Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal im Internet nachgeschaut , fand aber nich wirklich Hilfe auf die Frage, wie kann man sich gegen die neuen Dinos wehren. Da ich heut nen Turnier hatte und gute 80% der Leute Dinos spielten will ich doch gern mal wissen wie man diese den besiegen kann. Vor zwei Wochen konnte ich mit meinem Kristron Deck noch nen gutes 2 : 0 rausholen und heute erst nen unentschieden und dann ne komplette Niederlage. Allein die untergegangene Welt ist hart und dann darf man noch nix als Ziel wählen auße…

• So kleines Update wie es aktuell aussieht Monster 1x Kristron Quan 3x Kristron Citree 2x Kristron Rion 2x Kristron Prasiöte 3x Kristron Smiger 3x Kristron Thysvern 1x Kristron Rosenix 3x Kristron Sulfefnir 2x Cyber Drache 1x Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel 1x Geschwindigkeitsroid Gummipreis 1x Yoko Tuner 1x Barrierestatue Der Sturzflut 1x Märchenschweif Schnee Zauber 1x Gerümpelkreuzung des Sternenlichts 1x Kristolisches Potenzial 1x Landformen 1x Gemeinsam sind wir stark 1x Mystischer Raum T…

• ok so ziemlich gleich wie die Person weiter oben, vielen Dank natülich für deinen Vorschlag ich gehe mal von oben nach unten durch, da ich das Deck deutlich verändert habe Rion hab ich ne Zeit einmal gespielt aber ich brauch ihn dennoch auf 2 , gab zuviele Situationen wo nen 3er Empfänger fehlte Quan spiele ich nur einmal da er mir selten was bringt aber meist den notwendigen 1er Empfänger gibt Rosenix spiele ich auf 2 auch wenn er die schwächste Kristron Karte ist wahrscheinlich werd ich ihn au…

• Zu NinoYGO natürlich sind das nur Denkanstösse aber interessant ist doch die Erwähnung das immer die gleichen Karten als Denkanstösse benutzt werden, das wollt ich damit sagen. Nicht das ich ein Problem mit den Anstössen hätte oder das ich dadurch gezwungen werde diese mir zubesorgen und damit zuspielen. Auf die Sache mit dem Low Budget wurde ich bisher immer diskriminierd und mit der Sache abgefrühstückt Yugioh ist ein teures Hobby und da muss man eben im drei stelligen Bereich einzahlen um hal…

• Naja abschmettern war jetzt härter als ich es gemeint hätte^^. Sehe es eher als Diskussion und nicht als Angriff gegenüber denjenigen der mir versucht zuhelfen, was ich auch schrieb, viel mehr regt mich die Allgemeinheit in Yugioh auf, da man wie ich es gesagt habe die teuren Staples überall gespielt werden, was ich auch tuen würde hätte ich um die 200€ ( vielleichth auch günstiger was man in Cardmarket hinkriegen könnte^^) Ich finde es eher spannend Alternativen zufinden anstatt zusagen für Syn…

• Naja ich gehe mal davon aus das kaum jemand Kristron kennt bzw auf dem Schirm hat, aktuell wird ja eher Zodiac gespielt und durch die Link Karten wird Kristron noch unwichtiger, daher denke ich mal das die Strategiebeschreibung hier eher egal ist, hab Sie trotzdem geschrieben.

• wer war gemeint?

• So hab mir dein Beitrag mal durchgelesen. Hast aber Rapide Karten rausgenommen besonders im Bereich Kristron, klar zuviele Rions oder Quans kann nen Deathdraw sein was ich selber auch mal merkte^^ Was mir auffällt und das hat jetzt nix mit deinem Beitrag zutun sondern fällt und regt mich gleichzeitig ziemlich auf. Dann wären z.b Karten Gofu oder Maxx C, Seelenlast wie auch Feierlicher Schlag , dann Ultimaya ( naja nicht allzu oft sieht man den) Trishula, Kristallflügel Synchrodrache und Omega, D…

• So ich habe mein Deck etwas ausgebaut, vielleicht hat jetzt jemand nen Vorschlag geht besonders an die Zauber und Fallen da die Monster theoretisch ausreichen müssten ( auch wenn Zodiac mich trotzdem locker plattmacht^^) Monster 3x Kristron Rion 3x Kristron Smiger 2x Kristron Quan 3x Kristron Rosenix 3x Kristron Thystvern 3x Kristron Prasiöte 1x Genex Neutron 2x Cyber Drache 1x Yokotuner 3x Kristron Citree 1x Kristron Sulfefnir Zauber 1x Einer für Einen 1x Reparieren 1x Törichtes Begräbnis 1x Na…

• ah cool Danke für die schnelle Antwort^^

• Also folgende Situation mein Gegner hat Kirin gespielt. In meinem Zug rufe ich per Synchrobeschwörung den Glasflügel Synchrodrache daraufhin würde mein Gegner den Effekt von Kirin aktivieren. Laut den Effekt vom Synchrodrachen könnte ich diesen Annulieren und zerstören aber bei Kirin steht das er nicht angeziehlt werden kann und auch nicht zerstört wird. Wahrscheinlich schon selbst beantwortet aber aus Sicherheitsfrage sowie mir ne Strategie gegen Kirin auszudenken wollt ich das vorher mal ausch…

• Ok scheint das aktuell niemand mit Kristron was anfangen kann ist ja auch kein Meta weil es ja eher schwach ist aber gut danke an die die sich die Zeit genommen haben das Deck oben sich anzuschauen vielleicht hab ich dadurch jemanden inspirieren lassen^^

• Durch Kristron Einschlag darf ich aber ein Entferntes Kristron Monster Spezialbeschwören geht jetzt nicht um den Effekt von Kristron Smiger den man von Friedhof entfernen kann um ne Kristron Zauber/Falle vom Deck in die Hand zunehmen sondern ob ich das Monster das Entfernt wurde durch Omegas Effekt durch meine Falle Spezialbeschwören darf. Aber schade das Omega dann wieder kommt^^

• Also folgende Situation. Mein Gegner hat Omega auf dem Welt und ich habe die Fallenkarte Kristron Einschlag verdeckt auf dem Feld. Mein Gegner aktiviert Omegas Effekt und Banished einer meiner Handkarten die zufällig ein Kristron Smiger wäre. Daraufhin aktiviere ich Kristron Einschlag und darf mir Kristron Smiger Spezialbeschwören. Würde Omega in meiner End Phase wieder zu meinem Gegner zurückkehren obwohl die Karte die er von mir gebanisht hatte nicht mehr da ist? Würd mich mal interessieren ob…

• So ich hab vor mit Kristron zuspielen und mir gefallen die Karten sowie Effekte ziemlich und daher plane ich mit Kristron zuspielen und um einfach mal kleine Abwechslung in den ganzen Decks die normalerweise gespielt zuwerden. Über Verbesserung würd ich mich freuen. Monster 2x Kristron Rion 3x Kristron Smiger 2x Kristron Quan 3x Kristron Rosenix 3x Kristron Thystvern 3x Kristron Prasiöte 1x Genex Neutron 3x Cyber Drache 2x Yokotuner 1x Kristron Citree 1x Kristron Sulfefnir Zauber 1x Einer für Ei…

• Aso ok ja bei mir ist es eher umgekehrt ich kenn mich mit Preisen nich so aus versuche aber bei jedem Tausch das beide Seiten zufrieden sind meist hilft es das die Leute wissen wie viel die wert sind oder es nich so eng nehmen^^ ah okay gut zuwissen und meinst du mit dem Bank verifizieren Paypal?

• ok gut zuwissen aber was mich mal stark interessiert vorher meldet sich nur einer um das eigentliche Them dieses Thread zukümmern und spreche ich die Worte Karten beschaffen und teuer an kommen sofort mehrere. Ziemlich merkwürdig wenn ich das mal so anmerken darf. Beim Cardmarket schaue ich mal vorbei wenn ich vorhabe Paypal zuholen also in dem Sinne danke für die Tipps und Sicherheiten

• ok dann achte ich da mal drauf finde die Seite aber eher kompliziert wenn ich die mir jetzt so durchschaue^^ Es geht mir eher darum das ich nich 30€ für Papierkarten ausgeben will und dann diese auch nich bekomme und das Geld pfutsch ist, das is eher die Angst und Ruf naja man relativ schnell neue Accounts erstellen und das über Zweigstellen machen sodas man stetig von anderen Adresse abschickt usw. Wenns darum geht is das heutzutage ziemlich einfach. Zu den Kollegen die haben diese Karte eben n…

• Erstmal Danke für das Antworten. Ich kenne Cardmarket sowie andere Seiten die oft bei Yugioh Spielern benutzt werden um halt gezielt an Karten zukommen. Freunde von mir haben dort aber oft schlechte Erfahrung gemacht das sich dort Betrüger rumtreiben und meine Freunde so nich gerad wenig Geld verloren haben. Dadurch schreckt mich sowas eher ab mich dort umzuschauen. Genauso wie ich der Person lieber gegenüber stehen wollte damit es sich dadurch 100% nicht um nen Betrüger handelt und ich diese Ka…

• Find ich an dieser Stelle man muss es jetzt leider mal sagen ziemlich unfair und auch kostspielig für Anfänger in Yugioh wieder reinzukommen aber ich bin z.b seit Oktober 2016 wieder dabei und so sind viele gute Karten deutlich teurer als früher und die ein oder andere Booster Serie kann man nicht mehr käuflich erwerben. so ist das schon schwer an gewisse Pendel sowie Metall Foes zukommen. Außer man bestellt alles in den ganzen Online Läden aber dann für haufenweise Geld und leider kommt das Arg…