Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Altaria: „Lol, spiele gerade in Gold mit Gemini Ancient Gear und zerstöre alles, inkl. Yubel xD “ Wen wundert das? M - F - G Maker

• Hallo zusammen, hier geht’s zur neuen Main Box. Hier geht’s zum neuen Structure Deck. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Twinmold1986: „Also so wie ich das lese, würde ich wohl bald versuchen Lavagolem im Fur Hire zu techen damit Yubel nicht ganz so krass abgeht. @Chironomus Kommt Yubel über den Skill aufs Feld? “ Yubel kommt durch Fire King Island auf‘s Feld, per Effekt. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „duellinks.gamea.co/c/xlig8rbh Anscheinend nicht, lächerlich “ Mal davon ab, dass ne Mini-Box dran wäre... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zum Release von 5D‘s: image1.jpg image0.jpg M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich würde es ja auch gerne testen, aber ich werde meine Gems für 5D‘s aufheben. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Dann habe ich ganz schlechte Nachrichten für dich. Leaks zufolge soll das Maximallevel der 5D's-Figuren nur bei 30 liegen. “ Kann ich so bestätigen. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei Yubels LV-Ups hat man wie bei Zane auch den LV30 Reward 300 Gems ersetzt, ist diesmal ein Skill. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bin am Ende mit 25.000 raus, für die Top 100 hätten es wohl 45.000 + sein müssen. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Runter auf 23.000 - keine Ahnung ob ich es nochmal versuche, denke dass es das war. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So, stehe jetzt bei 28.000 bin von Fur-Hire auf Amazonen umgestiegen, weil ich nur noch Vampires gehsehen habe und anschließend war nicht ein Vampir-Deck mehr zu sehen. Die Lust tendiert daher so langsam tatsächlich gegen 0. Es war schwer genug auf die 38.000 zu kommen, das wird fast unmöglich es zu wiederholen. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „@Maker: Stark! Ich kann leider erst heut Abend einsteigen. Aber ich denke, es ist schon gut schaffbar dieses Mal. rupert “ Bin aktuell leider wieder auf 33.000 runter. Zwei Disconnects und ansonsten sehe ich nur noch Vampires, ich überlege ernsthaft, ob ich das Deck jetzt doch mal wechsle, da das Matchup nicht das Beste ist. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Hmm, aktuell 39k für Global Top 100. Klingt anstrengend xD rupert “ etcg.de/forum/index.php/Attach…d865750b3f7f164918552bbfc Ich war bei 38.000 drei Vampires in Folge, die Gotthände hatten. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Zitat von Maker: „Ich bin jetzt bei 26.700 angekommen, ich frage mich nur ob es tatsächlich für die Top 100 (Europa) reicht, das stündliche Ansteigen des 100. variiert zwischen 100 und 500 DP pro Stunde... M - F - G Maker “ Bin jetzt auch bei knapp 26k, momentan hat der 100. ca. 20.600kKönnte reichen, ich schau heute Abend nochmal und spiel ggf noch ein paar Runden. Rupert “ Ich habe eben nochmal nachgelesen, die regionalen rankings beziehen sich nur auf die final qualifiers. …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin jetzt bei 26.700 angekommen, ich frage mich nur ob es tatsächlich für die Top 100 (Europa) reicht, das stündliche Ansteigen des 100. variiert zwischen 100 und 500 DP pro Stunde... M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rupert: „Gestern lief es gar nicht gut, bin so bei 8000 hängen geblieben, heute Mittag hab ich mich auf 20.000 hochgespielt und musste dann leider weg; hatte nen guten Lauf Auch alles mit Fur Hire, hab U.A. wieder beiseite gelegt! rupert “ U.A. habe ich auch direkt anfangs getestet, lief aber lange nicht so gut wie ich dachte. Bin jetzt bei 25.600 ich überlege ob das für die Top 100 reicht. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „hast du dich mittlerweile auf ein deck eingeschossen oder wechselst du noch? ich war gestern mit Fur Hire knapp 13k im Plus, hatte danach aber 6 Niederlagen in Folge “ Ausschließlich Fur Hire, es läuft einfach gut und konstant. Spätestens nach 2-3 Niederlagen am Stück würde ich eine Pause machen. Man will dann unbedingt wieder hoch, die RNG ist nicht auf der eigenen Seite und man neigt zu Fehlern. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Läuft bisher recht ansehnlich. etcg.de/forum/index.php/Attach…d865750b3f7f164918552bbfc M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Poste mal ne Liste, wenn du willst arbeiten wir dran. M - F - G Maker

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Update im Startpost (war fällig). M - F - G Maker