Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tea Gardner: „Konton no Senshi Chaos Soldier / Black Luster Soldier, the Chaos Warrior Abfall... hätte er zumindest die gleichen effekte seines chaos-gegenstücks... Gourai Kiryuu – Thunder Dragon / Thunder Dragon Goliath Der erste effekt ist zwar nett, der zweite aber unbrauchbar. Und da er link 4 braucht wird er wohl auch nicht gespielt. Celestial Knight Lord Parshath Nette Effekte, macht fairy jetzt aber eohl nicht broken. Was aber wiederum gut ist. Ich mag die karte. Hilft aber mach…

• Zitat von Keheda: „aber ne manöver karte für das erde link fehlt dann noch “ Schau dir das Erde Link nochmal genauer an. Ich erkenne da Widow Anchor und Shark Cannon sehr gut wieder das einzige was noch fehlen dürfte ist die Hercules Base. Aber das müsste dann ein sehr "fettes Bossmonster" werden, aka. V-Link der Rayes aus dem Deck/Grave als Verstärkung specialt und man so aus 2 Raye(-Fake')s das V bauen könnte. Wobei ich mir das nicht als neue WIn Option wünschen würde.

• Hm. Was soll ich sagen: Hat man uns ehrlich deshalb so lange warten lassen? Wir alle haben gedacht sie heben sich das für "das" Produkt auf, dass alle vorherigen übertroffen hätte. Doch stattdessen bringen sie den Errata nachdem 1000 bessere Slots einfach weg gegangen sind. Und dann auch noch so dass wir Europäer Stand heute davon nichts haben. Im Worst Case kommt die Karte dann bei uns noch in einem SE und nehmen uns mögliche Slots für nötigere Importe. Und wenn nicht müssen wir hier halt doppe…

• Zitat von Keheda: „Zitat von Hi im Gosu: „Zitat von Keheda: „anderes thema: Bald kommt ja das erde link monster im ocg raus, meine frage was denkt ihr wird der Typ licht werden. Meine Ideen: - Main deck monster neben raye, das als ne art mechaniker dient mit der man die link monster recyceln oder vertärken kann - Link 1 monster mit 1500, wie die anderen - Ne art link "boss monster", das so ein wenig die anderen miteinander vereint - Einfach nur ein art Raye zusatz mainmonster “ Konami hat mir vo…

• Zitat von Mischa1996: „Hey, Was haltet ihr nach der Sneak von der Verteilung der Karten im Set bzw. was ist euer Eindruck? Bei uns wurden alle scr ausser die Donner Drachen gezogen Thunderbird , Traptrix zweimal sogar. Wir waren zwanzig Teilnehmer Plus ein Paket Booster die man sich so erwerben konnte. Von den Donner Ultra: Beast zwei Fusion 1 Falke 4 Dark. 3 “ Ich würde nicht versuchen anhand der Sneak Kits auf die nachher realen Inhalte des Displays zu schließen. Bisher hat sich immer gezeigt …

• Zitat von selfmader: „Zitat von Jack_Kabotcha: „..., stärker als Handtrap geht ja fast gar nicht mehr. “ Decktrap fehlt noch. “ Trade Binder Trap Wäre für Menschen wie mich ohne Trade Binder ziemlich ekelhaft...

• Zitat von Keheda: „spielt hier noch jemand aktiv das deck und was haltet ihr von der neuen zauberkarte, die mit soul fusion rauskommt? “ Ich spiele es aktiv. Bin aber, wie üblich, einfach nicht zufrieden. Kann aber auch einfach daran liegen dass aktuell das Deck zu krass schwankt: Freitag vor 2 Wochen: Deck brickt mich in die unterste Hölle unseres Locals und hätte es am liebsten an die wand geworfen. Samstag am selben Wochenende: Keine Bricks mehr da gewesen und nur 1 Match verloren weil mein G…

• Zitat von Nekroz™: „Zitat von Nekroz™: „hey Tokyo ghoul is´n Klasse Anime... am 12.10 kommt ja Tokyo Ghoul - The Movie der Real-Film... hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, also vom gucken her - schon was gesehen... kann man den Empfehlen-/Anschauen...??? schon mal “ der Movie is da... scho allein wegen dem Cover, musste ich mir die Steelbook holen... mal schaun was´se daraus gemacht haben... etcg.de/forum/index.php/Attach…22fc7363bbf4684c8108b870f “ upps. Hab den im August auf der …

• Zitat von HoH I Seraph: „Holy crabshit...was ist mit Galatea passiert??? O: Das Artwork wird mich in meinen Träumen verfolgen... “ ok. Ich dachte schon ich wäre verrückt gewesen. Ich musste diese horrorgestalt auch schon 5x anschauen und kann es immer noch nicht glauben...

