Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Find ich irgendwie zum Brüllen, wie die ersten beiden Mantrawichtel Rare waren und die anderen auf Common heruntergestuft wurden. Naja, wenigsten kosten die dann kaum was. Und Extra Foolish wird "nur" SR. Endlich kann ich mal etwas Geld sparen.

• Deviritual – Chalislime/Impcantation Chalislime DARK Aqua/Ritual/Effect LV7 2500/1800 You can Ritual Summon this card with “Impcantation Celebrated Birth”. You can only use either this card name’s (1) or (2) effect each turn, and only once that turn. (1): You can reveal this card in your hand; discard 1 card, and if you do, Special Summon 1 “Impcantation” monster from your Deck. During the End Phase of this turn, lose 2500 LP if you did not Ritual Summon after activating this effect. (2): You ca…

• Zitat von Leseleff: „Mir gefallen diese Monster nicht, die mit ATK-Veränderungen, Mehrfachangriffen etc. im Alleingang nen OTK schaffen (Borrelsword, Cyberse Clock Dragon, und der hier). Muss das denn sein? “ Ach, Leseleff. Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit so. 8000 LP sind seit einer halben Ewigkeit nicht mehr genug.

• Hab den Startpost nun geupdatet. Beide Mantrawichtel sind nun als Supportkarten aufgelistet, sowie Mistar Starboy unter "Link-Support". Die anderen beiden Mantrawichtel (Das Buch und die Feder) sind bei zukünftigen Support, einfach, weil man mit ihnen auch auf Lv. 8 kommt (mit Schlund auf Lv. 10) und die Feder kann Inzahlungsnameziele recyceln, was Markierer leider noch unnötiger macht. 1x random wären sie durchaus spielbar, da ich es selbst getestet habe. Auch der neue Topf wird dort aufgeliste…

• Gishki, Sagenhaft oder X-Säbel. Wenigstens irgendetwas von den Dreien wäre absolute Bombe. Dann kann ich zumindest die letzten 2 Decks wieder aus meiner Kiste ausgraben und eventuell durchstarten, wenn das Linkmonster gut wird.

• Dachte schon, dass sich hier niemand mehr meldet und die ganze Arbeit umsonst war. Schön zu sehen, dass es noch einige Spieler gibt, welche ihren Decks treu bleiben und versuchen es zu verbessern. Die Handtraps spare ich mir meist für das Sidedeck, denn im Main will man ja so viel Speed wie möglich generieren. Ich finde nur, dass du etwas zu viele Normalbeschwörungen hast. Ich habe auch bei Pojo einige Threads übersprungen und dort hatte einer sein neues Demise/Ruin Deck auf ein Turnier mitgenom…

• Macht das überhaupt Sinn? Wenn der OPT sich auf die Spielzüge beider Spieler beschränkt, ist es ja so wie wenn die Karte keinen OPT bekommen hätte. Die wird ja sowieso bis zur Endphase verbannt und verbleibt nicht auf dem Feld. Es sei denn es gibt einen Loop wodurch man sie irgendwie aufs Feld zurückholen würde und dann immer wieder Monster vom Grave verbannt um Sachen zu triggern. Kann mich noch erinnern, wie der Ninja damals mit dem Spähflugzeug gespielt wurde, aber das war auch nicht wirklich…

• Hä, versteh ich nicht ganz. Heißt das jetzt, dass wenn nebenher ein anderer Effekt getriggert wird, der Effekt von Teus nicht mehr funktioniert? Macht das die Karte dann nicht absolut nutzlos? Bitte um Aufklärung!

• Outer Entity Nyarla Rank 4 * 2 Level 4 monsters When this card is Xyz Summoned: You can discard any number of cards; increase this card's Rank by 1 for each card discarded. Once per turn, if this card has Xyz Material: You can target 1 monster in your GY; detach all materials from this card, and if you do, attach that monster to this card as material, and if you do that, this card's Type and Attribute become that material's original Type and Attribute. Outer Entity Azzathoth Rank 5 * 3 Level 5 m…

• Uhh Nyarla kann ich sogar brauchen, selbst wenn Norden jetzt schon gebannt wurde. Ist halt dumm für viele andere Decks die mit Instant easy Rang 4 spammen konnten. War halt noch interessanter, als es Link noch nicht gab.

