Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von drakosaurus: „Zitat von Voltii: „Aber bitte nicht wieder so dumme Karten wie Needlefiber. “ Needlefiber ist keine dumme Karte. Tri-gate, gumblar, borrelsword und Extra link sind summ. Needlefiber hilft so unglaublich vielen Decks und ermöglicht viel Kreativität. Needlefiber tut dem Spiel viel mehr Gutes als Schlechtes, besonderes wenn man bedenkt, dass das Schlechte auch ohne Needlefiber broken ist. “ Ich habe das ganze mal in einen anderen Thread zitiert, da es hier meiner Meinung nac…

• Zitat von Yugi2007: „Zitat von Fallen Jester: „Wie kann er einen unfairen Vorteil aus einer Information ziehen die du über ihn auch jederzeit einfordern kannst? Verstehe deinen Begriff der Fairness noch nicht ganz. “ Indem er auf Decktot spielen wollte, was auf einer Sneak doch recht einfach funktioniert. “ Wo ist das den ein unfairer Vorteil? Es steht dir frei das selbe zu tun.

• BLS: Ein Link 3 mit 3.000 Atk ist mal eine Ansage. Zusätzlich gibt es eine relativ generische Beschwörung. Allerdings wird nicht jedes Deck einfach so in der Lage sein, diese Karte vollständig auszunutzen. Hier wurde sehr gut auf das Thema eingegangen. Agressive Beatdown Decks bekommen damit aber einen Borrelsword für Arme. Gefällt mir wirklich sehr gut. Thunderdragon: Als Link 4 wird der aktuell leider kaum spielbar sein. Dennoch ist sein Summoneffekt sehr stark. Mir persönlich fehlt hier aller…

• Drehsystem und Cyber Notfall

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Notfall sagt "Cyber Drachen" - Monster daher kannst du auch Herz oder Core suchen. Drehsystem sagt allerdings explizit "Cyber Drache". Hier kannst du von der Hand nur den originalen Cyber Drachen nehmen.

• Zitat von FeijaFleija: „Ich hätte eine Rulingfrage bezüglich dem dem neuem Cyber Engel Ritalmonster und zwar: Wenn durch ihren Ersten Effekt eine Karte wie "Den Drachen wecken" auf den Friedhof gelegt wird aktiviert sich dann der Effekt oder nicht. Weil ja die dann von den Gegner selber auf den Friedof gelegt und direkt von den Spieler selber. Schonmal Danke im vorraus “ Der Effekt zwingt den Gegner zu einer Aktion. Entsprechend gilt das als eigener Effekt vom Gegner. Es gibt diesbezüglich auch …

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Nicht zu vergessen mit der Zensur das getötete Charaktere entweder besiegt oder entführt wurden.

• 10.11. WCQ Hamburg

Voltii - - YGO: Offizielle Turniere

Beitrag

Bitte Christopher Steeg für das Turnier anmelden.

• Vermutlich ist das jetzt zu spät für die meisten, ich möchte euch aber trotzdem noch kein kurzes Feedback zur Sneak geben. Am Ende bin ich 2-1-1 gegangen. Erstes Match war der Draw und das letzte Match war meine Niederlage. Als beste Karten hatte ich Prenkatops, Danger Hundemann (dieser wurde allerdings nahezu immer discarded bei seinem Eff) und das Link 4 Orcus (war der absolute Mvp). Zum den Spielen selber: Ich bin immer First gegangen, wenn ich konnte. Insgesamt sind die Def-Werte der Stufe 1…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Deckcreator16: „Summon Over Field Spell Card (1) Each time a monster(s) is Special Summoned, place 1 summon counter on this card (max. 6). (2) This card cannot be destroyed while it has 6 summon counters. (3) If this card had 6 summon counters at the start of Main Phase 1, the turn player can activate the following effect; send this card to the graveyard, and if you do, send all Special Summoned monsters the opponent controls to the GY. “ Ist das schon ein …

• Zitat von Oobdeluxe: „Denke auch daran, dass das Themendeck auch gut mit Summon Sorceres harmoniert. Aber instant einen 38 aufs Feld zu klatschen, hört sich schon ziemlich sick an. “ Dürfte schwierig werden da man nur Drachen beschwören darf. Wenn man aber geschickt um die Linkmonster rumspielt, sollte das aber mit etwas Übung möglich sei.

