Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

PasSion - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Unabhängig das ich Blue-Eyes mag, läuft das Deck schon gut. Seit gestern nicht einmal verloren (auch gegen den Vagabunden nicht). Hab das Deck 2x gekauft, Lieber 12,50€ ausgeben, als 2000 Gems (obwohl ich wieder 7000 Gems habe). Jaden Farme ich nicht und mir fehlt nur noch eine Zauberkarte. “ Du kannst das Deck nur 1x mit Gems kaufen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Finde es auch faszinierend wie es diese Firma stetig schafft etwas an die Wand zu fahren um sich dann mit einem mehr als rätselhaften, pseudo - fix des Problems noch mehr zu schaden als ohnehin schon..

• Begleitung

PasSion - - Player Management

Beitrag

Moin Leute. Habe jetzt seit Jahren nicht mehr gespielt, wollte morgen nach Utrecht mit meiner Frau. Konnte in den Guidelines nichts finden; sie würde gerne zuschauen, welche Möglichkeiten gibt es? Hinter dem Tisch stehen ist eher unpraktisch aber wäre es theoretisch erlaubt?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wooooooow Bei den Gem Preisen für die Upgrades der Karten hätten sie es auch direkt bleiben lassen können -.- Mal wieder gefreut und dann wieder richtig enttäuscht, möchte mal sehen wie viele überhaupt etwas upgraden, 900 Gems für Relinquished in Prisma let's go , lächerlich

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin im Cup noch bei Stufe 1 auf Level 18

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Ist mir auch schon aufgefallen. Das wäre das Einzige gewesen, wo ich zumindest noch drüber nachgedacht hätte, ein paar Taler springen zu lassen, aber die Entscheidung hat Konami uns ja wunderbar abgenommen. Gibt es eigentlich bei den unteren Sales außer den Optionen "wenn alle URs/SRs weg sind" irgendeine Möglichkeit mittendrin zu resetten? Ich stelle mir das kacke vor, in den ersten 20 Boostern die Karten zu ziehen, die man braucht, und man dann noch 80 Booster bekommt, wo…

• Nach gefühlten 5 Jahren endlich wieder ein Podcast, danke Claudio!!!

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

In der Beschreibung steht, dass man die Karten mit Gems und Gold upgraden kann, von R- Stones ist (noch) keine rede. Upgrade regelmäßig und habe gerade nur 1000 davon , Gold hingegen 17.000.000 xD. Wenn die wieder die Steine brauchen wäre das Event nutzlos da die sonst benötigte Anzahl sowieso schon Wucher ist und kaum jemand sinnig upgraden könnte. Glaube eher dass man da schön Gems blechen darf

• Nächster Punkt der Verarschung. Bei den Münz-Lotterie Events habe ich immer 1500-2000 gems mitgenommen. Beim letzten Duel Island Event 63 und dieses mal mit 18.200 Münzen sage und schreibe 47 Gems! Falls diese Firma glaubt dass das so eine gute Entscheidung ist.. naja von mir gibt es dann wieder einen Monat kein Geld

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Soll ja jeder machen, was er für richtig hält, ich meine, ich habe selbst auch einen (wenn auch relativ geringen) dreistelligen Betrag ins Spiel investiert. Aber nach dem, was Konami in letzter Zeit abgezogen hat, finde ich es ja doch bedenklich, denen so *insert Horatio mit Brille-GIF* ...in die Karten zu spielen. Deswegen aus ehrlichem Interesse und ohne kritischen Unterton mal die Frage an @Altaria und @Maker, aber auch alle anderen: Wie rechtfertigt ihr im Hinblick auf …

• Danke Maker, durch deine Niederlage war es mir möglich Informationen für einen first try Sieg zu sammeln hehe

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jaaaaa mal wieder sehr klug eine Main Box mit Spielverändernden Karten 2 Tage vorm Kc Cup zu veröffentlichen Zum Glück gibt's noch die stage one

• Das verstehe ich auch nie, 5000 Gold Minimum wäre irgendwie noch ok aber eine Eventtruhe mit 150 ist schon seltsam

• Zitat von Chironomus: „gibt es eine übersicht darüber was in dem regenbogenpack drin sein könnte, das ich beim kuriboh-event nehmen kann? “ Einfach auf das jeweilige Pack clicken

• Everything wrong in Yu-Gi-Oh! Media

PasSion - - YGO: Allgemein

Beitrag

Habe noch einen Haufen der alten Magazine rum liegen und kann mich noch gut an ein paar Lacher erinnern, Zeit sie wieder auszugraben !

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

PasSion - - YGO: Allgemein

Beitrag

Muss ehrlich sagen dass mir eine Debatte ob Exodia nun Glocken in der Hose hat oder nicht besser gefällt als alles was Konami seit Duelist Alliance fabriziert hat xD

• Seit dieses Jahr die Meldung zu Real Life Duel Links kam, freue ich mich darauf

• Also innerhalb kürzester Zeit: - Schnellerer release von Boxen - weniger gems (Events + keine gems für erreichen von Lv. 30 bei Zane) - kein Cyber Drache - Potentiell keine Sr Deals bei den Sales sondern reopen packs - Mini Boxen in Zukunft 100 Packs Läuft

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Frechheit also das geht gar nicht

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Gibt es aktuell einen neuen Bug/hack/exploit bei dem man dem Gegner ein Connection Fail loss aufdrücken kann? Innerhalb der letzten 3 Tage schon wieder 5 Spiele verloren, weil ich seltsamerweise genau zu dem Zeitpunkt an dem klar ist, dass ich 100% gewonnen habe, einen Connection fail bekomme