Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich freue mich zwar das wir neuen Harpyien Support bekommen werden, aber bin leider doch sehr enttäuscht das der Support doch so grottig wirkt . . . warum schweift man plötzlich so ab und konzentriert sich urplötzlich auf "Harpie Lady Sister" Karten??? Klar freue ich mich auf Harpyien Support aber da wartet man länger auf sowas und wird dann doch so enttäuscht. Habe echt gedacht wir bekommen endlich mal ein "Harpyien" Monster das die Hysteric Karten direkt und gezielt suchen kann (aka nicht erst…

• Verboten: -DivineSword – Phoenix Blade -M-X-SaberInvoker Limitiert: -SkyStriker Mecha - Hornet Drones -Maxx“C“ -Scapegoats -TrickstarReincarnation -TrickstarLycoris -ElShaddoll Construct Semi-Limitiert: SkyStriker Mobilize – Engage! Nicht länger auf derListe: ApoqliphortTowers Anzahl der Veränderungen: 13

• Es gibt potentiell gute OCG Karten als Imports die in den Mega Tins kommen könnten: Für die Jaden Yuki Tin ist Elemental HERO Solid Soldier schon ein ziemlich guter Pick, selbst dieser Keeper of Dragon Magic könnte das Thema Fusionen gut stärken. Ansonsten würde mir nicht viel einfallen was man da einfügen könnte Für die Yusei Fudo Tin kann ich mir tatsächlich das momentan sehnsüchtigst erwartete Link Monster vorstellen, was ich hier namentlich nicht erwähnen werde, aber das wäre dann natürlich …

• ich feiere Shadows in Valhalla richtig, für mich auf jeden Fall das wahre Battle of Legends 2 ^^ Schöne Reprints, nur 20 Secret Rares (also paar Karten leichter zu haben), also ich freue mich auf das Set. Und wieder 2 neue Casual Fundecks, 3 wenn man die Outer Gods mitzählt, wobei die endlich mal nach so vielen Jahren zu uns gekommen sind und jetzt eigentlich eh nicht wirklich relevant sein sollten. Hoffe das die Mermail Reprints ein dezenter Hinweis das wir demnächst deren Link Monster bekommen…

• Das F.A. Link Monster ist echt nicht schlecht, schade das der Kampfschaden Part existiert sonst könnte man schnell Schaden drücken, ansonsten sehr gut für das Deck, auch wenn man sich eher einen Ancient Fairy Dragon Ersatz für das Thema gewüscht hätte (imo) Das Vendread Link Monster kann man wohl auf dem Cover des Extra Packs sehen, also sieht für mich aus wie der Slayer/Executor 342_20180711061415_Qro7slmyQ9B3jPYZIkyg4NVbgKHWNEwbtaZbC9PQ8PHfed2lDqH61cXWncsygeQP.png

• Custennin und Pellinore sind beide sehr interessant für die Noble Knight Decks und eigentlich ziemlich stark, also mit denen kann man echt was bauen, bin enttäuscht das King Custennin so schwach ist, keine Noble Arms an sich equipped mit seinem Effekt zielt und dieser kein Quick Effekt ist, trotzdem nett das er sich ersetzen kann, wäre aber besser gewesen hätte er umgedrehte Werte also 2500/1500, trotzdem kann man damit eventuell was anstellen, wenn noch mehr Noble Knight Xyz auch noch herauskom…

• Ich glaube dieser Noble Knight soll König Pellinore darstellen. Sacred Noble Knight of King Custennin/ Noble Knight Custennin soll ja König Constantin darstellen. Ich hoffe das sein Bounce Effekt genauso Non-targetable sein wird wie von Artorigus, King of Noble Knights die Spell/Trap Zerstörung, dann wäre er extrem stark. Der Heilige Gral den Borz in seinem Artwork hatte ist übrigens im Artwork von King Custennin zu sehen. Finde es cool das man die Arthur Legende doch noch weiter ausbaut. Ich mo…

• @Tea Gardner: So wie sich auch die Prduktbeschreibung von Soul Fusion liest, werden wohl die einzigen beiden Themen jetzt der neue Noble Knight Revamp und das Danger! Thema sein + vereinzelte Karten zu verschiedenen existierenden Themendecks sein (momentan nur Neo Spacian Support), kann man aber auch so nicht eindeutig sagen, da muss man abwarten bis Komplettspoiler erscheinen. Noble Knight hat einen Push nötig, aber nicht alle neuen Karten können gut sein, wird aber auf jeden Fall trotzdem gesa…

• Das Danger! Thema ist ja mal extrem spielbar und das schon vom ersten Set aus, wird auf jeden Fall geholt und direkt auf Turnieren gezockt, hat extrem spielbares Potential mit jeder neuen Danger! Karte die erscheint und hat sowieso genug Drawpower. Das einzige was halt bissel nervig ist sind die Seltenheiten, dafür aber sind die definitiv gerechtfertigt und Slots für solche spielbaren Karten auf jeden Fall verdient, da freut man sich schon auf Cybernetic Horizon! Jetzt bin ich gespannt was die n…

