Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Lambda Futile sobald 86 3 oder mehr Materialien hat, ist er immun gegen andere Karteneffekte. Sobald das der Fall ist, kannst du 75 nicht mehr an ihn ranhängen. Diese max 5 Beschränkung bezieht sich nur auf die Beschwörung. Danach kann er beliebig viele Materialien haben.

• Zitat von Lambda Futile: „Das mit Rhongomyniad und Gossip Shadow klingt nach einer lustigen Kombi! Es scheint bei Gossip Shadows Effekt ja nicht zu stören, dass er weder Warrior noch Stufe 3 ist. Kann man dann damit auch mehr als 5 Karten an Rhongomyniad anhängen? LF “ Ja kannst du. Nummer 86 darf aber nicht mehr als 2 Materialien haben ansonsten kannst du Nummer 75 nicht an ihn ranhängen. Entsprechend muss man 3 oder mehr Stufe 3 Monster für 75 nutzen.

• Die 40 besten Old School Karten

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Mosh: „Zitat von Pfannkuchen: „@Mosh Es wäre vorteilhaft, wenn du uns die Intention deines Threads mitteilst. Willst du unsere Einschätzung zu deiner Liste? Willst du, dass wir ebenfalls Listen erstellen und darüber diskutieren? Oder wolltest du uns nur deine Liste mitteilen ohne jegliche Diskussionen darüber? Dann können wir deinen Beitrag besser einordnen. MfG ~Pfannkuchen~ “ Ich wollte das man ebenfalls Listen erstellt und darüber diskutiert welche Karten höher in der Liste sein müs…

• Ich habe meine Liste jetzt etwas verändert. Ein Bubblemen, Miracle und Zero sind rausgeflogen. Neu dafür sind Super Agent, Resort und Mudragon of the Swamp (mit Superpoly ein Out für den Knightmare Extralink). Ich habe die Liste zwischenzeitlich auch als 40 Kartenvariante (dann ohne Agent und Resort) gespielt. Dabei hätte ich dann aber deutlich öfter Malicous und/oder Equips auf der Starthand. Deswegen bin ich wieder zu den 42 Karten zurückgekehrt. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen zweiten H…

• @Yshax Altergeist ist meiner Meinung nach sogar der größte Gewinner der Liste. Das Gouki Match-up ist jetzt deutlich leicht, da man es jetzt anzielen. Gleiches gilt für den Spyral Extralink. Die anderen Matchups haben sich nicht groß verändert. Dino dürfte jetzt noch etwas stärker sein. Hier kommt es darauf an wie die Kombos gespielt werden. Lediglich zum DW-Danger Match-up kann ich dir nichts sagen, da ich das auch vor der Liste nie gespielt habe. Eine aktuelle Liste kann ich dir aber leider ni…

• Zitat von Fallen Jester: „EEK Ist der Zitronenritter, Agent ist furchtbar, weil er in den meisten Fällen nur eine tote Handkarte ist. Mit Bubbleman hast du hingegen Recht. “ Ah danke. Den hatte ich übrigens auch drin nur beim aufschreiben vergessen Zitat von Timmy-Tulpe: „@Voltii Spielst du Nat Beast? Weil ich seh keinen. “ Siehe Exciton Ist beides mitleerweile auch editiert.

• Bubblemen werde ich definitiv auf 1 setzen. Man kann auf ihn verzichten, würde ich aber nicht. Er ist relativ leicht zu beschwören und eben Wasser. Absolute Zero und Mirical Fusion kicke ich dann auch. Fällt euch für Zero eine Alternative im Extra ein? @Timmy-Tulpe die Idee mit Super Agent und Resort ist garnicht mal so schlecht. Damit hätte man auch gleich Spell und Trap Removal. Werde ich mal testen. @Der Falke mit EEK meinst du wenn genau?

• Ein weiteres True Draco...

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Mischa1996: „Goze n match ist trotzdem super in dem deck aber mecker du mal “ Sry, meine Antwort von heute morgen klingt wenn sie jetzt nochmal liest, deutlich aggressiver als es gemeint war. Das war wirklich keine Absicht dich anzugreifen. Ich denke aber das Rivalry immernoch besser ist als Gozen oder there can only be one (zumindest im True Draco).

• Ein weiteres True Draco...

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Mischa1996: „Mir gefallen zwei Sachen noch nicht: Anstatt vanitys würde ich fallen floodgates spielen weil je mehr Monster du hast desto schlechter bzw. Schwerer wird card of demise. Ich würde lieber z.b zweimal gozen Match spielen oder Kräfte rauben. Dazu würde ich noch March of the Monarchs gegen Kräfte rauben tauschen. Weiteres gutes floodgate: es kann nur einen geben “ Wenn du ihm schon Floadgates empfehlt, dann bitte auch die richtigen. Kräfte rauben funktioniert definitiv. Gozen …

• Zitat von DuMusstGehen!: „joa 60 cards müsste man halt mal ein gutes build finden. mich wurmt es, dass das deck so wenig macht ohne summon sorceress. “ Auch ohne Sorceress kannst du vernünfitge Plays machen. Mit natürlich deutlich effizenter. Aktuell bleibt uns halt nichts anderes üblich, als zu gucken was ohne sie geht. Falls du sie aber so vermisst, steht es dir natürlich frei schon etwas mit ihr zu experimentieren. @NinoYGO einen Bubblemen und Miracle zu cuten wäre eine Option. Damit wäre ich…

• Hier mal meine Deckliste mit der ich vorhin den Weekly gespielt habe. (Versteckter Text) Das Deck ist bei weitem noch nicht optimiert. Dafür das ich das aber vorhin schnell zusammen gebaut habe und vorher nie Hero gespielt habe, läuft das schon ganz gut. Falls einer von euch da noch Ideen zur Verbesserung hat, freue ich mich über Feedback.

• Zitat von nickdergrausame: „Zitat von Aven Fallen: „Die Karte bringt nichts gegen Veiler. “ Eine Frage noch dazu.Folgendes Szenario=> Shiranui Sage (aka Solitäre) tributet sich um zu specialn und Veiler wird angechaint. Wenn ich jetzt Witch Strike aktiviere, verliert Veiler oder? “ Veiler kannst du nur vor dem Effekt aktivieren. Da Solitäre zum Zeitpunkt der Aktivierung nicht mehr auf dem Feld liegt, sofern er sich selber Tributet hat. Witch Strike kannst du übrigens erst nach einem erfolgtem Ne…

• Zitat von Tea Gardner: „Zitat von nickdergrausame: „Zitat von CardLord91: „Witch’s Strike “ Kann ich die Karte eigentlich gegen Veiler und Ash benutzen!? Wenn ja wird sie in jedes Deck 3* reingeklatscht XD “ Ja, auch gegen Ghost Belle, alle Solemns, Tri-Gate und alle anderen die irgend etwas negieren. “ Altergeist und Sky Striker freuen sich schon dagegen zu spielen

• Klares 2:0 für @Deckcreator16 Spiel 1 habe ich mit Hero Handloop + Dark Law. Dann gibt es den Dc.... Nett wie unser Mod ist, gibt er mir eine Revanche. Da verrecke ich dann aber an mehr oder weniger 3 Negates (Oger auf den Isolde Add, Shark auf meine Isolde im Grave die ich mit Reborn holen wollte und einen Anchor), weil ich Second gehen muss. Spiel 2: Bekomme ich Cherry auf Isolde. Wäre sonst trotz Malicous auf der Starthand Beast oder Gumblar mit 2 Discard gewesen. Was mich ordentlich nach vor…

• Zitat von Steppenfuchs: „2:1 für Vooltii Rivalry ist sooooo eine super Karte “ Mein normaler Gameplan klappt halt nicht gegen dein Deck. Dann muss mal halt etwas schummeln sry Immerhin konnte ich Game 3 keinen Borrelsword nutzen.

• Ich bin aktuell noch am testen, welche Ratios für mich die besten sind. Wird aber defintiv eine 40 Karten Variante sein. Ich gehe auch davon aus, dass wir Hero wohl jetzt wieder öfter sehen werden. Vorallem da es eine recht gute Antwort auf Sky Striker ist. Interessant finde ich aber die spielbaren Kombos. Bei uns macht man aus Solidmen, Vyon und Maskenwechsel Isolde,Naturia Beast und Dark Law. Zusätzlich darf man sich noch einen Krieger aus dem Deck suchen (Honest Neos). Die Amis machen nur mit…

• Zitat von LetsBattleDox: „Ja ich mein Sonntag “ Klingt gut. Schon das du auch dabei bist. Willst du nach alter oder neuer Banned List spielen?

• Das Borrelsword Synchro wirkt schon echt stark. Mal gucken wie sich das später spielt. Keine Ahnung was ich vom neuem Pot halten soll. Der Effekt ist schon sehr random. Aber warten wir es mal ab. Irgendwann kommt bestimmt eine Karte (abgesehen von Omega) die verdeckt verbrannte Karten recycelt. Der Shiranui support sieht nett aus. Vorallem das Link 3 hat sehr gute Effekte. Dafür sind die Marker aber sehr bescheiden. Witch's Strike wirkt schon recht speziell. Dürfte aber extrem stark gegen Decks …

• Instantfusion sollte jetzt eigentlich gesetzt sein. Sofern man nicht Brilliant spielen will. Könnte man nicht die neugewonnen Plätze für D-Hero's investieren? Celestial z.B. Durch Stratos hat man jetzt einen Sucher dafür und könnte zusätzlich auf D - Draw setzen, was die Draw Power nochmal deutlich steigert. Mit Summon Sorceress wäre Heldenkind auch ein weiterer möglicher Extender aber ohne sie.....

• Zitat von YugiMuto1991: „Mal hier eine Frage, ich möchte auf der YCS gern ein Invoked Build spielen. Was findet ihr ist momentan (ohne Sky Striker) die beste Variante? Ist Mekk Invoked noch so gut ? Oder lieber mehr auf Handtraps?! Bin total auf dem Invoked Thema “ Sofern die YCS dieses Wochenende stattfindet kannst du es defintiv noch mit Sky Striker spielen. Danach wird das ganze etwas schwieriger, da Drone ab Montag auf 1 ist. Ich würde weiterhin zu einer Go-Scond-Variante mit Mekks raten. Vl…