Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand ne Idee, was man gegen True Draco spielen kann? Das Match-Up nervt mich iwie sowas von hart..^^ *Ausser Waking the Dragon

• Zitat von Fallen Jester: „Du willst dir also drei Engage, die Nur in einem Deck, das auch gut gehittet werden könnte spielbar sind eher kaufen, als einen absoluten Staple? Das verstehe ich nicht. “ Kosten zwar beide je 50 aber Engage kann man wohl weniger mit Impermanence vergleichen xD Zumindest wüsste ich keinen Engage-Budget-Ersatz xD Und soweit ich weiß, wird die Engage-Engine in etwas mehr als einem Deck genutzt, von daher, ja ich würd mir wohl eher Engage holen als Impermanence. Wie gesagt…

• @Fallen Jester & @DuMusstGehen! Danke für euren Rat. Dann werd ich mich iwie noch gedulden müssen^^ Es geht mir halt neber der Meta auch darum, dass ich etwas anderes als Altergeist nebenher haben möchte Ash hab ich und soweit auch alles andere und viele Side Optionen etc. Aber bisher bin ich noch nicht bereit 50+ für ne Impermanence zu zahlen, wenn ich auch mit der Budgetversion (Breakthrough Skill) nicht so schlecht unterwegs bin. Und nein, ich kenne die Vorteile natürlich von Impermanence abe…

• Bisher hatte ich zumindest noch kein wirkliches Problem, dass mir Midgame die Monster ausgingen oder ich auf einmal keine mehr hatte^^ Gefahr ist halt etwas größer zu Beginn, falls man nicht all zu gut eröffnet, aber das ist ja nun mit Linkuriboh etwas besser zu handeln. Werd aber bestimmt noch an den Punkt kommen, wo ich eure genannten Argumente erkennen werde^^ Bis dahin wird fleißig weiter getestet @Chemikus Hast recht, aber derzeit teste ich Sie online eher im Side Deck und fahr ganz gut dam…

• Zitat von Dheneb: „Ich hatte gestern ebenfalls an einem kleinen Turnier mit 20 Teilnehmern teilgenommen. Gespielt wurden dabei 5 Runden und kein Top-Cut. Ist für mich mein zweites Turnier gewesen, seitdem ich letzte Woche mit RL-YGO angefangen habe. Meine Match-Ups: (Versteckter Text) Mein derzeitiges Build: (Versteckter Text) Derzeit bzw. seit heute teste ich ein weiteres Build, welches noch stabiler gegen Sky Striker, Invoked und Pendel laufen soll. Testbuild: (Versteckter Text) Ich bin jedoch…

• Mahhh jetzt hab ich wegen Geburtstagsgeld gut Kohle auffem cardmarket-Konto und weiß nicht was ich machen soll... Für Altergeist hab ich soweit eig alles, und auch genau so wie ich es haben wollte Nur nen Linkuriboh muss ich mir noch ranholen. Ansonsten schwank ich grad zwischen abwarten und doch jetzt schon ranholen...Bin so ungeduldig. Ich hätte halt gerne noch neben Altergeist mal nen Deck wie Pure Sky Striker oder halt Mekk-Knight Invoked (mit oder ohne Sky Striker Engine, ka). Spiel ich hal…

• @Altaria und @Voltii Könnt das Bild sehr gerne nutzen wenn Ihr wollt @Altaria Versteh ich. Und zum Ps - Weiß ich nun bescheid Bin ja noch neu hier und versuch mich etwas einzubringen

• @DuMusstGehen! Danke für deinen Tipp. Ich schau mir dann mal das Shadows in Valhalla Set genauer an @Altaria Mhhhh dann werd ich wohl erstmal die Banlist abwarten und schauen, welches der beiden ich mir dann hole. Ich spiele halt Online nur Altergeist und die beiden genannten Decks, wobei ich beide, Pure Sky Striker, sowie Mekk-Knight Invoked sehr mag. Ersteres mag ich die Pure Variante einfach, weil Sie mich etwas an Spellbook von damals erinnert. Beim zweiteren find ich besonders die Invoked E…

• bg_1.jpg Ich hatte vor nen paar Wochen mal nen Hintergrund fürs Online spielen bzw. Desktop Hintergrund gemacht. Wollts mal mit euch teilen, falls wer interesse daran hat^^

• Zitat von Yshax: „Zitat von Dheneb: „Zitat von Altaria: „Zitat von Dheneb: „Pure Sky Striker lief ganz gut, da ich auch meine Anti-Spell jeweils schnell gesehen habe und somit gut im Vorteil war. Mein Gegner war nach dem Match aber ziemlich sauer und lies seinen Frust gegenüber Altergeist freien lauf..^^ “ Versetz dich mal in die Lage eines Pendulum/Skystriker Spielers, der mehrere Stunden zu seinem LGS fährt, nur um gegen Hentai-Spell Turbo zu spielen ^^ Wenn mir jemand in jedem Spiel Village/I…

• Hey Ich bin nun seit knapp 2 Wochen mit RL-YGO am Start und habe mir zunächst nen paar Staples und ein Altergeist Deck zugelegt. Ich möchte aber auch ne weitere Option zum spielen haben und möchte mir daher, ein zweites Deck zulegen. Deckoptionen: - Mekk-Knight Invoked - Pure Sky Striker Bestellen kann ich mir die Karten ab Dienstag oder Mittwoch und das Geld passt soweit auch. Daher ist meine Frage: Welches Deck lohnt sich mehr? Ich spiele beide sehr gerne und weiß auch, dass ersteres mit Sky S…

