Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordic the pappmaschee Ist nur link 1 weil man dann nur 1 synchro legen kann und dann ist halt 1 veiler/widow/ash/etc. Turn end. Wobei ich beim nordic nicht viel erwartet habe. Oh, und dante, 86 und fast alle pks sind bestätigt. Jetzt noch cherubini(wobei der wohl eher in sofu ist. Würde mit dem support jetzt auch arg sinn machen) und pk fire ist wieder meta. Richtig eingesetzt ist der link 3 pk ja ein drident

• Zitat von Altaria: „Wenn das Deck ohne Mekk Knights besser wäre hätte ich die nicht vorgeschlagen “ Es geht um den Exciton Knight, nicht den Mekk Knight

• Ich werde voraussichtlich nicht dabei sein. Zwar werden wir wohl schon früh am Sonntag von Utrecht aus losfahren(Die Kinder unseres Fahrers müssen am Montag wieder früh raus), aber es steht trotzdem schlecht das ich es bis dahin schaffe.

• Zitat von Lyr05: „Jetzt bräuchte es eigentlich nur noch einen schicken lv 3 er Empfänger um auf den Lv 7er syncro zu kommen “ Dazu sollte noch einer folgen. Man beachte dass Shiranui Spearitualist folgenden Effekt-Text hat: 'You can Special Summon 1 “Shiranui Spectral Sword” monster from your hand or Deck,' Sprich es wird wohl auch ein neues Shiranui spectral Sword-Monster geben, da nicht genau der spectral sword gemeint ist, sondern ein Sub-Archetype. ps: sehe gerade dass der Text auf seite 2 u…

• Zitat von Yugi2007: „Zitat von nickdergrausame: „Lies doch den aktuellen Artikel auf der Startseite... In Kurzform, ja “ Das wage ich stark zu bezweifeln.Für kleinere Locals vllt, aber für ein großes Major Event wie der YCS, denke ich nicht das Gouki noch wirklich konkurenzfähig ist. Das liegt einfach daran das man jetzt zwingend ein Gouki Monster auf der Starthand benötigt um seine Plays zu erbringen, ist diese nicht der Fall und man hat zB nur 2 Extender auf der Hand, ist nach Isolde + Octostr…

• Dann will ich hier mal ein wenig "aufdrehen": ygorganization.com/v-jump-november-2018-misc/ Aktuell können die Japaner wählen, welche Art von Support Speedroid bekommen sollte. Zuvor gab es eine "Wahl" bei welchen die Japaner entscheiden konnten welches Thema Support bekommen soll. und das hat Speedroid mit über 1000 Stimmen vor Harpy Lady gewonnen. Interessant sind auch die 4 Optionen die die Japaner bekommen haben. Welchen dieser 4 Optionen würdet ihr euch wünschen? Ich als "Nichtkenner" des A…

• Zitat von Lakosius: „Ich habe mich auf dieses deck hier bezogen : m.youtube.com/#/watch?v=YaBleZpBDIU Das sah sehr nach dem aus was du beschrieben hast , aber auch hier wäre token collector ein guter disrupt. Wird collector überhaupt im OCG gespielt ? Hab da gerade keine Statistik zur hand. “ Das von dir gezeigte Deck wurde nie im OCG gespielt. Einfach weil es gegen alles verliert was irgendwie wie eine Handtrap aussieht... Wie gesagt habe ich mich an dem Deck aus diesem Artikel orientiert gehab…

• Lul. Komme gerade nach Hause und das wurde immer noch nicht gepostet? A new Spell Card designed to help Shiranui Decks is revealed, and it also serves as Synthesis. DncAxPzVsAAaCdL.jpg SAST-JP064 不知火流 伝承の陣 Shiranui Ryuu Denjyou no Jin (OCG: Shiranui Style: Succession Formation/TCG Guess: Shiranui Style Succession) Continuous Spell Card (1) This card is treated as “Shiranui Style Synthesis” while in a Spell & Trap Zone. (2) Once per turn, you can activate one of the following. • You can banish 1 …

• Zitat von dantini: „Sieht fast aus als werde das ein Pack nur zu weiblichen Charakteren. Aki Izayois Schwarzer Rosendrache sowie Blauer Rosendrache und ein neuer Roter Rosendrache sind jedenfalls auch dabei: redrose.jpg Ich hoffe, Schwarzer Rosen-Mondlicht-Drache ist auch dabei. Der ist viel zu teuer. “ Steht so auch in der Beschreibung: "Legend Duelist 4 is a Heroine themed Pack, filled with cards used by Heroines from throughout Yu-Gi-Oh! history." Aber da gab es ja nicht "so viele": Plant, Ha…