• Updated with more proper PSCT and some revised translations on names. 9BC5C07F-18B9-4591-A7EA-0F9BE35678AA.jpeg Deviritual no Shukutan/Impcantation Celebration Ritual Spell You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) This card can be used to Ritual Summon any Ritual Monster from your hand. You must also Tribute “Impcantation” monsters from your hand or field whose total Levels equal or exceed the Level of the Ritual Monster you Ritual Summon. (2) If this card is in your GY: Y…

• Zitat von Voltii: „Von Brocken habe ich auch nicht geredet.Falls der Part auf meine Aussage mit dem teuer bezogen ist. Es handelt sich einfach um ein Drachendeck. Diese gehören tendenziell auch eher zu den beliebten Themen. Deswegen gehe ich erstmal davon aus, dass das Deck unabhängig von seiner Stärke tendenziell teurer als andere wird. Aktuell sieht das Deck aber noch sehr ausgeglichen. Keine wirklichen Searcher und kein Fieldspell. Erinnert mich etwas an Cyberse zu Beginn (auf das "Thema" bez…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „achso, jetzt weiß ich wie es gedacht ist: - beschwöre flamvell wache -> mach einen der LINK1 drachen -> garmides beschwört sich selbst - aktiviere die permanente zauberkarte und hol flamvell wache wieder - flamvell wache + Link1 drache = agapain - aus garmides mach den anderen LINK1 drachen und verschieb ihn mit hilfe der zauberkarte nach links bzw rechts (sodass er auf die zone zeigt, die unter agapain ist) - hol dir REDMD, CWSD, borreload, nummer 38... aufs feld d…

• Zitat von Hraudnir: „Nur so am Rande: Wenn du einen der Link-Drachen gebaut hast, kannst du nur noch Drachen spezialbeschwören, somit kannst du aus Needlefiber kein Unicorn bauen. Und der Link2 braucht auch zwei Drachenmonster. “ Ah shit, ja. Wobei hier ja schon eine gute Auswahl an Link Monstern existiert. in Dem Falle wäre z.b. Tripple Burst Dragon ganz sinnvoll. Allgemein sehe ich gerade dass da eine menge Möglichkeiten aufkommen. Die ganzen Rokket-Karten, die Parallel immer mitreleasten Kart…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „die artworks und die splashbarkeit sprechen mich sehr an. ich vermute, dass da noch was kommen muss, am besten ein LINK3 drache mit 3 pfeilen nach unten. unter ihn kann man einen der beiden LINK1 drachen beschwören und ihre effekte sind "alive". denn sonst weiß ich nicht, wie man mit derzeitigem support im ersten zug zugriff auf diese zugegeben starken effekte bekommen soll. rettungsfrettchen? jedenfalls freut es mich, ein Link-spam deck (waghalsige vermutung, ich w…

• Zitat von Makramee: „Kann es sein, dass Thunder Dragon Colossus bewusst vom Markt zurückgehalten wird? “ Ja. Aber eher weil man vermutet dass er die beliebteste Karte wird: Im Thunder Dragon Deck spielt man im Schnitt jede Fusion 2x. Wobei auch häufig 1 Collossus und 3 vom ganz großen gespielt werden. Dafür ist der Collossus aber besser wenn man ihn in anderen Decks, wie z.b. Prankids, spielen will. Allgemein ist der Collossus wohl eher wie "Dragonic Diagram" eine Karte die in anderen Decks gesp…

• Zitat von Leseleff: „Jup, das ist ein Thema für mich: Hammermäßige Artworks, Toolbox-Charakter, macht Debris Dragon wieder spielbar, außerdem scheint es mir stark, aber nicht unfair zu sein. Das Einzige, das mir missfällt, ist, dass es sich gut (nach derzeitigem Kartenpool wohl am besten) mit Blue-Eyes spielen lässt. REDMD-Semilimit pls “ Jetzt wissen wir halt auch warum Tempest entbannt wurde im OCG und keiner der anderen Ruler. Aber im Grunde liest es sich halt wie ein abgeschwächtes Dragon Ru…

• Von YGORG das nächste World Legacy Thema(?) Our World Chalice Friend has a Family now as Guardragons take the stage in SAST. 403_20181010055657_FWQX1phI58i1nZeLvhptES3n6YFRjUpoo5BfigledJTGixRTU4BZN4AHRFY0XCcC.png Shugoryuu Iustia / Iustia the Guardragon Level 2 WATER Dragon Tuner Normal Monster 0/2100 Shugoryuu Garmides / Garmides the Guardragon Level 3 EARTH Dragon Effect Monster 1600/1000 You can use each effect among the (1)st and (2)nd effects with this card’s name only once per turn. (1) If…

• Zitat von Drakosaurus2: „Warum gucken eigentlich alle immer nur das Neuste? Ich gucke zur Zeit Nana. Ein Anime aus dem Jahr 2006. Der ist echt gut. “ Naja, die, die schon länger dabei sind haben meistens nur neue Serien auf den Tacho. Die interessantesten Alten haben sie meist schon gesehen. Und wenn sie sich ältere Animes angucken dann eher Parallel oder alle auf einen schlag, sodass sie gerne mal untergehen. Ich habe bspw. auch erst letztens mit Dantalian no Shoka begonnen. Das läuft bei mir a…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „SAST-JP055 閃刀姫-カイナ Sentouki – Kaina (Sky Striker Ace – Kaiba) Link 1 EARTH Machine Link Effect Monster ATK 1500 Link Arrow: Bottom Right Material: 1 non-EARTH “Sky Striker Ace” monster You can only Special Summon “Sky Striker Ace – Kaina(s)” once per turn. (1) If this card is Special Summoned: you can target 1 face-up monster your opponent controls; that monster cannot attack until the end of your opponent’s turn. (2) Each time you activate a “Sky Striker” Spell Card, g…