Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das man dem Gegner nicht so gerne Karten geben willst, stimmt, aber wenn man ihn specialt, ist er halt genau das, ein weiteres Monster das Special kam. Auf dem Feld stört er normalerweise nicht, und wenn doch, dann nutzt man in für Proxy Dragon, daher kann er gerne special kommen. Sonst ist er halt ein Dark World Dealing.

• SOFU-EN084 Danger! Mothman! Level 4 DARK Insect Effect Monster ATK 1800 DEF 400 You can reveal this card in your hand; your opponent randomly chooses 1 card from your entire hand, then you discard the chosen card. Then, if the discarded card was not “Danger! Mothman!”, Special Summon 1 “Danger! Mothman!” from your hand, and if you do, draw 1 card. If this card is discarded: You can have both players draw 1 card, then both players discard 1 card. You can only use this effect of “Danger! Mothman!”…

• Das war mehr witzig gemeint, als ernst. In dem Sinne, wie ich sagte, ist schlecht für's Karma(wenn man daran glaubt). Wenn man den Gegner schon tötet und ihn dann auch noch hinhält gibt's was auf die Finger. Aber auch bei einer FTK Kombo wird overextenden bestraft. Da man mehr Schritte durchgeht, kann man Grundsätzlich mehr falsch machen, und die GK Kombo ist teilweise doch nicht so linear, wie die anderer Decks. Und vor allem verbraucht man mehr Zeit, wenn man dann im Time Out landet und der Ge…

• Dann ist ja klar, dass man auf Curious gehen muss, aber ich gehe nicht immer auf Curious, nur weil ich kann. Overextenden ist schlecht für's Karma.

• Mit Brilliant Fusion? Geht ihr immer auf Curious, um an den Block Dragon zu kommen?

• Das musste ich zugegebenermaßen auch feststellen. Da ma jedoch nun weniger Angst vor Droll haben muss, muss man auch nicht zwingend auf Curious gehen. Viel schlimmer in dem Fall ist, dass man eventuell nicht mal zwei Gks auf das Feld bekommt, mit denen man auf Phantom Quarz gehen kann, daher habe ich Dai dann schließlich doch wieder geadded, auch wenn dieses Problem nicht mal aufgetreten ist.

• Ich war, abgesehen von der Angst vor Droll sehr zufrieden mit der Karte. Da Dai sich mit Gamma beißt, habe ich sie sogar zeitweise statt Dai gespielt und war mehr als erfreut, wenn man den Droll mit Gamma negieren konnte. man braucht die Special Summon vom Dai auch nicht zwingend, daher habe ich ihn nicht mal vermisst.

• Painful Choice ist auch einfach nur ein weiterer Extender. Die Idee dahinter ist, dass man zum Anfang der Kombo Kartenvorteil erwirtschaften kann in Kombination mit Brilliant Fusion und sie harmoniert super mit Dragged Down, da so der Gegner auch die Obsidians und Lazulis in der Hand nicht mehr zwingend abwerfen will, da sonst ihre Effekte Triggern. Dieser Vorteil machen die Kombo leichter und hilft gegen Interruptions, da man dann dank genügend Ressourcen weitermachen kann. Im Endeffekt ist PD …

• An sich ist das richtig, ich hatte nur in der Zeit, in der ich das Deck ausgiebiger gespielt habe, das Gefühl, dass mir der sechste Vanilla gefehlt hat. Da Droll & Lockbirds seltener werden habe ich auch Painful Choice noch geadded, was zusätzlich Vanillas aus dem Deck nimmt, wodurch 5 einfach nicht mehr reichen. Außerdem legt man oft auch noch einen Vanilla mit Brilliant in den Grave. Es hat weniger damit zu tun, dass ich die eine Karte nur mit der anderen zusammen spielen wollen würde, sondern…

• Gryphon ist tatsächlich eine interessante Idee, behalte ich im Hinterkopf. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass unsere Kombos so verschieden sind, wir glauben es nur, weil ich sie so schlecht erklärt habe. Ich würde fast sagen, dass ma sich eventuell in Mailand sieht, aber bis dahin haben wir SumSorc, sodass sich die Kombo eh wieder etwas verändert hat. Zwei Garnets reichen? Oder wurde es nur zwei aus Platzgründen? Mit Rabbit und Dai habe ich echt manchmal Bange, dass mir die Vanillas …

• Ich habe eigentlich noch genug Anime, die ich mir in vorherigen Seasons vorgenommen habe, die ich noch schauen wollte, aber ich habe für diese Season natürlich auch wieder einige Sachen rausgesucht, die mich interessieren. (Versteckter Text) Nachdem ich die Liste eingetippt habe merke ich mal wieder, dass es viel zu viel ist.