• Zitat von Altaria: „Zitat von Dheneb: „Pure Sky Striker lief ganz gut, da ich auch meine Anti-Spell jeweils schnell gesehen habe und somit gut im Vorteil war. Mein Gegner war nach dem Match aber ziemlich sauer und lies seinen Frust gegenüber Altergeist freien lauf..^^ “ Versetz dich mal in die Lage eines Pendulum/Skystriker Spielers, der mehrere Stunden zu seinem LGS fährt, nur um gegen Hentai-Spell Turbo zu spielen ^^ Wenn mir jemand in jedem Spiel Village/Imperial Order/Anti Spell + 10 Sets le…

• Ich hatte gestern ebenfalls an einem kleinen Turnier mit 20 Teilnehmern teilgenommen. Gespielt wurden dabei 5 Runden und kein Top-Cut. Ist für mich mein zweites Turnier gewesen, seitdem ich letzte Woche mit RL-YGO angefangen habe. Meine Match-Ups: (Versteckter Text) Mein derzeitiges Build: (Versteckter Text) Derzeit bzw. seit heute teste ich ein weiteres Build, welches noch stabiler gegen Sky Striker, Invoked und Pendel laufen soll. Testbuild: (Versteckter Text) Ich bin jedoch noch am Anfang des…

• Zitat von Dheneb: „Ich schließe mich Voltii mal an und teile auch meine aktuellste Liste mit euch etcg.de/forum/index.php/Attach…8a5542be4505554a579f42d10 Monster Line-Up: Zu den Monstern ist nicht all zu viel zu sagen. Die übliche 3-3-3-2 Ratio, aber ohne Altergeist Kunquery, da er zwar nicht schlecht ist, ich ihn aber bisher selten vermisst habe. Bei den Handtraps habe ich mich derzeit noch für 3x Ash und 3x Ogre entschieden. Manchmal wünsche ich mir aber, dass Ogre nen Veiler wäre, gegen Rand…

• Zitat von Twinmold1986: „Nur um nochmal kurz auf Spoofing zurückzukommen, wer auf sie verzichtet macht sein Matchup gegen Sky Striker direkt um ein paar Ecken schlechter. Die Ziele von Nachbrenner/Störwellen wegmischen zu können ist essentiell um nicht in zu großen Nachteil zu geraten sondern vielmehr beide Karten in ein -1 für den Gegner umzuwandeln. “ Zusätzlich kann man auch mal schlechtere Hände wegloopen um wenigstens noch im Spiel zu bleiben. Hatte grad Situationen wo ich Marionetter für P…

• @Lamb Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Leistung Ich würd auch sagen das Altergeist Meta ist aber halt mit dem hauch an Anti xD @Voltii 3x Spoofing finde ich einfach zu gut. In Game 2 boarde ich dann ab und an, je nach Match-Up, eine von den dreien raus aber mit ihr kann man einfach zu viel machen und dem Deck zum einen Konstanz aber auch Variantenreichtum mitgeben.

• Zitat von nickdergrausame: „Geil, Curse of Darkness taucht wieder aus der Versenkung auf XD Warum immer noch Ghost Ogre!? Ist der in diesem Format überhaupt noch gut? “ Hehe lässt sich auch echt gut mit spielen^^ Wie gesagt, Handtraps sind derzeitig die Baustelle. Überlege Ogre zu cutten und die Cherries zu mainen und dafür die Ghost Belle ins Side Deck zu tun. Ansonsten wäre auch Veiler ne Option. Das muss ich halt noch testen, da ich halt auch zwischendurch gegen Random Decks spiele und nicht …

• Ich schließe mich Voltii mal an und teile auch meine aktuellste Liste mit euch etcg.de/forum/index.php/Attach…8a5542be4505554a579f42d10 Monster Line-Up: Zu den Monstern ist nicht all zu viel zu sagen. Die übliche 3-3-3-2 Ratio, aber ohne Altergeist Kunquery, da er zwar nicht schlecht ist, ich ihn aber bisher selten vermisst habe. Bei den Handtraps habe ich mich derzeit noch für 3x Ash und 3x Ogre entschieden. Manchmal wünsche ich mir aber, dass Ogre nen Veiler wäre, gegen Random Decks ist Sie ab…

• @Voltii Grad weil die 10 Karten sehr weh tun können, mag ich hier die Variante, die zwar um Multifaker rum spielen muss, aber weniger RNG zur Folge hat und wo ich noch bestimmen kann, wie und was ich in diesem und nächsten Zug spielen will. So komm ich einfach sicherer an das was ich wirklich brauche und läuft das dann einmal, komm ich ja eh gut an meine Ressourcen. Ausserdem ist sie grad ne Karte die first turn gut kommt und später meist rausgesided wird. Wegen Judgement muss ich noch schauen w…

• Mahlzeit Wollt mich mal bei der Diskussion um Altergeist mit einbringen, da es mein Derzeitiges lieblings Deck ist und ich auch erst seit kurzem wieder mit YGO dabei bin, aber viel Zeit ins spielen und Deck-Building stecke. Mich würde eure Meinung zu meinem bisherigen Build interessieren und ich erhoffe mir grad was das Fallen Line-Up und das Side Deck angeht, weitere Impulse zu bekommen: etcg.de/forum/index.php/Attach…8a5542be4505554a579f42d10 Das ist mein aktuellster Stand und ich hab schon vi…