Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, schicke bitte eine Mail an ygo@jokmok.de mit einer genauen Auflistung, was zu dem Deck gehört. Wir müssen sicher gehen, dass das auch deine Karten sind. Die obige Beschreibung im Startpost reicht noch nicht aus. Vielen Dank! Das JOKMOK-Team /Felix

• Zitat von Yami-Silver: „Ich hoffe ich habe keinen Fehlerteufel drin “ Vielen Dank an Yami-Silver für das Posten der Infos! Zitat von GM_TeamDroppers: „was gibt es, wenn man die pre-reg nutzt?? “ Allem voran sparst du dir Zeit am Samstag. Dass das als Argument nicht mehr reicht, ist schon reichlich traurig... Außerdem gibt es für alle einen (zufällig ausgewählten) Pre-Registration Würfel, der eventuell von den YCS Events bekannt ist. Zitat von GM_TeamDroppers: „sicher? wo kann ich das nachlesen. …

• +++ Judgecall Nationals Germany & Austria +++ Hallo Yu-Gi-Oh! Judges & Organisatoren, endlich ist es soweit und wir blicken voller Erwartungen auf die Nationals-Season 2018! Wer wird dieses Jahr die begehrten Titel des Deutschen und Österreichischen Meisters für sich beanspruchen können? Wer qualifiziert sich für die WCQ: European Championship? Und wer kann die begehrten World Qualifying Points ergattern? Um in diesem Jahr erneut die Champions ermitteln zu können, brauchen wir aber noch jede Men…

• Hallo Yu-Gi-Oh! Judge, endlich ist es wieder soweit und wir blicken voller Erwartungen auf die Nationals-Saison 2017! Wer wird dieses Jahr die begehrten Titel des Deutschen und Österreichischen Meisters für sich beanspruchen können? Wer qualifiziert sich für die WCQ: European Championship? Um in diesem Jahr erneut die Champions ermitteln zu können, brauchen wir aber noch jede Menge Unterstützung – nämlich Dich! Wenn Dir das Judgen oder Mitwirken bei den letzten Nationals gefallen hat, hast Du hi…

• bf2785-1475322412.png Große WCQ: Regional auf der SPIEL in Essen KONAMI Digital Entertainment B.V. präsentiert auch in diesem Jahr wieder das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME auf der SPIEL in Essen mit einem eigenem Stand und richtet zusätzlich noch ein großes WCQ: Regional im Saal Europa aus. Neben Demos und kleineren Turnieren gibt es am KONAMI Stand in Halle 3, K-103 vom 13. – 16. Oktober 2016 immer wieder Pre-Launch Events für das neue Structure Deck „Yugi/Kaiba“. Für erfahrenere Spieler gibt es …

• llds_logo-1.png Yu-Gi-Oh! Local Legend Duelist Series Stage 2 Final 2016 in Deutschland Die im letzten Jahr erschienene Yu-Gi-Oh! Turnierserie Local Legend Duelist Series findet auch in diesem Jahr für alle qualifizierten Spieler im November ihren Ausklang in einem großartigen Event – dem LLDS Stage 2 Final. Selbstverständlich gibt es wie gewohnt auch für alle anderen Yu-Gi-Oh! Spieler ein attraktives Turnierangebot in Form von diversen Public Events rund um das Main Event. Den Daheimgebliebenen…

• Hallo Gibson, für das Organized Play in Deutschland und Österreich ist die JOKMOK event&promotion GmbH zuständig. Schick deine Vorschläge doch einfach an ygo@jokmok.de! Viele Grüße, Das JOKMOK Team /Fe

• Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Community! Kennt jemand den neuen Deutschen Meister, Timo Hempel, persönlich? Ich muss ihn dringend für seine Preise kontaktieren und benötige eure Hilfe, ihn zu erreichen! Ich bin über jede Hilfe dankbar! Das JOKMOK Team /Fe

• 04. Februar 2016Yu-Gi-Oh! World Championship Qualifier: National Championships 2016 finden am 28./29. Mai in Mainz stattDeutscher Sieger qualifiziert sich für die Europameisterschaft Im Frühjahr 2016 wird Mainz zum Zentrum für alle deutschen Yu-Gi-Oh! Fans: Am 28. und 29. Mai richtet Konami Digital Entertainment B.V. in der Mainzer Rheingoldhalle die diesjährige Deutsche Yu-Gi-Oh!-Meisterschaft aus. Duell-Fans aus ganz Deutschland sind zur Teilnahme eingeladen: Der Wettbewerb ist offen für alle …