Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue Fußballthread

alpee - - Hobbys & Sport

Beitrag

3-2 bvb JAAAAAA

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=cWF1qiWs0L4

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=kvY4bbavU3o geiles instrumental

• hqdefault.jpg Definitv Elementarhelden konnte ich net irgwie in spoiler packen keine ahnung warum

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=mSulcjw9OOM old as fuck

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

alpee - - Off Topic

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Hauptsache hero lives special stratos eff such stratos normal stratos such bubble special bubble und tada nummer 86 mit 3 materialien. Seems legit?

• Mädchen/Frauen in YuGiOh!

alpee - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich sag mal so. Es gibt halt leute die schwanzgesteuert denken und sowas kotzt halt schon an. Also bei meinen Erfahrungen kommen Frauen selten an locals aber ab und zu kommt das halt vor. Und eben man soll doch net den shit ernst nehmen die leute im internet schreiben. Ich weiss auch welchen ytuber du meinst und sagen wir es mal so seine zuschauer sind eh 1m gross und sozial einfach gewesen. Solche Keyboardwarrior sollte man einfach meiden und ignorieren.

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=io01hiIDNRc

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=9-zK_5gn4_s

• Frage bezüglich First und Second

alpee - - Player Management

Beitrag

Zitat von Bakura/Zorc: „Wann wird entschieden, wer nach einem Game First oder Second geht? Vor oder nach dem Siden? “ Nach dem siden

• Zitat von ShinexX: „ich weiss, es passt gerade nicht wirklich zu dem thema aber bestimmt können mir paar leute dazu auskunft geben. hat wer durarara geschaut? wie findet ihr es? ich schaue das derzeit bin bei folge 17 und weiss bisher nicht worum es wirklich gehtXD “ habe mir 2 folgen angesehen und danach aufgehört. Zeichenstil etc hat mir sehr gefallen aber leider auch nichts gecheckt haha

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

alpee - - Off Topic

Beitrag

csgostash.com/skin/302/Bayonet-Vanilla Neues CS:GO knife nach einem Falchion Knife Slaughter Bayonet

• Zitat von matschbirne: „Was ist eigentlich mit den wind witches? Höre immer wieder von leuten, dass die so toll seien. Sind aber mit zodiac auch im ocg rausgekommen, oder? Und gewinnen überhaupt nichts (hab zumindest noch nichts gesehen), und nachdem ich mir ein duell mit denen angeschaut hab, muss ich sagen, dass sie nicht sonderlich überzeugend wirken. “ wie ich finde kann man diese engine gut mit seraph stuhl und zepter vegleichen. Hast du icebell starthand kommts sau gut wenn nicht dann eher…

• Ich freue mich auf den earth true king dann kommt man der ganzen sache schon näher die neue foolish wird sehr vielen fun decks wieder helfen bei der konstanz helfen: (U.A. Monarchen als beispiel) Die witches kommen raus bockt. finde das Set halt schon irgendwie gelungen obwohl das zoodiac rauskommt und ich auch nicht so schlimm finde. Das Deck fördert halt sehr viele Decks an sich schon die nicht so stark sind zur zeit.

• Zitat von hirntot rec.: „hmmm... ja hört sich logisch an ^^ da ich persönlich denke, dass ich auch mit zoodiac nicht toppen würde (weil es 1. jeder spielen wird und es so immer welche gibt die mit dem deck besser umgehen als andere, und 2. ich seitdem BA, shaddoll und qli noch meta waren, nicht mehr gespielt hab xD) also vielen dank für deine meinung, das hat mir geholfen werde es mir ranholen “ Vlt solltest du wenn du schon einen thread eröffnet hast noch auf andere Antworten warten. Würde ich …

• Wenn du aktiv auf turniere Gehen möchtest und gute platzierungen schaffen möchtest würde ich mich für zoodiac entscheiden. Das Blue eyes gehittet wird bezweifle ich sehr stark da das Deck nicht mehr auf dem gleichen Lvl ist wie die kommenden decks mit der splashbaren zoo engine. Aber Klar wenn man das blue eyes richtig teched kann man hier und da vlt einen top holen aber ich sehe dies unwahrscheinlich. Wie gesagt Denke ICH das blue eyes nicht angefasst wird.

• Was hört ihr gerade?

alpee - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=dzmlBQmieOo

• Einer meiner lieblingsanimes zurzeit der erst später in die 2te season geht ist Days (TV) Ein Sportanime in dem es keine Unreal spezialfähigkeiten gibt und wie ich finde genug comedy hat. Der Hauptcharakter hat auch ne coole entwicklung was mich auch sehr anspricht. BITTE ICH WILL 2ND SEASON!!!!!!!!

• Ich schätze mal mit molmorat da splashbar mit triangle in jedem deck oder Zarc.