Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „ich wünsche mir, dass all diese vernachlässigten archetypen wie wappenungeheuer, digital bug, igknight, inzektor usw. ein stückchen vom kuchen bekommen.“ Also Magidolce hat zumindest schon das Stück Kuchen.

• Beste Tag-Team-Decks

"Meister Yoda" - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat: „Glaub gegen Chain Burn kann man zu leicht siden. Man hat ja praktisch 6x Red Reboot und ggf. 6x Jinzo/6x Royal Decree. “ Ja, hier gibt es aber kein Sideboard, es sind nur einzelne Duelle und keine Matches. Zitat: „ Wir regeln das bei uns so dass sich Karten wie "Gerechte Nachspeisen" vom Zählen der Karten für Grundlage des Schadens nur auf jeweils einen der Spieler beziehen (der welcher nach einem dran ist). Dadurch wird dieses Problem gefixxt. Wie regelt ihr solche Dinge?“ ja, so wird d…

• Vergessen in der Auswertung ich wurde.

• Beste Tag-Team-Decks

"Meister Yoda" - - YGO: Allgemein

Beitrag

Bei diesen Regeln ganz klar Burn. Ob jetzt beide Chainburn spielen oder einer Burn und der andere Burn + Anti (zum Mauern), müsste man sehen. Sind das Hausregeln oder wie kommt ihr auf diese? Dass man unlimitierte Karten insgesamt 6x spielen kann, aber alle anderen nur insgesamt ein-bzw. zweimal, find ich unlogisch Nur Singles ohne Sideboard sind ebenso sinnfrei^^ Daher ist sowas Nerviges wie Burn oder Double-Dark-World ziemlich krank. Gerade weil bei Darkworld alles auf 3 ist.

• Man kann eventuell auch mit Isolde etc. mehrere Linkfelder aufbauen. Weiter oben hatte Dr. Buxbaum eine Deckliste mit Skystriker vorgestellt, jedoch ist das jetzt nach der Bannedlist mit einer Token-Quickspell nicht mehr möglich. Bisher hat man halt tatsächlich auf Tower gespielt. Problem war: Kam ein Kaiju, sind Monster + Equips weg. Das Problem wird jetzt von dem neuen NK-Tokengenerator gelöst: Normal ihn + Equip auf ihn -> produziere 1 Token. Special Gawayn. Tokengenerator + Gawayn = Rang4 X…

• So, jetzt kommt endlich neuer guter Support in Soul Fusion. Eine neue Handtrap - kann man anfangs 2-3x testen. Ein Token-Beschwörer, der sofort Isolde ermöglicht. Man muss aber davon ausgehen, dass Isolde bald auf der Bannedlist landen kann. Daher hab ich ehrlich gesagt grad kein Lust, 15€ ins "Nichts" zu investieren. Aber natürlich ist Isolde Pflicht, wenn man weiter oben mitspielen will, erst Recht mit dem neuen Token-Beschwörer. Den kann man aber defintiv 3x spielen, da er auch gut mit Gawayn…

• Es gibt also doch noch gutes Kartendesign für Noble Knight, erstaunlich. Bis auf die Falle sind die anderen 3 neuen Karten alle spielbar bis sehr gut. Ich bin echt überrascht, denn bei dem Release der letzten Karten hatte ich jede Hoffnung verloren.

• Zitat: „Selbst die Noble Knights sind echt top..“ Wie, du kannst die Texte alle lesen? Auf dem Link von Facebook kann ich nix erkennen...

• Zitat: „Gilt das dann nicht auch für bereits beschwörene Ritualmonster, sofern sie die Bedingung: "kann nur mit X beschwören werden" nicht haben? “ Ja geht auf alles, was zuerst als Spezialbeschwörung werden muss, auch Fusionsmonster. Alle sogenannten Only-Monster ("muss erst als Spezialbeschwörung beschworen werden"), aber keine Nomi-Monster ("Kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du blabla..."). Finde die Karte trotzdem schlecht, selbst Wiedergeburt wird kaum gespielt, die d…

• Wenn der Preis von Raigeki überdimensional teuer wäre, könnte ich das verstehen, aber es ist irgendwie weder groß auf Turniergeschehen entscheidend noch im Markt schwer verfügbar. Finde 12€ für diese alte Karte mit der derart wenigen Reprints noch erstaunlich günstig. Also wer eins braucht, kann sich bei mir melden^^

• Haufen

"Meister Yoda" - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Ja, stimme ich dir schon zu. Wollte mit meinem Beitrag auch nicht "klugscheißen", was mir beim Lesen im Nachhinein selbst aufgefallen ist. Es ist halt auch ein klarer Fakt, dass extrem unterschiedliche Decks gespielt werden, so dass man schwer alles abdecken kann. Ich hab es zB schon erlebt, dass auf dem einen Turnier Rivalität/Gozen alles gewinnt, während auf anderen Turnieren man damit komplett tote Karten im Maindeck hat. Mir ist bei der Diskussion wegen Pachy noch die Karte der Phantomknight…

• Die 3 neuen Psy-Viecher sind mal voll gut und untersützen endlich mal wieder Synchro-Action. Kann man problemlos im Junk.dek zocken. So kommt man zum Glück mal besser auf Lv6, was bisher im Junk.dek sehr umständlich ist.

