Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich würde ja generell Artikel zu anderen Tcg zum einschnuppern freuen. Also nicht sonderlich handfester Strategie Artikel. Sondern zb einer der einem zeigt wie Pokemon/Magic/Vanguard funktionieren. Oder ein Artikel über tote Tcgs und wie gut sie waren und warum sie einfach die Top3 Tcgs nicht zu Top4 machen könnten. Oder ein Artikel der beleuchtet was währe wenn Duel Links Regeln im Tcg eingeführt würden (4000lp, nur noch 3 Monster und Zauberfallenfelder, Charakter skills, außer das mit 20 Deck…

• Das "die böse Fee"-Spiel

WiR - - Off Topic

Beitrag

Bist du nun. Bloß schade das Omnipotent nicht existiert. Somit existierst du auch nicht mehr. Ich möchte gerne eine Video Aufzeichnung aus einem Pararell universum wo die NPD die Wahl gewonnen hat. Und sich alle westlichen Länder in die Hose scheißen in ihren Nachrichtensendungen.

• Sehen wir's doch mal alle Positiv: Wir haben nun in der Regel 4000 LP mehr Warum muss Konami für Stratos immer was hitten? Wenn er doch so unfair ist sollen sie ihn doch einfach ein hartes Once per Turn geben und auf 3 setzen. Brilliant sehe ich etwas skeptisch. Was will man den für Seraphin auf den Friedhof legen. Trickclown? Thousand Blade dazu währe ja noch ganz cool. Aber auf Foolish kann man sich ja nicht verlassen.

• Verwandlungkrug hatte man 2013 schon nicht mehr gespielt. 2018 sieht die Sache nicht ziemlich viel besser aus. Kartenzerstörung hängt ganz davon ab wie viel Danger Decks gespielt wird. Ansonsten defensiv. Da selbst die Effekte die der Gegner durch Kartenzersrörung bekommt sind gleich das bei DW schon ziemlich aus. Selbst wenn er ba spielt und Scam, Graff und Für hat. Er kriegt den searching und 2 Monster. Wenn du dafür Snow, Grapha und nochn beliebigen hast bist du besser dran.

• Rettungskaninchen nur einmal zu spielen macht keinen Sinn. Außer es ist ne sehr alte Liste die Länger Ned überarbeitet wurde. Rettungskaninchen darf man immerhin schon länger 3 Mal spielen. Statt bebende Spiegelkraft, ruf der Gejagten und Überlebensendr würde ich lieber 3xReißender Tribut + Kaiju Slumber mit 3-4 Kaiju spielen vornehmlich Gameja und Dogoran (der ist sogar ein Dino). Effekt Verschleierin würde ich auf 3 setzen. Dino kann man außerdem mit Double Evolution Pille + Overtext + paar Ha…

• Bin etwas verwirrt. Wie soll dir den Iblle helfen wenn du second gehst? Der Gegner hat da doch bereits sein Feld um dich damit zu interupten.

• Benutzt du schon Cardmarket zum Einkaufen? cardmarket.com/de/YuGiOh/Cards/Donnerkoenig-RaiOh

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

WiR - - Fan Stuff

Beitrag

(Versteckter Text)

• @Timmy-Tulpe Welche 5 Equips spielst du eigentlich? Phönix Blade ist ja logisch. Was sind die anderen 4?

• Allgemeine Diskussion

WiR - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich bin stufe1 dl19 und schaffe es einfach Ned mit Insektor lol.

• Also ehrlich gesagt erkenne ich nicht wirklich eine Strategie in deinem Deck. Außer das du Jinzo anscheinend suchen willst. Willst du ihn dann ernsthaft einfach Tributbeschwörung? Würde dir dann Jinzo Rückholer empfehlen. Dazu noch Armageddon Ritter um Jinzo in den Friedhof zu senden. Mystische Tomate (kommt dann vllt drauf an wie viel Monster removel er spielt) kann beide aus dem Deck spezialn. Dazu vllt ne 2 Kreaturentausch. Mit Jinzo im Deck würde ich auch erstmal alle Fallen kicken, außer so…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

WiR - - YGO: Allgemein

Beitrag

Das Season 0 nicht offeziel zu den anderen gehört ist mir schon klar. Mit "Season 0" ist aber den meisten dann klar was man meint. Ich wollte in meinem post ja nur sagen das dass der Grund ist warum Kaiba in der Schule ist. Weil er eben damals auch in der Schule war. Später haben sie das halt einfach verworfen.

• Verboten: Göttliches Schwert Phönix Klinge (leider) Limitiert: Himmelsjäger Ass-Hornissendrohne Trickstar-Reinkarnationelke Sündenbock Unlimitiert: Qliphort Türme Vorausgesagte Änderungsanzahl: 10

• Das "die böse Fee"-Spiel

WiR - - Off Topic

Beitrag

Kriegst du. Hat 3000 ATK und braucht nur 1 Sky Strike Monster. Und wenn es DMG macht haste das Match gewonnen. Steht halt aber unten "Can NOT be used in a Duel". Ich wünschte ich könnte Geld von anderen Konten abheben, anstatt immer mein eigenes zu beanspruchen.

Beitrag

Ich glaube das mit der Schule war nur wegen Yu-Gi-Oh Session 0. Aber ja es war echt hirnrissig und man hätte es änderst lösen können.

• Allgemeine Diskussion

WiR - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ja Flügelmann Animation wurde mit der Geburtstags Kampagne hinzugefügt. Statt sogar im Text.

• Ich habe den aber zur Nekroz Zeiten gespielt xD. Mit Mask Change 2 auf Goblindbergh XD Für otk. Aber Solidmann ist ne lang ersehnte Verstärkung. Fällt jemandem andere Wege ein Solidmann durch ne Spell auf den Friedhof für Effekt zu legen. Außer Mask Change oder Poly?

• Der Kartenkreations-Thread

Beitrag

Bordox ist richtig krass. DW hat eben ein lv1 Fiend das auf der gegnerischen Seite kommt. Und du kriegst im prinziep ein gratis Monster und ihn wieder auf die Hand. youtu.be/-Or26V7DxGc Du musst bedenken es werden in Zukunft noch weitere Danger Karten kommen. Und so ein Deck braucht zurzeit definitv keinen Support. Wenn Danger und Knightmares hits auf der Liste abekommen kann man nochmal drüber reden. Aber so definitv nicht.

Beitrag

JA wenn man es wirklich auf 5 Folgen kürzen will dann würde das schon Sinn machen. Ich wollte nur sagen das der Battle City Arc durchaus Sinn macht. Wie gesagt bei Pegasus und co ist es wirklich einfach nur damit man einen "Endboss" hat.

Beitrag

Das Battle City Turnier wurde aber von Kaiba veranstaltet um Marik zu locken. Selbst wenn Marik direkt gegen Yugi gekämpft hätte das nicht viel geändert. Im Prinzip hat er ja das sogar gemacht. Das komplette Duell von Yugi vs Slifer Typ hat Marik ja gespielt und eben verloren. Aber gut Marik war eben der schwächste aller Yu-Gi-Oh Bösewichte. Bei Pegasus muss ich aber recht geben. Vor allem wie kann Pegasus überhaupt Yugis Großvater einfach so in ner Karte einsperren? Nur weil Yugi verloren hat? …