Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Homer_J: „Zitat von xImVaas: „Kann mir jemand kurz erklären, welchen Stellenwert Trickstar vor der Liste hatte und welchen sie jetzt mit der neuen Liste haben? Ich bin momentan nicht wirklich drin im Game und dachte eigentlich, dass sie immer noch so zumindest Tier 1 1/2 sind? Wundert mich, dass die immernoch keinen Hit abbekommen haben “ Terraforming, Scapegoat und Hornet Drones sind (auch) Trickstar hits. “ Ah ja gut, da haste Recht. Habe halt eher ans pure Trickstar gedacht. Aber da…

• Kann mir jemand kurz erklären, welchen Stellenwert Trickstar vor der Liste hatte und welchen sie jetzt mit der neuen Liste haben? Ich bin momentan nicht wirklich drin im Game und dachte eigentlich, dass sie immer noch so zumindest Tier 1 1/2 sind? Wundert mich, dass die immernoch keinen Hit abbekommen haben

• Moin, ist hier jemand ansatzweise begabt in Photoshop UND hat Lust mir wat zu designen? Oder kennt hier irgendjemand jemanden der jemanden kennt? Wird natürlich auch entlohnt. Folgenden "Auftrag" hätte ich da: wall.alphacoders.com/big.php?i=881376&lang=German wall.alphacoders.com/big.php?i=881374&lang=German Wie man sieht, sind die Bilder von groben Positionierungen der Dinge etc. nahezu identisch und ich würde gerne das blaue, heile Bild von links in das rote, brennende Bild rechts überlaufen l…

• Moin loide, wollte mir eine Customplaymat bestellen und habe schon eine sehr nice Idee in meinem Kopf, bin aber bei Photoshop längst nicht so gut wie erhofft. Ich füge mal zwei Links hier ein zu zwei Bildern (vorsicht, große Bilder). wall.alphacoders.com/big.php?i=881376&lang=German wall.alphacoders.com/big.php?i=881374&lang=German Wie man sieht, sind die Bilder von groben Positionierungen der Dinge etc. nahezu identisch und ich würde gerne das blaue, heile Bild von links in das rote, brennende …

• Zitat von Pfannkuchen: „Ich glaube hier braucht man schon eine Glaskugel. Wir können ebenfalls nur raten. “ War eigentlich der Meinung, dass es da schon iwie ein Muster gab bei dem Release der Listen, aber gut, dann hab ich mich wohl getäuscht Zitat von Altaria: „was willst du denn kaufen ? “ Z.B. Staples die du halt genannt hast wie Firewall, Borreload, Ash etc., die stehen bei mir auf der Liste. Momentan hinke ich von meinen Karten aus fast exakt ein Jahr hinterher. Bin aber halt auch hin und …

• Moinmoin, man hörts ja immer wieder, nach den Megatins dropt die neue Liste, da gabs ja wohl auch mal ein Debakel, wo sie schon 1-2 Tage danach kam. Wie siehtn das momentan aus, wie wahrscheinlich ist es, dass die Liste in den nächsten 2-3 Wochen dropt und wie lange würdet ihr JETZT gerade für eine größere Investition warten? Wenn sie jetzt z.B. nach 2 Wochen nicht dropt, würdet IHR dann einkaufen oder stur darauf warten, bis die Liste dann endlich dropt? Plane dann wohl eine größere, metafähige…

• Ich habe mir viele Gedanken gemacht, aber muss ehrlich sagen, dass ich ohne themeneigenes Linkmonster kein Land für das Deck sehe. Man könnt natürlich auf eine Beatdownversion gehen mit dem neuen Synchro und Floodgates, aber das ist momentan wohl auch einfach nicht das Wahre...

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von TheNewOne: „uiii “ Zitat von xImVaas: „Solange ich keine Bilder davon sehe, MÖCHTE ich es einfach nich glauben. Mein Herz macht grad sonst nämlich zuuu krasse Sprünge... Patchwork, Cherubini UND Needlefiber in EINEM Produkt ohmanohman “ Man lese dazu eine Übersetzung bzw. die Kommentare dazu: ist ein Fake... “ Hätt ich gemacht, ist nur schwierig ohne Quelle. Und auf spanischen Yugiohseiten bin ich jetzt nicht so unterwegs

• Solange ich keine Bilder davon sehe, MÖCHTE ich es einfach nich glauben. Mein Herz macht grad sonst nämlich zuuu krasse Sprünge... Patchwork, Cherubini UND Needlefiber in EINEM Produkt ohmanohman

• Hier die Beiden Artworks der neuen Monster. etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978 Neos sieht supernice aus, aber das Synchro ist für mich artworktechnisch einfach 3 Schritte zurück. Meine Güte, sieht das LANGWEILIG AUS.

