Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besucht unseren eTCG-Discord-Server!

ElZoZZo - - News

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von ElZoZZo: „@Pfannkuchen besteht die Möglichkeit, dass man mit Discord gegeneinander über eine YGo Plattform wie DevPro übt bzw spielt? “ Die Option besteht, wobei die meisten hier wohl Duelingbook bevorzugen (weil man es im Browser spielen kann).Weitere Infos dazu gibt es in unserem Online Liga Unterforum MfG ~Pfannkuchen~ “ interessant

• Weil Herr Winter sich die Feiertagszulage gönnt. Wieso ist der Mensch müde?

• Besucht unseren eTCG-Discord-Server!

ElZoZZo - - News

Beitrag

Zitat von DuelLinksPlus: „Das ist ja echt cool so ein Server. Es gibt allerdings schon ein relativ großes Duel Links Discord Server auf deutsch sogar. “ @DuelLinksPlus würde mich interessieren wie euer Server heißt xD Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von DuelLinksPlus: „Das ist ja echt cool so ein Server. Es gibt allerdings schon ein relativ großes Duel Links Discord Server auf deutsch sogar. “ Unser Server ist halt nicht Duel Links Only. MfG ~Pfannkuchen~ “ @Pfannkuchen besteht die Möglichkeit, da…

• Nochmals danke, aber bitte beim Thema bleiben. Im großen und ganzen woher das Argument stammt bzw. interpretiert wird, dass man "sein Deck kennen muss". Ausserdem kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Aussagen wie "Cheater" und/oder "Zeitspieler" in dieser Community allgegenwärtig sind und niemanden im Ansatz tangieren sollte. Viele nehmen dieses Spiel zu ernst und werden gleich persönlich, aber keine Sorge sobald ich dann mal was sage erlischt deren Flamme. Wie gesagt, es kann bei "sein Dec…

• Erstmal danke für's Antworten Um Pfannkuchen's Antwort schmunzelnd möchte ich sagen, dass dieses Szenario mir bekannt ist aber es hierbei um etwas anderes geht als das Deck an sich. Bei Jack_Kabotcha liegt die Richtung eher richtig. Also zur Info, ich spiele kleinere Turniere wie das Structure Deck und Flod Sneek Peak. Nun möchte ich sagen, dass ich das ein oder andere mal Conditions nicht erfüllt habe, auf einen Effekt oder auf die Beschwörung. Ergo habe ich jetzt schon einen Stempel als "Cheat…

• Moin, kurz und knapp beschrieben werde ich häufiger der vorsätzlich illegalen Spielzugs bezichtigt. Zur Info, ich war 7 Jahre abwesend von YGO! Meiner Unschuld bzw unabsicht selbst bewusst, argumentieren Judges und/oder Zuschauer: "Du MUSST dein Deck kennen!" Worin bestätigt sich dieses Argument: Im Regelwerk, "1X1 eines Judges" oder kommt es einfach nur inoffiziel aus der community? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank ElZoZZo