Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 424.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zumindest das mit den Speed Duel Decks betrifft auch Europa. Vom Adventskalender weiß ich nichts.

• Weiß nicht, ich habe ja auch nicht erwartet, eine der beiden Karten in diesem Set zu sehen. Bei Alternative habe ich auch irgendwo im Forum begründet, wieso die Karte sicher nicht hier drin sein wird...und ich habe Recht behalten.

• Zitat von Timmy-Tulpe: „@Terrortoast Es gibt aber auch negativbeispiele wie der Exciton Knight (Reprint Battles of Legend) oder Sangan nach Errata in Rivals of Pharao erst nach gefühlt 3-5 Monaten von der Liste runter. “ Meine Intention diesbezüglich war, aufzuzeigen, dass die Liste nach meiner Rechnung frühestens am 5. Oktober kommt. Ob sie doch erst am 12. Oktober kommt, kann ich nicht sagen.

• Das hat übrigens die Folge, dass wir die neue Liste sehr wahrscheinlich am 5. Oktober bekommen...abgeleitet aus früheren Erratum/Reprint/Unban-Geschichten. Beispielsweise: Premium Gold 2 US Release 20. März 2015 mit Errata von CCV, Ring of Destruction, Sinister Serpent, Temple of the Kings, Exchange of the Spirit Neue Liste mit Entbann dieser Karten bekanntgeworden am 20. März 2015, gültig ab 1. April 2015 Quelle: yugioh.wikia.com/wiki/April_2015_Lists_(TCG) Duelist Saga US Release 31. März 2017…

• Der Produktwahnsinn

Terrortoast - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von Yshax: „Auf der einen Seite verstehe ich dich, das Karten wie Impermamence Short print sind finde ich auch ein Unding. “ Die Karte war nicht Short Print. Dazu gibt es nur anecdotal evidence und Fehlinterpretationen. Zitat von Zerberxis: „Der ein oder andere sollte sich vielleicht mal klarmachen dass er/sie nicht verpflichtet ist jedes Produkt welches erscheint auch automatisch zu erwerben. “ Aus meiner persönlichen Sicht ist das leider nicht so einfach. Die Vorbestellfristen bei KONAMI…

• Der Produktwahnsinn

Beitrag

Von den Produkten, welche du als "wichtigste Sets" benannt hast, kommen drei direkt aus Japan. Da kann man nichts machen. Hauptsets gehören in der Regel jedoch eher zu den schlechteren Produkten seit einem Jahr. Mega-Tins sind eine sinnvolle Ergänzung im TCG-Portfolio. Sie fassen das vergangene Jahr gut zusammen und bieten durch die variable Anzahl an Promos weitere Plätze sowohl für OCG-Importe als auch Reprints. Dieses Jahr hatten wir eher OCG-Importe, was einigen Leuten nicht geschmeckt hat, …

• Der Produktwahnsinn

Beitrag

Ich muss mich Bonbon anschließen mit der Empfindung, dass viel zu viele Produkte erscheinen... Es sind mittlerweile nicht nur einen Haufen neuer Produkte, sondern auch einen Haufen Reprints/Nachdrucke. Schauen wir uns jetzt mal seit den Tins den kommenden Zeitraum an: 30. August Mega Tins 2018 7. September Dark Side of Dimensions Movie Pack Special Edition (wieder alle Ultra statt Gold Rare) 13. September CYHO Special Edition 27. September Legendary Duelists White Dragon Abyss 4. Oktober Legenda…

• OVP-Produkte öffnen lohnt sich nur in Massen und wenn man sie zu Einkaufspreisen bekommt, d.h. als Händler, sonst tut jeder € weh, den man mehr zahlt (weil kein Händler), genauso jedes Case, was man zu wenig kauft wegen der Schwankungen. Hier noch meine Ergebnisse zum Teil (Cross-Post meine FBPage): (Versteckter Text) Es ist einfach alles eine Sache des Zufalls, mehr nicht.

