Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 715.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sunaki-sama: „Zu meiner Zeit war es noch 4 Euro. Ist schon weird, wenn man die Qualität des Decks bedenkt. “ Ja so ca hab ich mir mein playset auch geholt als sie damals quasi nix wert war. Bin ich garde froh drüber xD

• Zitat von Zerberxis: „Alle 3 Asen-Monster benötigen verschiedene Empfänger. Vanadis ist der einzige der sie alle beschwören kann mit seinem Effekt. “ Vanadis kann für Odins effekt zum wiederbeleben entfernt werden. Deswegen meinte ich das man bei ihm 2 empfänger im Grave zum entfernen hat wenn man den mill Effekt nutzt. Was anderes habe ich nicht gesagt. Sehe aber auch grade was ihr meint. 7€ für einen mint Vanadis ist schon nicht übel

• 0 Zitat von Yugioh-Survival: „Cockadoodledoo “ *hust @Altaria hust* Zitat von Sunaki-sama: „Vanadis ist nun wirklich nicht so gut. Der Mill nützt nicht wirklich was, außer man spielt mit BLS und Stufenändern ist jetzt nicht so stark. “ Den einzigen Sinn den der Mill hat war doch immer nur einen tuner zum entfernen für die Asen zu haben. Also das man bei Odin halt 2 hat und bei den Anderen jeweils einen. Das geht ja auch mit dem Link Mobnster ziemlich gut.

• [OCG] Savage Strike (SPU: 25. September)

Cerus - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es dann so rulen, dass Rainbow-Neos nicht funktioniert. Wäre sonst ein bisschen am Ziel vorbeigeschossen. “ Es gibt keinen Grund weshalb es nicht gehen sollte. Ist jetzt nicht so als würde ein Rainbow Neos Deck gleich dadurch op. Außerdem wenn wir schon von am Ziel vorbei geschossen reden, dann ist der Neo space conductor das wohl eher

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „EDIT: verdammt, das set ist eins mit alter verteilung vergesst was ich gesagt habe, sogar die SRs werden teuer. ich kann froh sein wenn ich 1 Bingo-maschine in die finger kriege. RIP “ eben ein case geöffnet...4x Bingo Maschine. “ WAT? Nur 4 aus einem Case? oO RIP

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „SAST-JP060 Neos Fusion Normal Spell Card (1) Special Summon 1 Fusion Monster that lists exactly 2 Fusion Materials, including “Elemental HERO Neos”, by sending its Fusion Materials from your hand, Deck, or field to the GY, ignoring its Summoning conditions, also you cannot Special Summon for the rest of this turn. (2) If a monster you control that lists “Elemental HERO Neos” as a Fusion Material would be destroyed by battle or card effect, or returned to the Extra Deck …

Beitrag

Also sollte irgendwer noch nicht aqua dolphin gespielt haben. Mit dem Ding spielt ihn jeder LOL Von der allgemeinheit mal abgesehen...Grandmole searcher xD

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von Sunaki-sama: „nur vielleicht ein Ase “ EIn Asen Link Monster wäre gar nicht so übel...also einer der Götter als Link Version,aber ich glaube nicht noch viel mehr für Asen/Nordisch drin sein wird..die meisen Plätze werden wieder für Danger und Noble knight reserviert sein,von daher sollte man seine erwartungen nicht so hoch schrauben. ^^ “ Einer der Asen als LinkMonster? Alles bloß DAS nicht. Reicht dir das Link Monster was sie hier bekommen und einen einfach als …

• Übersehe ich grade was oder was für ein Problem habt ihr? Synergie? Der Alfar ist doch einfach nur fürs Link monster gemacht um zwei Asen auf Feld zu holen? @Zerberxis Da das Link Monster eigentlich nur dafür sorgt das du einen Asen synchrobeschwörst, ist der Alfar hier doch ein netter zusatz der gleich nen zweiten Asen in eine Main Monsterzone bringt

• Zitat von Sunaki-sama: „Pro wäre, dass man mit ihr schnell auf 3 Tanngnjostr kommt und damit schnell mal das Material für 3 Synchros, oder ein paar Links hätte, wenn man denn dürfte. “ Ja deswegen sage ich ja das da im Text Asen und nordisch stehen muss. Weil was soll es sonst einem bringen 3 nordisch zu haben mit denen man keine Extradeck Monster beschwören kann in dem Zug?

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „besagt der effekt nicht, dass man für den rest des zuges keine monster beschwören darf außer "nordisch" monster? soweit ich weiß haben thor, odin & loki nicht "nordisch" im namen. also is nix mit first turn “ Ich warte da lieber bis der offizielle Text da ist. Meine Hoffnung ist das man das "Asir" nur nicht lesen konnte. Es muss eigentlich auch drin stehen weil sonst ergibt die Karte einfach keinen Sinn

• Ja der Nordic ist schon verdammt gut. Macht das Deck tatsächlich ohne splashs spielbar. Turn one nen Odin zu legen ist halt echt nicht schlecht Wehe jemand kommt jetzt mit "aber das reicht nicht für T1 bla bla bla", denn das sollte die Karte nie erreichen und sie ist etwas aufmunterung nachdem das HERO Link Monster so übelster Dreck ist.

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Guyver1981: „Xtra HERO Dread Decimator DARK Warrior / Link Effect LINK-3 ATK2500 2+ “HERO” monsters This card, also any “HERO” monsters it points to gains 100 ATK for each “HERO” monster with different names in your GY. If this card attacks a Defence Position monster, inflict piercing battle damage. Xtra Hero Wonder Driver “ Sind beide HERO neu für das Set? Denn dann wäre noch Hoffnung für Nordic.Aber komisch, dass nichts über das Nordisch Link gesagt wurde, ode…

• Zitat von Guyver1981: „Xtra HERO Dread Decimator DARK Warrior / Link Effect LINK-3 ATK2500 2+ “HERO” monsters This card, also any “HERO” monsters it points to gains 100 ATK for each “HERO” monster with different names in your GY. If this card attacks a Defence Position monster, inflict piercing battle damage. “ Ist das deren FUCKING ernst?! WOW nur WOW

• Zitat von DARKstone: „Jikaishinso Vulgata / Vulgate, the Timelord Progenitor Dark Fairy / Synchro / Effect LV10 0/0 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters (1) Cannot be destroyed by battle or card effects, also you take no battle damage from battles involving it. (2) If this card was Special Summoned from the Extra Deck, at the end of the Damage Step that this card battled: You can banish all monsters your opponent controls, also halve all battle damage your opponent takes for the rest of this turn. (3…

• Zitat von Kaiden1607: „der bald erscheinende Support auf das Deck un die Strategien auswirken werden? Ist schon bekannt was die neuen Karten können? “ Die hier meinst du? Zitat: „DP20-JP001 Blue-Eyes Chaos Dragon [Ultra Rare] DARK/Dragon - Ritual - Effect/7/3000/0 You can Ritual Summon this card with "Chaos Form". Must be Ritual Summoned. Cannot be targeted by, or destroyed by, an opponent's card effect. When this card declares an attack, If this card was Ritual Summoned using "Blue-Eyes White D…

Beitrag

LOVE_POT.png nuff said. Zitat von Nekroz™: „SAST-JP037 Varreload Savage Dragon / Borreload Savage Dragon Level 8 DARK Dragon Synchro Effect Monster ATK 3000 DEF 2500 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters You can only use this card name’s (3) effect once per turn. (1) If this card is Synchro Summoned: You can equip 1 Link Monster from your GY to this card, and if you do, place Borrel Counters on this card equal to that card’s Link Rating. (2) Gains ATK equal to half the ATK of the monster equipped to i…

• Zitat von Altaria: „Zitat von Cerus: „STRATOS.png “ Freut mich, wir sehen uns an Table 500, jetzt wo ihr mit einer AHL spielen müsst “ Warte ich frag mal ob Feuergras noch einen Platz für dich freigehalten hat

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Und ich verstehe nicht, warum wir damit alleinstehen, dass Revolvers altes Design zum fremdschämen war. “ Wait what? Die Leute mochten diesen hässlichen Helm der keinen Sinn hatte?