• Zitat von Lakosius: „Zitat von Deckcreator16: „. Man konnte die letzten Wochen im OCG ein Deck namens "Good Stuff Link" sehen, welches über Crystron Rosenix, Steam the Cloak, Dandylion und dem Mecha-Phantombeast-Tuner massig Tokens spammt und damit ähnliche Felder gebaut hat wie Gouki. Auf kurz oder lang werden wir dieses Deck auch bekommen(in anderer Form, versteht sich) und dann könnte sich die Karte wieder als Side Deck Karte herausstellen. “ War das nicht Mechakuri Plant ? Und ist das mit de…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Batteryman X: „Den bekommst du, jedoch stellt sich heraus, dass er gestohlen wurde und somit werden dir zur Strafe beide Händ abgehackt und das Gold von der Polizei beschlagnahmt und an den ursprünglichen Besitzer zurück gegeben. Deine Freunde und Famile wenden sich gegen dich und alles was dir bleibt ist eine Kiste voll Krimskrams. Ich hätte gerne heute schon Urlaub für die YCS statt ab Freitag. “ Kannst du haben. Dafür darfst du aber Samstag wieder hin Ich wünsche mir eine Deckliste …

• Diskutiert hier über den Artikel "Die September 2018 TCG Liste im Detail" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Der Kartenwerte-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „Und was spricht dagegen, es selbst nachzuschauen? Klar kann das dann für den ganzen Thread gelten, aber hier werden meist nur einzelne Karten abgefragt, das kann man auch mal eben fix für jemanden machen. “ Wobei man nicht vergessen darf: wer Zeit hat hier eine einzelne Karte nachzufragen, kann auch direkt auf dem CM nachschauen. das Internet dazu hat er ja auch... Allgemein ist der Thread auch eher dafür gedacht um nachzufragen WARUM eine Karte am steigen oder fallen ist…

• Zitat von Lakosius: „Zitat von Deckcreator16: „Zudem sollte man nicht nur nicht vergessen, dass es ein Floodgate für Tokens ist(wo es ja auch immer gezielter geht. Man nehme nur den Sky Striker Hornet oder nun prankids mit ihren Token Generator) sondern auch eine Handtrap GEGEN Tokens. Im OCG ist es halt nicht SOO gut, weil sie scape auf 2 haben(welches aber gerade mit Trickstar drüben ein Comeback feiert) sowie hornet auf 1. Würde mich interessieren ob sie stand heute heftiger bei uns wäre. “ D…

• Zitat von Voltii: „Wie sieht das mit der Banned List aus? Die neue gilt offiziell erst ab Montag wollen wir nicht trotzdem schon mit der Spielen? Ich persönlich wäre dafür. “ Zitat von Steppenfuchs: „@nickdergrausame Hör bitte auf Extra-Link Decks zu spielen. Also ich wäre für das Spielen mit der neuen Liste. “ Auch von meiner Seite ein +1 für die neue Bannedliste. Auch wenn ich stand jetzt noch nicht weiß ob ich rechtzeitig zuhausse bin...

• Wow... ich bin vor ca. 1h aufgestanden und als ich hörte "BL" dachte ich nur so "shit, ich hab bestimmt jetzt einfach verloren weil ich über 7h später auf cardmarket komme und muss nun horrorpreise zahlen". Doch dann habe ich die liste gesehen und dachte mir nur noch "lul. Stratos hab ich noch im Ordner, 3 AHL auch und 3 Superpoly SCR erst letzte Woche for Fun bestellt". Ok, die Electrumites sollten heute zwar ankommen und 2 kann ich direkt wieder verschicken, aber shit happens. Hätte schlimmer …

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Cerus: „Zitat von Sunaki-sama: „Und ich verstehe nicht, warum wir damit alleinstehen, dass Revolvers altes Design zum fremdschämen war. “ Wait what? Die Leute mochten diesen hässlichen Helm der keinen Sinn hatte? “ Auch mir ist aufgefallen das Revolver ein ungewöhnlich beliebter Charakter war. Zumindest poppte davon sehr viel auf dem OCG-Twitter-Account mit Revolver auf(was bei mir wiederum automatisiert aufgepoppt ist). Darin sehe ich auch den Grund, warum er bei der WM zusammen mit R…

• The classic Plant Tuner gets revised in a rather interesting form. Dm4CQrGU0AAnhM_.jpg SR07-EN003 グローアップ・ブルーム Glow-Up Bloom Level 1 DARK Zombie Tuner Effect Monster ATK 0 DEF 0 The effect of this card’s name can only be used once per turn. (1) If this card is sent to the GY: You can banish this card from the GY; add 1 Level 5 or higher Zombie monster from your Deck to your hand. If “Zombie World” is in a Field Zone, you can Special Summon it instead of adding it to the hand. After this effect is…

• Sword Art Online Thread

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

It goes up, boys: animenewsnetwork.com/news/2018…ber-6-tv-premiere/.136564 Bzw. In deutsch: anime2you.de/news/239552/sword…ird-4-cour-serie-trailer/ Zusammenfassung: Wir haben ja lange gerätselt ob es nun 25, 50 oder am ende sogar nur magere 12 Folgen werden könnten. Nun wurde es zumindest zu 50 % enthüllt: Die serie wird nicht 1 season laufen, sondern ganze 4 Seasons. Ob diese aber zusammenhängend sein werden, oder zwischendurch pausen eingelegt werden( bspw. Wie bei food wars S3 wo 1 season pa…