• 24 SCR, 1 SCR pro Booster, 3 Booster pro Tin, 12 Tins pro Case ---> 36 SCR pro Case Annahme: Alle SCR gleichwahrscheinlich. Wenn ich 72 SCR habe (2 Case), dann habe ich theoretisch jede SCR 3x, aber da das nur ein spezieller Fall ist, brauche ich mehr als 2 Case, damit ich (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) bestimmte SCR im Playset habe. Die alte Frage "Einzelkarten oder OVP?" kann ich nur mit meinem persönlichen Dogma beantworten: wer hauptsächlich spielt, für den lohnen sich Einzelkarten …

• Für mehrere Tausend € Tins kaufen, aber Handykamera liefert bei allen 3 Bildern Kartoffelqualität. Legit.

• Zitat von Guyver1981: „@Terrortoast Warts ab..die wenigen guten Karten im Mega Pack werden dann sicher auch nocht Shortprint...1 Borrelload in jeden 4.ten Case..aber dafür 10 Overdone Burial...DENK AN MEINE WORTE! “ Es sind einfach mehr SCRs als letztes Jahr, das macht das Pack auch schlechter. YGO Vorbestellfristen: 3 Monate MtG Vorbestellfristen: ~1 Monat sagt schon alles.

• Ja natürlich und dann bannen sie ihn und Diagram Mitte September eh.

• Zitat von Yami-Silver: „EDIT: Die Tins sind sogar nicht für Turnierspieler gedacht (laut Konami). “ Zitat von KONAMI: „The 2018 Mega-Tins bring the heat this Summer with some of the past year’s most popular cards AND brand-new cards designed specifically for these Tins! Each Tin includes three 16-card Mega-Packs containing cards from Maximum Crisis, Code of the Duelist, Circuit Break, and Extreme Force. These Mega-Packs use the traditional “1 card of each foil rarity” plus a Rare and 12 Commons …

• ygorganization.com/tcg-2018-mega-tins-promos/ Das sind die schlechtesten Promos seit...? Keine Ahnung? Glaub seit 2011 war immer etwas Brauchbares für jedermann dabei. Und nein Silver, bitte komm mir jetzt nicht "das Produkt ist nicht für Turnierspieler ausgelegt"...genau das ist der Sinn der Mega-Tins, die sollen die besten Karten der vergangenen Saison zusammenfassen. KONAMI hat es echt noch geschafft, das schlechte Jahr 2018 noch zu toppen...fehlt nur noch, dass Karten wie Ash usw. nicht im M…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll... “ Auf jeden Fall nicht so einen Bullcrap? Es ist doch offensichtlich, dass dies ein Troll ist mit dem Ziel, witzig zu sein. Ich persönlich finde es nicht witzig, aber es gibt sicher einige Leute, welche dadurch getriggert werden. Geduld macht den Inhalt weder besser noch schlechter. Schließlich ist das nicht Schrödingers Tinbox. Aber sich in Geduld zu üben, würde einigen hier und auch sonst so (Facebook) sehr helfen.…

• Zoll bei Brief nach Schweiz?

Terrortoast - - YGO TB: eBay

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Zitat von Haolong: „Danke für Antwort. Eine kleine Frage noch: Ich nehme an, ich muss dann CN22 ausfüllen? Muss ich dann dort den Wert der Karte angeben, für den ich sie verkauft habe? Fallen nicht je nachdem Kosten für den Käufer an? Gruß “ Ja das stimmt, deshalb würde ich dir empfehlen, nicht den wahren Wert hinzuschreiben. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass alles über 25 Euro Kosten für den Käufer anfallen. “ Ich empfehle dir zuerst einmal, dich an Gesetze zu halt…

• Muss der Artikel die Ausgangsfrage beantworten oder reicht es nicht, Informationen sowie Anregungen bereitzustellen, damit jeder für sich die Frage beantworten kann? Zudem, wenn ich mich richtig entsinne (habe da ja nicht mehr gespielt, sondern nur beobachtet), hat Norden gegen Ende seines Daseins im TCG genau das gemacht, was im Artikel angesprochen wird. Er hat Zoodiac übermäßig mehr gepusht als alle anderen Themen und musste deshalb weg. Da gab oder gibt es sogar noch die Diskussion "Norden o…

• Es könnte auch bedeuten, dass die Karte überhaupt nicht in der Tin zu finden ist, schließlich habe ich im von Yami-Silver zitierten Beitrag zwei Aussagen getätigt: 1. Sie ist in der Tin. 2. Aber nicht als Promo, nur im Mega Pack. Ash Blossom Ban September 2018 confirmed.

• Ich heiße nicht Tim