Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich dachte immer die Bahamuths gehen dem klassischen Rollenspiel nach was bedeutet wir haben den Archer (Rogue), Warrior, Protector dann wäre das nächste wohl ein Magier oder Shapeshifter, zumindest nach der Rollenspiel logik. Der Shapeshifter könnte interessant werden, sofern der es wird, da er sich vllt mit einem bahamuth aus dem Grave oder Deck einfach austauscht. Der Magier wiederrum könnte die Fallen, Zauberkarten suchen und dies braucht subterror auch um ehrlich zu sein. Sie brauchen ihre …

• Zitat von Yami-Silver: „Die Checkliste von RATE: World Premier Card: RATE-EN000 Fusion Recycling Plant RATE-EN081 Fusion Monster RATE-EN082 Effect Monster (Subterror ?) RATE-EN083 Effect Monster (Subterror ?) RATE-EN084 Effect Monster (Subterror ?) RATE-EN085 Spell Card (Subterror ?) RATE-EN086 Effect Monster (SPYRAL ?) RATE-EN087 Effect Monster (SPYRAL ?) RATE-EN088 Trap Card (SPYRAL ?) RATE-EN089 Trap Card (SPYRAL ?) OCG Only: RATE-EN090 Pendulum Effect Monster RATE-EN091 Effect Monster RATE-E…

• Mein Tipp wäre dieser: Verboten: Vanity's Emptiness Norden Level Eater Kirin Neu Limitiert: The Phantom Knights of Silent Boots Solemn Strike Fairy - Tail Snow Neu Unlimitert: Inzektor Hornet

• yugiohblog.konami.com/articles/?p=7990 Ich weiss zwar nicht warum das noch nicht gepostet wurde aber Subterrors wurden dann gestern angekündigt. Edit: Da wurde man kurz vorher geninjad