Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die 40 besten Old School Karten

Chironomus - - YGO: Allgemein

Beitrag

weitere titel für diesen thread: - zuerst hielt ich es nur für eine normale liste, doch dann kam alles anders - 40 oldschool-karten, besonders nummer 13 hat mich umgehauen - diese liste wird dein leben verändern - garantiert kein clickbait

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Das einzige, was ich davon nicht habe, ist das zweite Dress, aber zusammen mit dem dritten Phoenix sind das imho ohnehin die beiden Slots, wo man am ehesten über eventuelle andere Techs nachdenken könnte. “ das dress scheint mir unverzichtbar zu sein: wenn phönix wiederkommt, zerstört er island und terror incarnate (das ist meinen gegnern jetzt schon 2x passiert - so unwahrscheinlich das klingt). nun kann man - wenn alle karten released sind - den albtraum beschwören und da…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Es geht nicht ums schnelle Leveln, man kann durch pvp Dropskills bekommen. Und mit so einem Deck schaffg man halt schnell viele Spiele. “ es geht um beides, schnelles leveln und skills farmen. Zitat von badhero97: „Kann es sein, dass es bei dem SR/UR-Ticket, das man vom Kuriboh-Event bekommen hat, nur Karten gibt, die man auch am Gate erfarmen kann? “ ja.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „Zitat von Mr. Magician: „[...] Es sei denn man nimmt diese Selbstzerstörungsdeck im PvP, die sollen ja gut zum Skill farmen sein, auch wenn mir die Vorgehensweise persönlich nicht gefällt... “ davon habe ich noch nie gehört, was ist das? Sry, hab ein Jahr Pause gemacht “ decks, mit denen man innerhalb kürzester zeit verliert. dazu gehören karten wie kybernetische fusionsunterstützung, zerstörung des schicksals oder toon world. die idee ist, dass man so schneller erfahrung s…

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Habe ja schon ein wenig Bock, in ein paar Tagen Yubel mit Fire Kings zu testen. “ in unrated spielen das mittlerweile schon sehr viele zum antesten obwohl der ultimative albtraum noch fehlt. der build von duellinksmeta sieht tatsächlich sehr interessant aus, man merkt aber jetzt schon, wo die schwächen des decks (auch ohne den albtraum) sind: - brick city - island behindert einen oft selbst - der "lock" ist mit gewissen karten doch recht gut auszuhebeln ich werde erstmal ab…

• Zitat von Fluke1310: „Was kann man hier noch verbessern? Ich würde, wenn ich ihn hätte, noch den zweiten Witch Raider testen, aber was sonst noch? etcg.de/forum/index.php/Attach…343d70b76d1b172c1e9dd53ad “ wo ist die wall of disruption? dafür würde ich pot oder impenetrable attack cutten. ebenso denke ich, dass als skill endless trap hell passender scheint.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich werde das gefühl nicht los, dass seit den letzten updates viel weniger skills droppen. ich spiele und spiele gegen legendäre duellanten in duel world oder im pvp und ich bekomme wenig bis gar keine neuen skills mehr. sieht das hier jemand ähnlich?

• lustige rogue-decks mit Chironomus, ausgabe 234872 heute: mercury otk skill: cyber style 3 kuriboh 3 winged kuriboh 1 gilasaurus 1 dynatherium 1 the tripper mercury 3 card of the soul 3 magical mallet 2 the flute of summoning kuriboh 2 hey, trunade! 1 cosmic cyclone strategie: zu beginn des duells merkur suchen, schaden fressen, um 2-3 proto cyber dragons mit cyber style zu beschwören, zur not noch mit gilasaurus oder dynatherium das dritte monster als tributfutter beschwören und dann merkur mit…

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Eig, sollte dieser dann verschwinden und etwas später sollte da eine Gruppe auftauchen, obwohl es streng genommen immer noch der selbe Gegner nur auf L20 statt 10 ist. Wenn du Yubel schon am Tor herausfordern kannst, hast du die Missionen auch abgeschlossen, das nur so als Info. “ oh, soweit bin ich schon. dann scheint ja alles ok zu sein. danke.

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Du musst den Duell-Zombie noch besiegen, der sich beim Tor in der GX-Welt aufhalten sollte. “ das habe ich 3x gemacht. muss ich das mit jaden machen oder so?

Beitrag

zu yubel: wie kann ich herausforderung 1 abschließen? ich habe schon weit über 20 herzen gesammelt, die herausforderung wird aber noch nicht als abgeschlossen angezeigt.

• yugioh-card.com/de/gameplay/detail.php?id=1166 die homepage ist schon einige minuten offline. vielleicht, aber nur vielleicht...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich habe gerade übrigens 90% win rate beim kc cup. . . . . . ja, ich habe nur 10 spiele dort gespielt. aber hey, ich habe lorenzo roma besiegt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Twinmold1986: „Was legt einem Vampire eigentlich hin bzw. welches Ziel verfolgt es in DL? “ summon, mill, search, pop, mill, pop, summon, otk

• ich nähere mich meinem langzeitziel, ein deck zu bauen, das konstant evening twilight bls beschwören kann. die karte reizte mich aufgrund der theoretischen spielstärke schon lange, bisher bin ich aber immer an konstanten builds gescheitert. ich habe nun einen build gefunden, der mich einigermaßen zufrieden stellt. 3 evening twilight bls 2 red-eyes b dragon 3 thunder dragon 2 paladin of fellgrant 2 sphere kuriboh 1 arkbrave dragon 1 blazeman 2 red-eyes insight 1 hey, trunade 1 polymerization 2 re…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

2 marksman reichen, da man ihn im gegensatz zu infantry mit pike suchen kann. infantry braucht man tendenziell 3x.

• dass brock lesnar den titel alleine aus gründen der kapazität nicht behalten konnte, war ja wohl klar. da er wieder zur ufc wechselt, musste der titel in andere hände gegeben werden.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

kann es sein, dass mit dem letzten update neue animationen für bossmonster hinzugefügt wurden? ich habe gerade in unrated gespielt (ja, da spiele ich gerne rogue decks) und spiele gegen jaden, der flame wingman beschworen hat. dazu gab es eine animation, von der ich schwören könnte, dass es diese vorher noch nicht gegeben hat. hat jemand andere fälle beobachten können? bei ishizu zum beispiel gab es bisher zu keiner karte eine animation. vielleicht gibt es da ja jetzt auch eine.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Friedensbote: „Ich komme demnächst an die 9999 Gem Grenze und hätte da mal eine Frage: Wenn ich durch ein Levelup Gems bekomme, gehen die dann verloren? Wenn ja, würdet ihr eher ins neue Set investieren oder noch fehlende Stapels a la 2. hey Trunade etc versuchen zu ergattern? Mermaids würden mich schon reizen, da es für mich so ein Notalagie wert hat, aber fürs Ranked Ansich lohnt es sich ja ned, wenn man Dhwro, furhire, amazonen hat oder? “ Allgemeine Diskussion ich würde erstmal abw…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

wie viele siege habt ihr denn so gebraucht, um dlv. max zu erreichen? edit: ich habe 32 siege gebraucht.