• Mitlerweile schaue ich weniger Folgen am Tag. Normalerweise schaue ich Anime aktuell, wenn sie rauskommen, also pro Anime eine Folge pro Woche, jedoch schaffe ich das mitlerweile nicht mehr, dann schaue ich an einen Tag dann mehrere Folgen, je nachdem, wie viele Wochen seit dem letzten Mal vergangen sind. In Kurz nehme ich mir mehr vor, als ich bewältigen kann. Wenn ich eine abgeschlossene Anime sehe, schaue ich so viele Folgen, wie meine Auge durchhalten und wie spannend es ist. So habe ich let…

• Solange der FTK möglich ist, sehe ich ebenfalls keine Grund dem Gegner eine Chance zu geben ins Spiel zu kommen. Mir wurde schon merhmals gesagt, dass man damit das ''U'' bauen kann, ich habe mich damit jedoch gar nicht beschäftigt(außer die eine Kombo mit Sorc, die so nicht funktioniert hat) Nach einen Gescheiterten FTK auf Extra-Link zu gehen halte ich für unmöglich, das Extradeck ist viel zu klein dafür, wo soll der Platz her? Zitat von Fallen Jester: „Was meine Liste angeht: Wie ich dir scho…

• @Fallen Jester Wie sah jetzt eigentlich deine Liste für Utrecht aus? Das es diesmal weniger gut lief, habe ich ja mitbekommen, aber deine Tech Choices wären trotzdem ganz interessant. Bald bekommen wir ja endlich Summon Sorceress, hat sich da jemand schon die Kombos angesehen(Abgesehen von der nicht funktionierenden Extra-Link Kombo)?

• Zitat von Twinmold1986: „Das BA von Kha war ein nahezu perfekter Metacall, denke wir werden nicht wenige Spieler sehen die das Deck zumindest probieren werden und entsprechende Anpassungen seitens der anderen Decks. In Columbus war auch Pure Skystriker der Sieger. “ Fast alle BA Spieler aus Berlin haben seine Liste(mit kleinen Abwandlungen) gespielt, bzw. es versucht und sind gescheitert. Kha ist ein unglaublich intelligenter Mensch, dem man nicht einfach so nachmachen kann, daher hoffe ich, das…

• Samsara Lotus kenne ich nicht mal. Goblin hatte ich erwartet, das Firewall nich verboten wird, war mehr als klar, da er das Monster des Anime-Protagonisten ist. Invoker statt Isolde hätte man sich denken können, Isolde als Link Monster will man erstmal behalten. ''A'' zu limitieren ist ziemlich interessant, habe ich gar nicht daran gedacht, aber da zwei ''A'' sich gegenseitig loopen macht das schon Sinn. Stratos habe ich auch nicht gedacht, ich wollte ihn auch nicht wiedersehen, weil die ganzen …

• Insolemn Backlash(Unverschämter Gegenschlag), Dark Factory of Mass Reproduction und Pot of Gluttony wären meine Ideen

• 1. Ich würde mich schon eher als Turnierspieler bezeichnen. Ich beschäftige mich, so sehr es die Zeit hergibt, mit dem Meta und versuche die besten Strategien zu finden, um zu Siegen, bin aber auch meist interessiert daran, dies mit sogenannten ''Rogue-Decks'' zu machen, wenn mir die Mechanik mehr gefällt. 2. Sowas wie ''Fun-Decks'' gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn man Spaß daran hat, das ''U'' zu legen, weil man diese Art zu gewinnen sehr stark findet, dann hat man halt Spaß daran, da ka…

• Ah super, das habe ich nicht gefunden, danke sehr. Falls niemand sonst seinen Senf dazugeben möchte, kann dan auch wieder geschlossen werden.

• Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Darf man Displays aus Amerika im Gepäck nach Deutschland mitnehmen? Wenn ja, wie viele? Danke im Vorraus für die Antworten.