Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

hab seit Sonntag nicht mehr gespielt weil ich Süchtig nach AoE2 bin, ups. Scheiß auf Fur Hire, 100% Loserate gegen Ancient Gear finde ich bedenklicher xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Warten wirs mal ab. Ich hätte es persönlich lieber gesehen wenn Anki limitiert worden wäre, dann wären diese ganzen OTKs nicht mehr “ die OTKs hat man ja theoretisch eingeschränkt, in dem man Hey-Trunade semilimitiert hat, die kann man nun nicht mehr im Hero spielen (Celestia ist ja ebenfalls semitlimitert, TTH kann man jetzt auch vergessen)

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WiR: „Man muss aber fairerweise sagen das Konami auch einfach die Stardust Accelation Mainbox auch viel heftiger gestalten hätte können. Und als Nicht Meta Spieler freut mich die neue Liste richtig. “ 5DS hätte man allgemein viel Heftiger gestalten können....man hätte den Spielern die Karten geben sollen, die Lv.40 SDs benutzt haben (nicht diesen Rotz, den wir als Rewards bekommen), und es hätte wenig bis nix am Meta geändert....

• Ich weiß ja das viele Donnerdrachen spielen wollen und das Deck stark ist, aber das der CM Preis von TD Colossus schon bei 66€ schockt mich etwas. Ist ja noch teuere als Engage zum DASA-Release

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Altaria Helden sind nicht weg, gibt immer noch drei Maskenwechsel und drei Anki die beiden jetzt fehlenden Vyon werden durch andere Schicksalshelden ersetzt. “ das wird nicht so leicht wie du denkst. NS Vyon und Malic/Celestial ins Grave legen fällt fast weg (würde sogar behaupten das Mali ohne Vyon nicht wirklich spielbar ist). Dangerous/Trinity werden schlecht, da man statt 3 Vyons+Poly nur 1/1 hat und in so noch seltener rausbekommt...und Dangerous Discardeffekt ist …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „ und natürlich trifft es nur ältere Decks weil an den neuen Boxen ja noch verdient werden muss. “ hat doch nichts mit den neuen Boxen zu tun: Die Decks sind seit Ewigkeiten T1 und PvP war seit Monaten immer Heroes/Amazoness/Fur Hire, egal was in den neuen Mainboxen herauskam (abgesehen von Vampir/UA), ein Metashift war überfällig. Vor allem Amazoness/Fur Hire mussten langsam mal weg weil sie Deckbuilding auf ,,wie oute ich Onslaught, Fur Hire-Effekte beschränken". Erinne…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Frag mich mal, das modernste Deck das ich benutzen kann ist Mermail SSA xD. Nach der Liste würde ich mein Fur Hire auch wieder auspacken wollen, wird wohl nicht mehr so ein No-Brainer sein. Mal sehen was UA ohne Cyberstyle macht...warscheinlich heulen.

• Zitat von Voltii: „Dragunity: Dürfte dem Deck definitiv helfen. Allerdings habe ich mich bisher zu wenig mit dem Deck auseinandergesetzt um das wirklich beurteilen zu können “ Mach dir mal lieber Sorgen um Guardragon, die spielen 3 Armageddonritter+Dragon Shrine um an Destrudo zu kommen. Und nun bekommen sie ein Linkmonster, das Dragon Ravine und somit Destrudo direkt aus dem Deck sucht lol.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Schade um Cyber Style, aber war im vorherzusehen. Damit ist mein Deck leider tot. Fur Hire wird sich glaub ich nicht viel ändern. “ Es wird sich einiges verändern, weil du nur zwei Halblimitierte Karten im Deck haben darfst.Und jetzt sind Donpa, Wiz, Trunade und Treacherous auf der Liste, also 9 Karten von denen du nur noch 2 spielen kannst. Amazoness Hit war leider nötig.....

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Warum wird das nicht nachträglich für das andere EX-Deck eingeführt? 1000 Juwelen ist schon ein stolzer Preis, aber eig. finde ich es gut das es wenigstens die Option gibt. “ Dann werden sich die Beschweren, die es sich mit Echtgeld kaufen ,,mussten".... irgendjemand findet immer etwas zu meckern.

• Ich hätte lieber eine neue Hornet Drone, die Licht ist + man kann im gleichen Zug nur SS-Monster beschwören, damit man sie in anderen Decks nicht zum Linkspammen nutzen kann.

• Zitat von Vesta530: „Keine Sorge, Borrelsword ist im RL Borreload. Sword muss noch irgendwie ranbekommen... ich hab meins auch nur für Raye Woher weißt du wie alt ich bin?! Steht in deinem Profil xD Sonst ist aber alles wie in echt, inklusive geistiger Abwesenheit im letzten Match Deswegen mag ich Onlineduelle eigentlich nicht, da schalte ich öfters ab XD ich es hasse auch, weil man nicht nur spielen, sondern gleichzeitig schreiben und Knöpfe drücken muss. die meisten fehler würden mir in rl war…

• Ich muss gestehen das ich bisher nicht geschafft habe eine einzige Donnerdrachenkarte zu lesen....

• Zitat von Fallen Jester: „Außerdem wird man wenn man halbwegs gut steht niemals gegen Blue Eyes spielen müssen, weil das Deck nunmal schlecht ist... “ Abgesehen davon: Blue Eyes schreit danach, als zweiter anzufangen.....wer damit freiwillig 1st geht nur um Chaosmaxx zu legen und zu hoffen das man mit einer HK weniger nicht brick + der Gegner kein Out hat ist eh kernbehindert und wird spätestens nach dem Siden locker Game 2/3 verlieren :3

• Zitat von Vesta530: „Und es war Lilatoxin, den du hättest verbannen sollen “ Ja, hätte safe spielen sollen. Wenn du das Deck mit deinem alter genau so in RL spielst Respekt, die meisten Erwachsenen bei mir könnten sich kein Borrelsword leisten.

• Vesta gewinnt 2:1 Game 1: keine Ahnung wie ich um dein Feld herumgekommen bin Game 2: Brick Game 3: Missplay, hab seine Set statt Blackfang verbannt und bin dann doch nicht auf den otk gekommen weil ich 2 Karten mit desires verbannt habe....mein ASF ging dann hops und dann wars eigentlich (fast) gelaufen. @Vesta530 nix gegen dich, aber alle ,,Stifte" die ich kenne spielen entweder Pendel oder Photonen-Galaxy xD

• Ach leck mich doch xD gib mir 3 Minuten.

• Wann und wo habe ich nochmal geschrieben das ich heute teilnehme ?

• Zitat von Vesta530: „Geht es nicht jetzt los oder habe ich was verpasst? “ Nein, Pfannkuchen ist bloß so langsam wie immer.

• Zitat von Vesta530: „Seid aber gnädig, ich spiele eigentlich nur im RL ^^ “ Ach komm, sogar ich spiel mit und das ist die Liste an Locals/Turnieren an denen ich teilnehme: