Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von xXEnthronedXx: „Zitat von Deckcreator16: „nicht dass noch eine böse Überraschung folgt... “ Inwiefern meinst du dass ? Aber Ja das Set und die SE lesen sich sehr gut fast zu gut ... “ Das ist ja der Punkt: ich weiß es nicht. Aber es ist einfach zu schön. Wir alle sollten inzwischen ja die Regel: "Gutes Hauptset => schlechte SE und Schlechtes Hauptset => Gute SE" kennen. “ Der "Haken" des Sets ist halt dass es hauptsächlich von Danger! und Thunder Dragons lebt.…

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso kann man Dark Law nicht mit Megafleet weglegen? Das ist doch eine normale Kontaktfusion, oder? “ Weil Megafleet sagt man muss die entsprechenden Materialien auf den Friedhof legen.

• Zitat von xImVaas: „Kann mir jemand kurz erklären, welchen Stellenwert Trickstar vor der Liste hatte und welchen sie jetzt mit der neuen Liste haben? Ich bin momentan nicht wirklich drin im Game und dachte eigentlich, dass sie immer noch so zumindest Tier 1 1/2 sind? Wundert mich, dass die immernoch keinen Hit abbekommen haben “ Terraforming, Scapegoat und Hornet Drones sind (auch) Trickstar hits.

• Called ist halt noch ein indirekter Gouki/Isolde.dek hit. Die vielen hand traps wurden ja nicht gespielt weil die so gut sind und man sie unbedingt im Deck haben will sondern weil man sie spielen musste um überhaupt eine Chance gegen Gouki zu haben. Called trifft da eben eher die wombo combo Decks die ihr play durchdrücken wollen als die "fairen" T2 decks die eben 'ne hand trap einfach mal schlucken bzw generell nicht so turn 1 fokussiert sind. Finde den hit auch ziemlich planlos, genau wie die …

• Ist doch gut dass noch eine Liste kam, das Format war schon seit Monaten "solved" und es wäre die Gouki vs hand traps YCS geworden. Sie hätten sie früher raushauen können aber besser spät als nie. Müssen die Leute halt mal zeigen dass sie auch mit Theorie ein Deck bauen können, ist ja auch nicht schlimm. Suckt halt für die Leute die dachten sie wären mit dem 50€ Gouki deck gut vorbereitet und jetzt ggf noch schnell was anderes brauchen wenn sie nicht bei Kriegern bleiben wollen...aber da hält si…

• Disc wäre wahrscheinlich sogar ohne Veränderungen nicht wirklich gespielt worden, die neue Version kann man dagegen direkt zu CED, Sinister und Co in die Mülltonne werfen da haben sie auf jeden Fall mal wieder übertrieben. 2018 kann man nicht mehr wirklich mit Reborn auf 'nen DisCo argumentieren, so lange es keine Combo ist die ihn aus dem Deck in den grave bringt und anschließend wieder aufs Feld holt und von dort das U baut ist es doch schon zu schwach lol

• Der Produktwahnsinn

Homer_J - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Mir persönlich ist der Preis von Ash völlig egal aber ich finds dumm Ash als SR zu bringen nur um sie dann seltener als die SCRs zu machen. Besonders auch für Spieler die eben nicht ständig auf FB/Reddit o.ä. sind und da erst mal die pull ratios abwarten sondern naiv annehmen die Seltenheit (optisch) würde auch tatsächlich die Seltenheit im eigentlichen Sinne repräsentieren. Zu den Tins wurde schon genug gesagt, ich kann nur für mich sprechen und sagen dass sie durch a) die Promos und b) die Erw…

• Der Produktwahnsinn

Homer_J - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Aus competitive Sicht sind ja viele Produkte ziemlich irrelevant bzw nur für Leute die auf bestimmte Reprints warten also wirklich "unübersichtlich" finde ich es jetzt nicht, besonders die Special Editions z.B. stören ja keinen da die kaum mal was wichtiges bringen. Mich stört da eher wie man uns einerseits wichtige Karten vorenthält (nicht nur Needlefiber), quasi alles was gut ist plötzlich als short print bringt (das gabs früher so nicht, mittlerweile ist ja die Rarität schon egal siehe SR Ash…

• Hab mich schon gefragt ob es überhaupt irgendwo jemand gibt der nicht glaubt dass Firewall verboten gehört, offenbar haben wir den einen Spieler gefunden

• Ziemlich schlechte Tins dieses Jahr, Promos sind quasi unbrauchbar und die guten SCRs werden direkt dadurch wieder aufgewogen dass sie auf 24 statt 15 Plätze verteilt sind. Werden dann wohl doch nur ein paar wenige Einzelkarten, obwohl ich gern mal wieder Booster aufgemacht hätte.