• es wurden ja 4 Monster gezeigt basierend auf Big Foot, Loch Ness, chupacabra und jackalope, auch wurde eine field spell und eine Falle im Stream gezeigt, leider haben die einen Witz gemacht und absichtlich keine High Quality Pics gezeigt, einfach weil man diese Real Life Monster auch nie wirklich sehen konnte. Die Falle soll wohl anscheinend ein Graceful Charity für das Thema sein und die Monster sollen Effekte haben die sich aktivieren wenn sie abgeworfen werden. Sieht aus als ob Big Foot und a…

• F.A. Sky Striker ist wirklich kein so schlechtes Deck und ich spiele es auch schon seit der DM (bisher damit leider nur auf Public Events gespielt ), man kann auch entsprechend einfach nur eine Kageki/Shizuku im Extra Deck haben und ein offenen Hang on Mach auf Stufe 7 mit F.A. City Grand Prix und einem Set F.A. Test Run, wenn man es ganz simpel halten kann. Sogut wie jedes aktuelle Metadeck braucht einen Friedhof, was ein Hang on Mach einfach verhindern kann und die Synergie mit F.A. und Sky St…

• Ich hoffe wir erfahren demnächst auch mal was die neuen TCG Themen machen werden, bin echt auf die Mechanik dieser Monster-Themas (Loch Ness etc.) gespannt, die der Gegner "entdecken" soll xD hoffe auf dieser EM kriegen wir mal die erste Preview Karten, wäre dann ja wirklich nur 3 Wochen vor dem Set dann. Ob es irgendwann vielleicht ein World Premier Thema geben wird das auf Goethe's Faust basieren wird? Weiß nicht warum ich jetzt auf sowas komme, aber die Umsetzung der Göttlichen Komödie mit de…

• Ich liebe den neuen Abyss Actor Support, da er auch mal endlich die Abyss Scripte supportet und dafür sorgt das man dann mit denen endlich mal die vorteilhaften Plays machen kann, weil man als Gegner sowas eh nie wegschießen wollen würde, manche von denen haben ja gute Effekte. Ich bin sehr froh das ich mir damals noch alle Abyss Actor Karten herangeholt habe, obwohl ich mich damals überhaupt nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt habe xD bin echt gespannt wie sich dieses Pendulum Deck …

• Wenn wird das denke ich nur mit de Walküren kombinierbar sein, oder einfach so viele Restriktionen haben (sollte es generic sein) das es eh nie gespielt werden kann, weil es übertrieben viele Konditionen haben wird. Ich freue mich schon darauf wie die Walküren gemacht werden, Originaleffekt vom Anime + paar Zusatzeffekte würden denen einfach nicht schaden. Bin gespannt wie die des machen, schlecht machen können Sie das nicht und turnierfähig denke ich auch nicht wirklich, wird aber auf jeden Fal…

• "Hot off the heels of his brother, Leon’s, fairytale inspired cards from Battles of Legend – Relentless Revenge, Zigfried von Schroeder’s Valkyries are set to make their debut in Shadows over Valhalla!" Cool das wir Leons Märchenkarten hier bekommen und auch sehr cool das wir dann Mitte August dann endlich Ziegfrieds Walküren kriegen werden^^ edit: da war jemand schneller als ich xD

• Neu verboten: Astrografzauberer Neu limitiert: Aufzieh-Träger Zenmeilen El Schattenpuppe Konstrukt Wahre Drachoherkunft Sündenböcke Dragonische Darstellung Beschworener Mechaba Neu semlimitiert: Pantheismus der Monarchen Nicht länger auf der Liste: Insektor Libelle Aufzieh-Magier Künstlerzauberer Schadensjongeleur Apoqlihport-Türme Änderungen: 10

• klar sind die Vendread Karten jetzt nicht überaus OP aber sind jetzt auch nicht alle grottenschlecht, vielleicht bis auf Vendread Nightmare, auch wenn der atk push von 1000 dauerhaft ist, aber wer will schon vendreads opfern um ein monster einen level push zu geben? gut kann man vielleicht für gewisse Synchroplays nutzen auch wenn es überaus schwachsinnig ist dann seine ressourcen zu verpulvern, selbst wenn alle Effektmonster sich wieder selbst holen können, außer halt Anima und Revenants. Gibt …

• Ich finde die Karte echt sehr gut, sie verlangt auch nicht wirklich Setup, weil man mit Allure of Darkness eh durchs Deck gehen kann bei diesem Zombie Thema und an sich sich eigentlich alle Vendread Ritualmateriale irgendwann im Laufe des Spiels selbst verbannen werden durch ihre eigenen Effekte (außer Revenants halt). Glücklicherweise kann man bevor man den spezial Summon Effekt nutzt auch paar nicht Zombie Link und Synchro Monster heraushauen (wie zb Omega) und wenn man dann aufgebaut hat noch…

• finde die f.a. karten eigentlich alle ganz brauchbar bis auf F.A. Winners, die ist wirklich eine Win More Karte und setzt vorraus das man eh schon am gewinnen ist, weswegen die nicht wirklich gut ist. Hätte sie einen zusätzlichen brauchbaren Effekt gehabt wäre das ja noch ok gewesen. F.A. Dark Dragster ist interessant, man kann halt leider nicht mehr als einen haben auf dem Feld so wie sich das liest ist aber wiederbelebbar mit pit stop/motorhome transport wenn man den einmal erfolgreich von der…