• Zitat von Deckcreator16: „You don''t say Zitat von Voltii: „[...]Darüber das es teuer wird, brauchen wir wohl nicht diskutieren.[...] “ Ich sehe noch nicht wo das Deck broken ist. Ich sehe hier gerade nur ein Deck was steht und fällt wenn eine permanente Zauberkarte liegt. Es gibt keine themeninternen Sucher für die Permanente Spell und da es keine Fieldspell ist ist das Deck stark eingeschränkt bzgl. externer Sucher. Und selbst dann brauch es eine 3+-Karten Kombo für ein Feld was auf dem ersten…

• Bitte Christopher Steeg für die Sneak am Samstag um 11 Uhr anmelden. Je nach dem wie es zeitlich passt, bin ich Sonntag vlt auch noch mit dabei.

• - Drachenthema - tolle Artworks - Einschränkungen welche das Deck auf den ersten Blick nicht op machen Das wird mein Deck Die Einschränkung auf nur Drachen ist bei dem Kartenpool wohl kein Problem. Mit Saruja, Borreload, Borrelsword und Borrelguard gibt es auch schon sehr spielbare hochstufige Linkmonster. Zusätzlich kann man auch noch Karten wie Crystalwing spielen, was will man mehr? Abgesehen vom beten, dass das Deck nicht zu teuer wird? Darüber das es teuer wird, brauchen wir wohl nicht disk…

• Zitat von CardLord91: „Nur schreien und nicht mitdenken? Es geht darum, dass immer sofort gesagt wird das Deck kann sowieso nichts. “ Das "nicht" hast vermutlich einfach nur vergessen. Es kommt einfach darauf an wen man fragt. Jemand der Fan eines Themas ist, wird sich eigentlich immer über Support dazu freuen. Selbst wenn dieser vlt nicht unbedingt die aktuell stärkste Strategie supportet. Jemand der aber Meta spielt, weil er regelmäßig zu Turnieren fährt, wird anders über neue Karten denken un…

• Zitat von CardLord91: „Laut einigen Leuten hier ist das Blackwing-Themendeck ja so schwach, dass man die Finger davon halten sollte. Wird immer lächerlicher hier... . “ Blackwing ist eines der besseren Decks welches Needlefiber abusen kann. Bei uns sind viele der Plays deswegen nicht so leicht möglich.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „er hat nur auf otk gespielt. ein duel hab ich gesehen gegen den BW Spieler. einfach power bond auf rampage und es war game. sehr geile strategie sturr auf otk zu gehen “ Das ist aktuell auch bei uns die beste Strategie. Nur das durch Nächster ein extrem mächtiger Extender fehlt. Dadurch wird bei uns eher um Nova/Infinity gespielt und über Overload wird Rampage beschwören. Für Power Bond benötigt man bei uns einfach zu viele Karten, wenn man vorher noch einen Extralink b…

• @Makramee Danke für das nachgucken. Thunderdragon als Thema finde ich schon sehr spannend. Allerdings würde ich das Deck aktuell nicht spielen. Dafür macht mir Cyber Drache einfach zu viel Spass. Mit ging es eher um die Preise. Bei CYHO waren die Dangerkarten im Presale einfach so lächerlich teuer (Nessie 50€ z. B.). Wenn man aber vorhat auf die Sneak zu gehen, schadet das Wissen über die Moneycards natürlich nicht.

• Zitat von C-O-N-A-N: „zu Needelfiber gibt es keine Infos Er ist grade einfach ein trigger für Gags und Diskussionen. Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht, dann nicht. “ Den Kommentar kann doch bestimmt jemand speichern für den Moment in dem das nächste mal nach Needlefiber gefragt wird oder?

• Zitat von Makramee: „Die Kartenpreise von Soul Fusion sind bei Cardmarket verfügbar. Noch ist der Kartenpool von den einzelnen Karten "gering". “ Könntest du da vlt schon ein kleines Fazit zu abgeben? Mit dem Handy ist das bei mir leider etwas schwierig sonst würde ich selber nachgucken.

• Mit einem Punkt bin ich echt noch zufrieden, nach der Liste. Auch wenn ich eigentlich einen anderen Anspruch hatte. Da waren aber schon relativ viele Änderungen dabei, die sehr unerwartet kamen. Danke @Leseleff für das Schreiben und die Helfer fürs auszählen. Es wäre aber denke ich schön, wenn du nochmal kurz erläuterst, warum ein paar aus der Wertung geflogen sind. Vermutlich liegt es aber daran, dass sie sich nicht an die Regeln mit den maximal 12 Tipps gehalten haben.