• Kein Wunder dass sie nichts verraten haben mit dem Zeug kannst ja keine Werbung machen haha Wie immer nichts erwartet und trotzdem enttäuscht

• Zitat von Cerus: „Verschwendung von rescourcen? Mittelwege finden das die Karte noch zu retten ist? Was ist denn mit euch kaputt? Ihr könnt froh sein, das die Karte nicht suchbar ist vom Deck. “ Ist doch sogar suchbar? Sieht trotzdem recht schwach aus, du hast 3 Ride und 3 Sucher, ohne die in der Hand kann man quasi nichts machen und muss dafür aber noch genug brick Monster spielen um auch was aus der Hand specialn zu können.

• 0: Cannon Soldier Toon Cannon Soldier Divine Sword - Phoenix Blade 1: Scapegoat Sky Striker Mecha - Hornet Drones Trickstar Reincarnation 2: / 3: Apoqliphort Towers Ring of Destruction Änderungen: 10

• Allgemeine Diskussion

Homer_J - - YGO: Duel Links

Beitrag

Seh ich das richtig dass man Silent Magician nur für Geld bekommt? Was soll das denn?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also ich weiß ja nicht obs bei mir nur Pech war aber locker 9 aus 10 Hero Gegner hatten's gegen mich immer zu 100% perfekt mit Trunade/doppel Cosmic Cyclone + den OTK und dem Deck ist nicht viel passiert außer dass man keinen Enemy mehr spielen kann. Spellbook hat dafür so oft gebrickt dass man locker 1/3 den Restart gebraucht hat, das triffts schon hart. Sylvan kann man komplett vergessen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

War lange auf Platz 15-20, jetzt aktuell bei 5 Niederlagen in Folge alle gegen Hero und jeder hatte Trunade + OTK Starthand. Wars glaub ich für mich mit dem Event Für ein paar schöne Goodies sollte es ja reichen. Edit: Ok nochmal 5 games gespielt 4x gegen Hero 1st turn OTK'd worden, dann auf Sylvan gewechselt direkt 3x Grass+Secrets von Spellbook abbekommen das reicht jetzt wieder ne Weile mit Duel Links XD

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Wieder auf LV23 gedroppt. Ich hab so ein Pech mit Spellbook, das ist nimmer feierlich. Grundsätzlich wird nie durch Grass gemillt, was gemillt werden soll - stattdessen verliere ich wichtige Schlüsselkarten. <.< Und hin und wieder ein Missplay regelt den Rest. “ Da muss man aber schon Pech haben Hab jetzt doch ausnahmsweise mal bis KoG gespielt und da ab Platin 5 glaube ich nur 3-4 Spiele verloren u.a. gegen 'nen Chaos Hunter und Forbidden Spell (Mirror). Spellbook ist schon f…

• Und wo hab ich geschrieben dass es nur an den Time Regeln liegt? Nirgends. Auffällig ist es aber schon und mich würds nicht wundern wenn da ohne neue Regeln bei einigen das "Trickstar" vor dem "Sky Striker" fehlen würde. Bin gespannt was für ein Feedback Konami da bekommt und ob man ggf noch was an der Regelung dreht. Kann mir z.B. vorstellen dass es nicht gerade gern gesehen wird dass mehrere FMs in Draws enden bzw allgemein so abrupt durchs Time-Out beendet werden. Liest sich zumindest nicht s…

• Klar ist das Deck auch so gut aber da spielt die Regeländerung sicher trotzdem eine Rolle. Pure Sky Striker ist oft verhältnismäßig langsam besonders wenn es darum geht Schaden zu drücken. Das gilt auch für andere Decks wie Altergeist. Gouki oder Spyral können zwar viel Schaden drücken ziehen aber die Spiele auch lange raus durch die aufwändigen Kombos. Candina>Lyco>End Phase schaffst du dagegen innherhalb von 30 Sekunden wenn es sein muss. Beende ein Spiel mit z.B. 5 Min auf der Uhr und du gehs…

• YCS Top Tables Here’s the breakdown for Round 9: 8 Sky Striker Trickstar 3 Trickstar 2 Sky Striker 2 Gouki 2 Altergeist 1 ABC 1 SPYRAL 1 60 Card Pendulum Magician Mmmmh da KÖNNTE es vielleicht einen Zusammenhang geben :thinking: