Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Fallen Jester da kann ich dir nicht widersprechen. Und was würdest du dagegen tun?

• nee. Bei mir zumindest nicht Plant Effekt specialt die andere Overlay Specialt invoker Invoker beschwört thousand blades Mit beiden die Link auf missus Dann aktivier ich brillant lege clown und garnet ab aktiviere clown und thousand triggert und ich Ende mit 4 monstern und ner 2. Normal summon durch seraphnit. Das ist das Ziel, ein 1 Karten saryuja der die restlichen potenziellen Bricks wie weitere plante oder brillants entfernt ein +1 gibt und Zonen für Buster Bagooska/tornado oder Phoenix zebe…

• 3x ABC Drachenbuster 1x Albtraumritter Goblin 1x Albtraumritter Greif 1x Albtraumritter Phönix 1x Albtraumritter Zeberus 1x Tornadodrache 1x Nummer 41: bagooska 1x Edelstein-ritter seraphnit 1x Firewall Drache 1x saryuja schädelschrecken 1x Missus strahler 1x m-x-säbel beschwörer 1x dekodier sprecher Missus und Säbel sind für die predaplant Engine die mir brillant sucht. Wenn ich die cutte hab ich im Main 5 Plätze mehr für 2 Pots und 3 strikes und im extra 2 mehr für Utopia. Sogar mit bisschen m…

• @Der_Mathematiker nein, nur imperial order, skill drain. Aber das könnte die Lösung sein. @Fallen Jester wäre insofern besser das übers Main zu regeln da im extra kein Platz ist und ich entweder die saryuja Turbo Engine schmeißen müsste oder einige der albtraumritter..

• @Zerberxis ja kaijus Side ich sowieso. Utopia hatte ich früher mal gespielt wo die ganzen Albtraumritter noch nicht existiert haben. Aber mittlerweile ohne fairy dragon etc und mit erscheinen immer mehr und relevanterer Link Monster ist die XYZ Rank 4 Engine doch ziemlich geschrumpft, dazu gehören u.a dweller und auch von Utopia hab ich mich halt irgendwann getrennt. Selbst einen borreload zu spielen wäre natürlich eine idee, spiele sowieso einige Karten um quasi schnell auf saryuja zu kommen. E…

• Hallo, Ich stehe vor folgender Problematik: Habe mich am Wochenende mit meinem Kumpel für einige Matches zusammengesetzt. Ich besitze derzeit nur mein ABC Deck, das auf Locals immer verhältnismäßig gut funktioniert hat. Mein Kumpel hat sein trick Star Deck mitgenommen (kein Sky striker build). Die meisten Matches verliefen akzeptabel, mit einer etwas niedrigeren winchance könnte ich mich auch gut abfinden aber es kam die Situation in der uns aufgefallen ist, dass ich eigentlich zusammen schieben…

• Ja da hast du recht. Na gut sieht plausibel aus, danke schön.

• Zitat von Der_Mathematiker: „2. Nein, du kannst durch Imduk kein "zusätzlches setzen" erhalten. Wirklich nur Normalbeschwörung. “ bist du ganz sicher @Der_Mathematiker ? Ich glaube so etwas in der ycs von Marco perico gesehen zu haben im Finale..

• Huhu, habe drei regelfragen zu einzelkarten 1. Yazi übel des Yang zing Kann ich beim ersten effekt auch nur eine karte von mir zerstören oder benötigt mein Gegner auch zwingend ein gültiges Ziel? Wäre wichtig da die Karte ja sonst nur Second ihren Effekt nutzen kann Effekt: Kann nicht als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt werden. Du kannst jeden dieser Effekte von „Yazi, Übel des Yang Zing“ nur einmal pro Spielzug verwenden. ● Du kannst 1 „Yang Zing“-Monster, das du kontrollierst, un…

• Zitat von Thergothon: „Für Karten wie die Fallgrube-Karten oder Reißender Tribut, die alle Wenn verwenden, muss die Beschwörung zwingend das letzte sein, was passiert. “ Moooment, das wiederum würde ja bedeuten, das wenn ich einen schwarzen rosendrache beschwöre und den Effekt aktiviere, reißender Tribut nicht mehr aktiviert werden kann und sein Timing verpasst, da das letzte was passiert ist nicht mehr die beschwörung sondern die Aktivierung eines Effekts ist oder ?

• Ok danke ich gehe dann mal davon aus, dass ich seraphnit dann auch erst zu dem zeitpunkt aufs Feld lege, richtig ? Oder kündige ich das schon vorher an? Weil das macht spielerisch ja schon einen Unterschied, vielleicht ist das zu beschwörenden Monster ja gar keine Negation wert in der Situation

• Hi, wollte mal fragen wie das mit brillante fusion ist, wenn die beschwörung negiert wird durch z.b. ernste Warnung. Lege ich Material direkt auf den grave und das Boss Monster schon aufs feld und bei negation auf den Friedhof oder lege ich es erst aufs Feld/grave wenn die Karte resolved? und da es eine permanente zauberkarte ist wäre sie auf Zerstörung/verbannen durch beispielsweise kosmoszyklon doch ebenfalls "negiert" und die Situation ist wie die oben genannte zu behandeln oder ? das war's s…

• nice! Danke euch beiden

• Hi ich habe wieder einige ruling fragen, diesmal rund um das Thema weltkelch 1) mein Gegner hat gozen match und Rivalität des kriegsfürsten aktiv und ich kontrolliere 2 Licht feen Monster. kann ich mit beiden monstern auf ein Link 2 eines nicht Licht, nicht fee Monsters gehen, da zu dem zeitpunkt dann wieder nur 1 Monster eines anderen Typs/Eigenschaft liegt oder ist die Voraussetzung diese beschwörung durchzuführen schon verhindert ? 2) Ich habe 2 Co gelinkte Ib's nebeneinander liegen und mein …

• Hallo, ich habe einige Fragen zu verschiedenen Karten und Mechaniken. 1.) Zählen zauberkarten während ihrer Auflösung als auf dem Feld oder sind diese zu dem zeitpunkt schon im Friedhof ? Die erfahreneren Spieler gegen die ich Spiele legen zauberkarten komischerweise direkt auf den friefhof, wenn sie zb törichtes oder so aus der Hand aktivieren. ich fände es der übersichtlichkeit zugunste für das bilden und auflösen von Ketten besser, die Karten auf dem Feld liegen zu lassen. Aber meine Meinung …

• Hallo, ich habe mal wieder einige Fragen angesammelt, die ich mir alleine nicht beantworten konnte um nicht für jede Kleinigkeit einen post aufmachen zu müssen. diese lauten wie folgt: 1) Ich habe einen Iris magician in meiner scale und aktiviere Duellantenallianz. Der Gegner reagiert mit kosmoszyklon und verbannt den Iris magician. Darf ich dann durch den Effekt von Duellantenallianz noch suchen ? 2) Kann ich mit artefakt lanze auf Topf der Begierden reagieren um das verbannen und ziehen zu ver…

• Wunderbar! besten dank ihr zwei:) wenn nichts zu ergänzen ist kann es geschlossen werden schönes Fest wünsche ich allen MfG:)

• Hi, ich habe wieder einige Fragen angesammelt 1) Nummer 82 besagt mein Gegner kann die Karte nicht als Angriffsziel wählen solange ich eine offene zauberhafte kontrolliere. Sehe ich es richtig das mein Gegner dann weder mich direkt, noch das Monster angreifen kann, vorrausgesetzt ich kontrolliere nur 82 und eine zauberkarte? 2) werden Karten, die laut kartentext wortwörtlich zerstört werden auch automatisch auf den Friedhof "gelegt" und erfüllen die Bedingung "wenn diese Karte vom Spielfeld auf …

• Mein Cyber Drachen Deck

crsmfb - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

So, Hallo erst mal. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, perfekt ist das Deck mit Sicherheit nicht. Davon abgesehen, dass das Deck im aktuellen meta sowieso nichts taugt, spielst du darüber hinaus karten die noch nie in einer kompetitiven deckliste einen Auftritt hatten, und das auch mit guten Grund. 3x Cyber dragon, drei, Mark und Werkstatt sind die Core Karten. alle anderen Monster die du spielst sollten entweder durch den sehr wichtigen GalaxieSoldaten ersetzt werden, oder durch eine Engine wie…

• also sehe ich es richtig dass ich ungeachtet der Bedingungen die zum beschwören benötigt werden die Effekte trotzdem kopieren kann ?