• Wie schaut es bei euch denn aus? Da ich hier ja schon länger nicht mehr aktiv war und auch meinen Thread mal updaten müsste, erzähle ich mal wieder meine Geschichte: Angefangen habe ich mit einem Kartenstapel, den mir mein weit entfernter Cousin geschenkt hat, wodurch ich mehr oder weniger ein "spielbares" Deck hatte. (Der Herbeigerufene Totenkopf war damals eines der besten Monster das man haben konnte. Ach ja …) Das Spiel selber habe ich durch die Spielanleitung des Starterdecks Yugi, welches …

• Zitat: „Gabs nicht auch dieses Lv 6er Monster, dass sich immer wieder auf die Hand sucht wenn sie tributet wird?“ Lich Lord, König der Unterwelt?

• ygorganization.com/cyho-guess-the-card-name/ Meinst du etwa Superstarmon?

• Zitat von Shadow.n1: „hmm.. Nette Karte aber so lange wir nur 2-3 lvl 6 er spielen und die noch nichtmal suchen können.... Halte ich für sehr riskant. Ich glaub die Karte ist erst dann wirklich gut, wenn man es schafft, die lvl 6 Monster konstant auf die Hand/ aufs Feld zu bekommen. Dafür sind meiner Meinung nach 5 lvl 6 er und 3 Sucher das absolute Minimum. “ Hä? Wir haben doch eh Gustkraken/Augus? Das ist genau wie mit Inzahlungnahme, wo man Seelen-Oger sucht. Außerdem würde sich auch Riten hi…

• Hoffentlich bleibt die Karte auf 3. Damit hätte mein Deck bald Konstanz in Form von Nekroz.

• D.D.Bezeichner, Wasserkunst-Aoi, Geisteszersetzung und Rücksichtslose Verweigerung sind so einige Karten die helfen können Handkarten des Gegners zu stehlen. Die Fallen kommen da aber eher nicht so in Frage, weil die halt dementsprechend zu langsam wären, auch wenn nicht unbedingt schlechter. youtube.com/watch?v=PMvxs2Omgwg Hier ist übrigens ein Link zu einem ähnlichen Deck das dich vielleicht interessieren könnte, Bonbon. Auch wenn glaube ich einige Karten hier nicht so schnell bei uns erschein…

• Lithmus wäre wirklich eine relativ coole Karte. Zu schade nur, dass Skill Drain auf 1 gewandert ist, weil man damit ein erstklassiges Stalldeck basteln könnte. xD Andere coole Karten wären ja noch Eisspiegel aus 5Ds und Elegantes Licht Lv 4 aus GX, wobei Nr.1 wohl wegen keiner großen Relevanz jemals bei uns erscheinen wird und Nr. 2 in Decks wie 60 Karten Lightsworn absolut broken wäre. Genial wären noch diese "Stille"-Karten, womit man das Duell nur mithilfe von Zauberkarten kontrolliert und an…

• @Crow: Naja, jeder denkt da ein wenig anders. Wenn ich Zoodiac in alle möglichen Decks reinklatsche, dann kann ich sicher sein, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wegen der Zoodiacengine zu gewinnen und nicht weil mein Deck generell so gut ist. Und das ist das Problem was ich mit solchen Splashengines generell habe. Wenn die Engine mehr macht als das eigentliche Deck, zeigt es uns ja wo die Probleme hier liegen. Die meisten "puren" Decks kommen gar nicht mehr ohne andere Karten aus. Natürlich…

• Muss auch sagen, dass ich das momentane Meta relativ in Ordnung finde. Man trifft wieder mehrere Deckarten, anstatt nur Zoo usw., auch wenn es immer ein Deck geben wird was hauptsächlich dominieren wird. Tier 0 Formate sind für mich die schlimmsten Formate die es gibt, weil es hier absolut 0 Kreativität gibt und jeder einfach nur die Deckliste des anderen kopiert mit +1-2 Karten Unterschied. So gut die Spieler auch spielen mögen, mir macht es da absolut keinen Spaß zuzugucken. Das Problem an Kar…

• Ja, das ist leider der Nachteil, aber mir fällt sonst echt nichts mehr ein. Zumindest nichts was so eine Kombi sonst durchbrechen könnte.