Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, wie sehen eure Builds nach der Liste mit einer Hornet aus? Ich hatte diese genutzt für einen 1-Card Reprodocus ohne Normalbeschwörung. Bin im Moment am überlegen mit Brilliant Fusion zu spielen (dann ohne die eine Hornet wegen dem Extradeck-Platz) 5 Karten fürs Main Deck (mit Trick Clown), hatte vorher auch 5 da ich neben den Hornets noch 2 weitere Sky Striker Spells gespielt hatte. Der Nachteil ist natürlich die Anfälligkeit gegen Handtraps sowie ein Garnet. Es wäre aber noch immer ein 1-Ca…

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Nekroz™: „SOFU-ENSP1 Token Collector Level 4 EARTH Fiend Effect Monster “ Diese Karte könnte viel wertvoller werden, als es zuerst den Anscheint hat.Link wird noch lange relevant bleiben und Spielmarken wurden um ein vielfaches stärker, seit es Link gibt. Wir haben so viele verschiedene Karten, die das Feld mit Spielmarken fluten und damit große Felder bauen lassen, eine Anti Token Karte könnte da ein richtig starkes Floatgate werden. “ Ich werd die Definitiv im…

• Meinung zum True Draco Build

Fantasma - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Metalltron XII, der wahre Drachostreiter ohne Extra Deck macht für mich wenig Sinn

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „kann mir jmd den genauen sinn von der sky striker engine erklären ? Sie macht link 2 ohne normal also das neue dino link teil. Sonst noch was? “ Alternativ kannst du auch in ein Knightmare gehen als Removal. Wenn du noch andere Sky Striker Karten spielst (Anker, After, Jamming) sind diese eben auch suchbar. Du hast immer ein Nicht-Dino Target für Pille. Solltest du mit True King spielen bekommst du über Hornet Drone immer ein passendes Element aufs Feld (Feuer oder Wass…

• Suche Budget Deck

Fantasma - - Willkommensforum

Beitrag

Zitat von Pointlessly: „Danke für die Antwort. Ich habe ihm damals 3x das Structure Deck gekauft. Dann haben wir es nach den Listen im Internet zusammengestellt. Den Verschiedosaurier haben wir nur 1x drin dafür noch 2 mal die Effekteverschleierin. Und anstelle der 3x Fossilen Ausgrabung haben wir 3x Ruf der gejagten. Sonst sind es nur Karten aus den 3 Decks. Kann auch gerne das gesamte Deck auflisten. Wenn man das auf ein Link Deck upgraden könnte wäre das wirklich super. Ich bin für Vorschläge…

• Klar wärs mit Engage stärker und Konstanter. Ist aber nicht für ne YCS gedacht, eher auf Local Niveau. Wenn man die Hornet zieht kann man halt einiges machen. Macht halt immer Plus und kann in der End Phase (mit Battlephase und Hayate auch Main Phase 2) ein nötiges Out suchen. Bin mit dem Testen bisher zufrieden. Bisher stärkstes Feld (Bei ner 4 Karten Kombo, wobei durch Searcher einige der Karten quasi 9 mal gespielt werden) Naturia Beast+Dolkka+Overtex (zudem ein beliebiges Link 2 oder 3 in EM…

• Spielt jemand Sky Striker Dino? Hornet Drone ist ein 1-Card Reprodocus (oder Knightmares) der dann auch noch Lost World triggern kann, somit recht easy Zugriff auf Naturia Beast. Searchable Out (Anker, Afterburner, Jamming). Gute Optionen für Time (Hayate), der **** hat mir bei der German Open zwei Losts gegen Pure Sky Striker im Time beschert. Man hat gute 2-card Combos, starke 3 card Combos. Bin gerade von Dino Shaddoll auf Sky Striker gewechselt, (ohne Engage) bin mir aber noch nicht sicher i…

• Zitat von crsmfb: „nee. Bei mir zumindest nicht Plant Effekt specialt die andere Overlay Specialt invoker Invoker beschwört thousand blades Mit beiden die Link auf missus Dann aktivier ich brillant lege clown und garnet ab aktiviere clown und thousand triggert und ich Ende mit 4 monstern und ner 2. Normal summon durch seraphnit. “ Genau, dann machs du noch deine normal summon und gehst in Curious, legst das fehlende ABC Teil in den Grave oder Bulb oder Snow oder was auch immer du im Deck hast un…

• Zitat von crsmfb: „Missus und Säbel sind für die predaplant Engine die mir brillant sucht. “ Läuft die Predaplant Engine nicht über Missus, Seraphinite und HeroicThousand Blade auf Curious raus? Denn seh ich gar nicht in deinem Extra

• Bitte voranmelden: Heiko Hartmann Tobias Meda

• Maskiertes Chamälion (brauchst ein passenden 4er im GY) Gamma (im eigenen Zug aktivieren)

• Bin mir nicht ganz sicher, aber beide Effekte triggern doch bei der Beschwörung, daher müsste man doch die Kette selbst wählen können. Wäre dies nicht analog Lost World und Ovi? Ovi hat einen Beschwörungseffekt und Lost World aktiviert sich wenn ich Ovi beschwöre. Hier kann ich auch Ovi CL1 und Lost World CL2 um Ash zu umspielen.

• Was haltet Ihr von dem neuen Dino Link 2 Reprodocus. Bin am überlegen Ihn für Underclock zu spielen. Zwar hat Underclock bessere Werte, Arrows und der Effekt ist mit UCT auch nicht schlecht. Reprodocus hat aber das bessere Material (Monster statt Effektmonster) und mit seinem Effekt wieder einfacheren Zugriff auf Naturia Beast. Wie seht ihr das?

• Zitat von matschbirne: „Wozu hound? Habe den vor einiger zeit mal wegen bagooska gespielt, aber den sieht man in letzter zeit sehr selten. Scheint es mir nicht wert zu sein. Und nur 1 arma? Der ist auch eine eröffnung beziehungsweise weiterführender play in den darauffolgenden zügen. “ Aus dem gleiche Grund hab ich ihn auch drin, allerding ist er nicht nur gegen Bagooska gut, es ist der einzige Shaddoll dessen Friedhofseffekt ein gegnerisches Monster beeinflusst. Ist sicherlich ein Wackelkandida…

• Hi Dino-Freunde, anbei ein kurzer Bericht von meiner Erfahrung bei der DM in Mainz mit Dino Shaddoll. Ich selbst bin absoluter Casualspieler, schaffs nur ca. einmal im Monat mit Freunden zu spielen und die DM war mein erstes großes Turnier. Ich versuch die einzelnen Matches so gut wie möglich zu berichten, kann mich aber nicht mehr an alles im Detail erinnern, also entschuldigt bitte jetzt schon das ich zum Teil nur Auszüge aus Duellen wiedergebe oder Fraßen wie XXX hat geregelt. Musste leider n…

• Finde das im Dino Shaddoll genug Platz für Tech-Karten ist. Die Standard Builds brauchen: Dino Engine: 16 - 18 Karten Shaddoll: (je nach Monsterzahl) 5 - 8 Karten Heißt man hat mind. 10 Plätze für Tech-Karten Entweder man spielt dann eben Handtraps und Removals wenn man Second gehen will Oder Drawcard und Extender wenn man First gehen will Rotwolf schrieb: Called auf El Shaddoll Winda, die wird inflationär von denen gespielt. [/quote]Ich weiß ja nicht gegen welche Dino Shaddols du spielt, ich ha…

• Magma Dragon dann sind allerding die Effekte von Mare Mare negiert Du kannst auch aus 2 Tokens Link Spider und Linkuriboh (wenn er da ist) machen und dann in ein Link 4 gehen z.B. Skull Dread

• Wie läuft's im PvP?

Fantasma - - YGO: Duel Links

Beitrag

Wie findet ihr nach ein paar Tagen Erfahrung die 5.000 LP Reglung? Ich persönlich (als Masked Hero Player) finde Sie fürchterlich. - 1.000 LP kosten für Cosmic Cyclone reichen nicht mehr um den Skill für die D-Hero Field Spell zu aktivieren - 1.600 ATK (beliebiger D-Hero) + 2.800 ATK Anki nach Mask Change reichen nicht mehr für OTK Wie seht ihr das, in Bezug auf euer aktuelles "Maindeck"?