension Wall bin ich nicht übe…

• Würde gern eine neue Liste vorstellen und zur Diskussion in den Raum stellen, jetzt wo Ring auf 3 ist. 3 Time Maiden 3 Timelord Kamion (mischt jede Problemkarte weg und burnt 500) 1 Timelord Lazion (mischt den Friedhof weg, Stichwort Sykstriker, + burnt pro Runde 1000) 1 Timelord Michion (halbiert die gegnerischen LP) 3 Gameciel = 11 2 Pot of Desires 1 Chain Strike = 3 3 Ring of Destruction 3 Spiritual Swords of Revealing Light 3 Waboku 3 Just Desserts 3 Balance of Judgment 3 Secret Blast 2 Secr…

• Zitat: „endlich wieder Empty Jar spielen. Danke!“ Da war doch viel mehr nötig als nur der Jar oder? Die anderen Karten hierfür sind doch noch auf der Liste oder nicht? Habs nicht mehr im Kopf, aber irgendwas mit A/D-Changer sowie Book of Tayou. Aber wie konnte man den wieder zuflippen?

• Mudragon of the Swamps 2 monsters with the same Attribute but different Types Shaddoll Winda (eigenes) Shaddoll-Monster + beliebiges Dark-Monster Wenn man es ganz ins Extreme treiben will: Dante, Pilgrim of the Burning Abyss 3 Burning Abyss Monster --> Spätestens wenn der BA-Link raus kommt, ist das stark Alle gängingen E-Heros, um die jeweiligen Attributsmonster (Negater, Towermonster) abzuräumen: The Shining: E-Hero + Licht Gaia: E-Hero + Erde -> Tri-Gate abräumen Absolute Zero: Beliebiger Her…

• Zitat: „wenn jetzt noch shadow mist und vyon im deck sind, dann sind wirklich alle glücklich. “ Wieso sollte da Vyon drin sein? Der kam doch erst letztes Jahr raus und hat damals paar Cent gekostet. Gute Karten kauft man halt, wenn sie günstig sind. Superpoly-Reprint ist da schon sinnvoller.

• Jetzt braucht man halt immer Foolish und Reborn / Soul Charge xD Zitat: „Aaaaber, so kommt man dennoch auf den Gumblar: HK: 1 AHL, 1 Vyon “ Ich bau mein Deck auch immer auf einer Karte auf, die auf 1 und nicht suchbar ist

• Was ich mich frage: Gibt es Leute, die irgendwoher schon die Liste eher gesehen haben? Vor 2 Tagen wurden bei mir auf market beide Superpolys gekauft für 4€, wobei ich 4€ für eine verbotene Karte nicht wenig finde. Zur Liste: Stratos gg. 2 Hero Lives - naja, find ich nicht so geil. Da hätte ich lieber Hero Lives weiter auf 3 behalten als Stratos wieder zu sehen. Knightmare Goblin und Invoker absolut richtig und gut! Nur Firewall fehlt, der bleibt nach wie vor fehldesignt und kann endlos geloopt …

• Gerümpel reloaded

"Meister Yoda" - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Ich melde mich auch mal zur Wort, nachdem Jellal Fernandes bereits die Hauptarbeit erledigt hat. Ganz ehrlich: Als erstes, als ich deine Liste sah, wusste ich, dass es viel Arbeit sein wird, das Deck zu verbessern, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass du es auch so empfindest. Vor der Linkzeit habe ich eine ewige Zeit Junk-Synchron gespielt, daher kann ich dir raten, die Tipps und Eklärungen von Jellal zu verinnerlichen. Du musst natürlich nicht genau die gleichen Karten spielen, aber so als …

• Zitat: „sondern das speziell die Side-Traps größenteils vertreten sind und ich sie passend finde. “ Über das Sidedeck sprachen wir noch gar nicht, das können wir gern unten tun, aber erstmal die anderen Karten. Zitat: „Vllt könnte man sie komplett durch Droll & Lockbird ersetzen. Alternativ: Deck-Lockdown nach den eigenen Plays? “ Wo siehst du den Vorteil von Lockbird gegenüber Mistake? Maximal im allerersten Zug ist das Unterschied, wenn der Gegner anfängt. Sonst ist Mistake gleichgut bzw. klar…

• Zitat: „Wo sprach ich, dass die Liste gut sei? Ich rechtfertige auch keine Entscheidung vom Owen oder relativiere etwas. [...] "Einfach so ne Liste hinlegen und sagen coole Liste, von nem 2. Platz in Timbuktu, sollte Standard sein" Habe ich das in meinem Post auf irgendeine Art und Weise erwähnt? Nein. Woher kommt diese Behauptung? “ "Gut, ich denke bei den meisten sollte dieser Build ähnlich sein. [...] Die Side Traps sind alle bei mir größenteils so vertreten, finde ich passend. [...] Mag sein…

• Trotzdem ist die Liste nicht gut. BTH und TT...gegen welche Decks soll das gut sein? Sowie die anderen Kommentare zu den Karten sowie Side Deck, die ich oben gemacht habe. (Versteckter Text) Das gesamte Extradeck ist absolut obsolet. Die Liste sollte meiner Meinung nach nicht als Maßstab für eine aktuelle Liste genommen werden. Im Fun-Bereich, jo. Aber nicht, um wirklich zu gewinnen. Du kannst ja gern mal die Liste diskutieren, und argumentieren, warum du welche Karte gut/schlecht findest. Einfa…

• Hab mir auf deinen Beitrag hin mal das Extradeck angeschaut. Lol, Cat Shark. Ernsthaft? Seit der Link-Regel absolut überflüssig. Da legt man doch lieber Doppel-Dupe als Lock, statt Cat Shark.. Und noch mehr LOL: Kein Mistar Boy im Extra Deck. Ok spätestens jetzt kann man die Liste nicht ernst nehmen.

• Waboku wundert mich etwas. Geht wahrscheinlich um OTK-Schutz. Stattdessen würd ich lieber Rise to Full Height oder Spiritual Swords of Revealing Light spielen, erst Recht, wenn man mit Marrella und Demise spielt. Ich wundere mich auch über TT und BTH. Stattdessen kein Strike oder Warning, wahrscheinlich wegen Time-Out-Regel. Dafür dann BTS und Lost Wind. Mistake würde ich versuchen, auf 3 zu spielen. Die braucht man zwingend und auf 2 find ich sie etwas zu "random". Würd ich wahrscheinlich statt…