• Lancelot vs Grapha

"Meister Yoda" - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat: „ Ah vielen Dank ,aber "aktiviert" sich der Effekt von Grapha nicht oder muss da explizit once per turn .. stehen ,“ Er aktiviert sich nicht. Er "passiert" einfach. Daher kann auch nicht mit Karten reagiert werden, die nur auf die Aktivierung von Monstereffekten funktionieren. Das heißt: Göttlicher Zorn geht nicht auf die Beschwörung von Grapha, Feierlicher Schlag geht aber, da dieser die Beschwörung annulieren kann. Das hat nix damit zu tun, dass dort "once per turn" stehen muss, sondern…

• Zitat: „Und da unser aller Lieblings-Handtrap Feuer ist, ist sie trotzdem recht generisch.“ Oder Sky Striker Kagari und ne Zauberkarte ausm Grave nehmen. Kann schon was. Finde es cool, wenn das jetzt für jedes Attribut raus kommen sollte. So könnte man gezielt fette Monster vom Gegner klauen, je nach Meta. Einfach mal nen weißen Drachen als Beatstick oder anderen kranken Shit wiederholen (jede Runde) für Lau wäre schon geil.

• Ich verstehe das Set nicht. Wer ist die Zielgruppe? Und was ist an diesen Set an wichtigen neuen Karten dabei? Finde das Produkt irgendwie Null interessant...

• Haufen

Beitrag

Wenn Pachy deine Primäre Win-Option ist, ist 3x Drachen wecken noch sinnloser^^ Versteh halt echt nicht, was diese Karte positives beiträgt Da gibt es in einem Anti-Control-Haufen-Deck zig andere Karten, die ich stattdessen spielen würde, zB. Schutz von Pachy: Dimensionswächter oder Safezone (Safe Zone kannste auch mal auf den Gegner machen, falls er die verdeckte Zone mit Backrowhate schießen will) Mind Crush / Mistake / Desires / Battle of Elements Begründungen: Mind Crush vs. Demise Ist Wurst…

• Zitat: „Wtf also das ist sehr Spielbarer Support. Noch 1-2 Karten und Neo Space wird Spielbar. Allein diese Karte bringt das Deck enorm voran.“ Blöderweise fehlt auf der Karte ein Zusatz, dass man in dieser Runde dann nur noch Neo beschwören kann. Daher wird diese Karte in anderen (Krieger-) Decks missbraucht werden und dann auf der Liste landen. Siehe Terrortop und Isolde.

• Haufen

Beitrag

Ok, ja ohne Sy-Striker und mit einer Vielzahl von verschiedenen Decks ist dein Deck wie es jetzt ist, schon vielseitiger, das stimmt. Für Goind2nd hast du doch 3 Ra und 3 Evenly? Also mit Mirrorforces dann 9 Karten für 2nd? Ja, Mistake bei Paleo war Quatsch, das stimmt. Gegen Paleo (und alle Decks mit einem Typ) kannst du ja mal "There can only be one" testen

• Der neue Fußballthread

"Meister Yoda" - - Hobbys & Sport

Beitrag

Wird sowieso endlich Zeit für effektive Spielzeit. Da können "verletzte" Spiele auch am Boden rumliegen, wie lange sie wollen. Finde daher Fußball durch die ewige Zeitschinderei und die subjektive Verlängerung mittlerweile echt unsportlich. iel mir ziemlich deutlich in der WM auf. Hab den Eindruck, dass das "früher" noch nicht so extrem war. (Vielleicht auch weil jetzt der Videobeweis alles in die Länge zieht)

• Konnte leider bisher nicht wirklich aussagekräftig testen, da ich derzeit wenig Zeit habe abends zu spielen. Pot of Desires..naja, irgendwas an Ziehkarten muss man spielen. Da ist der halt der beste. Ab dem nächsten Booserset wird der aber durch den neuen Pot ersetzt. Sandaion..hatte ich oben schon geschrieben: Ist nicht suchbar durch Timemaiden. Raphion...ja, könnte man mal testen. Aber die Monster sind eher dafür gedacht, Problemkarten wegzuräumen. Burnschaden machen die Fallen genug.