• 3 Karten, deren Namen erraten werden sollen. Sollen wohl alle in diesem Set kommen. Sorry für die Größe der Bilder, bin gerade auf Arbeit etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978 Quelle: reddit.com/r/yugioh/comments/9…_pot_card_partial_reveal/

• Zitat von Altaria: „1) Als welche Art Spieler würdet ihr euch bezeichnen ? Oder würdet ihr euch gar nicht als Spieler bezeichnen, sondern als Sammler ? “ Ich bin beides. Ich sammel gerne Karten, jedoch nicht um sie zu haben, sondern um 1000 verschiedene Decks zu bauen. Selbst wenn ich nicht alle Decks spielen kann, weil sie teilweise grottig sind, liebe ich es, sie immer griffbereit zu haben wenn ich Lust auf sie habe. Ich liebe halt diese Vielfalt in dem Spiel, es gibt 1000 Decks und ich würde …

• etcg.de/forum/index.php/Attach…69b75561d2932001d027af978 Tatsunecro Level 3 DARK Zombie Tuner Effect Monster 500 ATK / 1700 DEF -If this Normal Summoned/Set monster would be used as a Synchro Material, 1 monster in your hand can be used as 1 of the other Synchro Materials. These Synchro Materials are banished instead of being sent to the GY. (1) You cannot Special Summon monsters, except Zombie monsters.<Continuous> Red-Eyes Zombie Necro Dragon Level 7 DARK Zombie Synchro Effect Monster 2400 ATK…

• Ich möcht zumindest als Europäer überhaupt die Möglichkeit haben, diese Karte in den Händen zu halten. Und selbst wenns nur für Funduelle ist. Von mir aus kann Konami den direkt mit dem "Dient nicht als Linkmaterial"-Errata drucken oder nachm Release direkt bannen, ist mir wurscht. Aber ich finde es einfach schade, wenn der Release von Karten so komplett unnötig verzögert wird, besonders von Karten, die auch wirklich Einfluss auf ein Format oder die Decks haben, in denen man sie spielen würde. E…

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

xImVaas - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Sehe jetzt grad erst, dass das Produkt ja erst im November rauskommt. Alterfalter, die 2 3/4 Monate auf Spoiler warten und DANN noch mal Ewigkeiten bis sie hier sind, Folter. Find ja das ganze Rumgerate ganz nett und so, aber das erzeugt nur Potenzial zur Enttäuschung. Sechs Samurai und Schwarzflügel sind ja z.B. noch eine realistische Hoffnung, aber in einem anderen Thread hatte jemand Buster Blader z.B. erwähnt, und da ist der Puls gestiegen und gleich wieder gedropt, weils so unrealistisch is…

• Keine Ahnung ob es sowas schon mal gab, aber mal son Artikel über die Meinung/Prognosen gegenüber der Linkmechanik und Monster vor dem Release und das Fazit nach knapp einem Jahr mit ihnen, zur Gegenüberstellung. Dann vielleicht noch Vergleiche zu früheren Releases wie Pendel, XYZ, Synchros etc. und was für Prognosen man daraus für die Zukunft des Spiels schließen kann. Dat fänd ick mal interessant. Muss ja auch nicht megaumfangreich sein. Sucht man eigentlich immernoch Schreiberlinge?

• Was ist noch mal der Sinn und Zweck des OTS Packs? Hab das Gefühl, dass Konami selbst sich untereinander da nicht mal einig wird und zur Hälfte nicen Stuff reinpackt und bei der anderen Hälfte nur reintrollt. Auf Reddit wurde ansonsten noch Scapegoat und Droll & Lockbird als Ultis confirmed. Und da kann man dann auch nix gegen sagen wenns so rauskommt, wäre schon nice.

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Was sollen erst die Cyber Drachen Spieler wie ich dazu sagen, wenn uns die aktuell beste Karte des Archetypes erst in 3 Jahren zugänglich ist? “ Frag die Fluffalspieler, die kennen die passende Antwort. “ Nur das wir nicht mal leiden, weil es eine Promo ist, sondern weil darum. Kommt halt einfach nicht, fertig.

• [OCG] LINK VRAINS Pack 2

xImVaas - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Das wir bis zum Release des 2ten Packs im OCG die restlichen Linkmonster aus dem 1ten Pack im TCG bekommen halte ich für genauso wahrscheinlich wie die erneute Wahl von Trump. Leute, nach einem 3/4 Jahr fehlen immer noch 6 von 20. Setzt die rosarote Brille ab, die anderen werden auch noch von Konami als Moneycards in Hauptsets oder als Lückenfüller in Ramschsets damit man die auch kaufen muss im Laufe der nächsten Jahre verwurstet. Bei sowas wie Needlefiber ist fraglich, ob wir die Karte ÜBERHAU…

• Zitat von nice guy: „Zitat von Voltii: „@nice guy schön mal wieder eines deiner CD-Videos zu sehen. (...) Kommt für Einsteiger wieder ein Kombovideo dazu? Mit deinem letztem hast du damals vielen Neulingen sehr geholfen. Wäre vermutlich hilfreich, weil sich die Kombo grundlegend verändert hat. “ Danke Hab noch ein Erklärvideo nachgelegt dass man auf meinem Kanal findet (da es Aufnahmen eines PC Games beinhaltet, darf ich es hier nicht direkt verlinken) “ Die Regel bezüglich YGOPro etc. wurde doc…