Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von tbsknrd: „Jetzt die Frage: lohnt es sich denn auch? Cobra+1000Blades+Gem-Knight+Trick Clown will man ja dann alle im Deck haben, also müsste man jeden davon 2x spielen. Oder werdet ihr das Risiko eingehen, dass ihr eine Karte zieht und die komplette Kombo für'n Arsch ist? Oder werdet ihr überhaupt die Kombo spielen? Sondern lieber einfach normal spielen wie sonst und dann, wenn man die Möglichkeit hat auf Kyrios zu gehen, ihn rufen? “ 1000Blades ist auf jeden fall keine tote karte wenn…

• 1) lyla spiel ich derzeit jeweils 1 2) Statt judgment spiel ich wyvern 3) Raigeki kann man sowohl Main oder side deck spielen das ist eher preferenz wo, jedoch würde ich auf jeden Fall raigeki spielen 4) seelenlast auf jeden Fall spielen. Wenn du paar Karten zum millen hast und danach seelenlast resolvest hast du in 9/10 spielen gewonnen Zu deiner Frage wegen dark Brigade: braucht Setup, das banishen hilft dir derzeit kaum weil das einzige twilightsworn Monster welches davon profitiert lumina is…

• Marsch der Finsternis ist eine unglaublich schlechte Karte, Verlockung der Finsternis ist der in 9/10 Fällen haushoch überlegen. Bei den Zombies nie 3 Uni Zombie spielen, den willst du (fast) nie auf der Starthand sehen. Man spielt eigtl auch nur 2 damit Uni+ Solitär auf der Starthand der Solitär ned tot ist und die ganze engine mit ner DD Crow stirbt. Zu deinen Fragen: Meine fragen sind: 1. Was ändert ihr an den Engines (anzahl) Wenn du die Drachen (in mehrfacher Ausführung) spielen willst würd…

• Hoffentlich bekommen wir (also zuerst OCG dann hier das TCG) damit Links für archetypes die Master Rule 4 komplett getötet hat wie zb BA bzw. vllt gibts dann auch ein brauchbares Lightsworn mill Link monster (welches Konami dann wahrscheinlich wieder zu einer Preiskarte macht...)

• Banned: Zoodiac broadbull Maxx "C" Level eater Limited: Zoodiac Drident Evilswarm Exciton Knight Gofu Master Peace Diagram Zoodiac Barrge Zoodiac Drident Semi-limitiert: Terraforming Solemn Strike Book of Moon Card of Demise Unlimitiert: Brionac Brain Control Rescue Cat Witch of the Black Forest Charge of the Light Brigade

• Wie kann foolish ein dd sein? Hast doch genug Monster. Im Normalfall ist es einfach ein wulf bzw ne bulb am Feld und im absoluten worst case n 4. Name für JD.

• gibts schon irgendwo die deutschen Namen der Imports? Mich würde interessieren wie sie minerva übersetzt haben.

• Zitat von Yshax: „Zitat von yu-gi-oh master2: „barrage auf 0, drident auf 0, ratte auf 1 und bull auf 1 “ Mit welcher Begründung? Nicht das ich es nicht schlecht finde, aber drident würde zum Beispiel letztes Jahr (kozno/Monarchen/BA) nicht das Potential haben wie aktuell.. “ solange es drident gibt, haben so gut wie alle decks die irgendeine karte zum starten brauchen, sei es die normal summon oder eine offene (field)spell keine chance dagegen. also quasi alles das nicht mit quick effects oder …

• barrage auf 0, drident auf 0, ratte auf 1 und bull auf 1

• Finde die Liste alles in allem gut, aber den Grass hit kann ich absolut garnicht nachvollziehen. Man hat mit Left Arm Offering im Ash Blossom Meta sowieso schon die Sucherkarte dafür veroren und damit immer eine niedrigere Chance es (in einem 60 Karten Deck) zu ziehen als der Gegner Ash Blossom (in einem 40-45 Karten Deck) und jetzt geben sie es auf 1 damit die Karte genau das nächste Maxx C wird, wenn nicht noch sackier weil einige 60 Karten Decks gar kein Maxx C gemaint haben aber wohl alle (s…

• Zitat von Drakosaurus2: „Bull ist sowas von der falsche hit. Mir soll mal einer erzählen, wie das deck noch das meta dominieren soll, wenn rat und Barage auf 1 und drident und Whiptail auf 0 sind. Das sind nämlich die richtigen hits. Das meine ich vollkommen ernst. Jemand soll mir sagen, welche METAFÄHIGEN plays das deck dann noch hat. Ich bin ganz ohr. “ Eben aus dem Grund den du genannt hast, sollte Bull limitiert werden. Wieso sollte man alle effektiv spielbaren Zoodiak Maindeck Monster banne…

• Ragwurzskorpion+ irgendein beliebiges monster ist ein "missus radiant" link 2 + ein beliebiges r4nk + Seraphinite + ne extra Normal Summon, sofern man keine disruptions abbekommt. Würde mit Links auch bei 60 Karten bleiben um die consistency zu erhöhen. Ich weiß das klingt jetzt im 1. Moment eventuell komisch, aber je mehr Karten man im Deck hat desto unwahrscheinlicher zieht man die Dead Draws wie Wulf/Felis/Cobra + 1st Turn JD/PD/DaD. Außerdem hat man so auch Platz für Handtraps die man auch i…

• Dire Wolf vs Drident

yu-gi-oh master2 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Folgende situation: ich hab einen diamon dire wolf am Feld und mein Gegner einen Drident. Ich aktiviere Dire Wolfs Effekt und targete ihn selbst und Drident. Der Gegner chaint seinen Drident und targetet meinen Dire Wolf. Wird der Drident zerstört oder verhindert ihr Effekt den von Dire Wolf weil er ja vor seinem Selbstribut zerstört wird? Und noch als kurze Extrafrage: wenn ich Ratpier am feld habe und ein beliebiges Zoodiac xyz drüberlege, kann ich nun den Ratpier Effekt aktivieren um noch ein…

• 4 Karten revealed und imo schon ein besseres Set als Duelist Saga

• Zitat von Ferio von Cefiro: „@yanmega7 Solarwiederaufladung und Angriff der Lichtbrigade funktionieren doch schon für die Zwie"Lichtverpflichtete"n. Wozu also nochmal eine Karte drucken die dasselbe macht? @Castel Ich hab doch gesagt das dein Build dafür nichts taugt. Mit Twighlightsworn wirst du solche Karten wie Brilliant Fusion + Gem Knight nicht mehr im Deck haben, weil du sie nicht brauchst (und weil sie das Deck unkonstanter machen) Durch die Twighlightsworn werden bisher instabile Karten …

• Die neue Lightswornkarte recht meh um ehrlich zu sein. Wie Meister Yoda sagte ist Monster-Reinkarnation in vielen Fälllen besser, zumal die meisten Twilightsworn Monster auch als Kosten haben aus dem Grave/der Hand zu banishen (und sind wir mal ehrlich, der Friedhof ist dafür wesentlich besser geeignet und ressourcensparender), was normales millen wesentlich besser macht als direkt zu banishen. Dazu kommt dass man damit weniger Ressourcen für Snow hat die auch im "Pure" Build ein garantiertes 3o…

• Okay danke euch beiden, kann zu

• Auf die Beschwörung von Mechaba. Wäre es möglich gewesen das banishen von snow zu verhindern wenn man sie direkt an "Beschwörung" (den Spell) kettet? Hätte die Kette dann anders ausgesehen? Bzw was wäre wenn ich den Effekt von snow (on summon) gar nicht aktiviere und sie somit kein Kettenglied ist?

• 1. Wenn mein Gegner einen gebanishten Back Jack mit Paläozoischer Leanchoilia wieder in den Friedhof mischt, aktiviert ich dann sein "Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird"- Effekt? Mein Gegner meinte das geht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht gehen sollte. 2. Mein Gegner hat Beschworener Mechaba am Feld. Ich aktiviere auf die Beschwörung Fairy Tail snow aus dem Grave und banishe Solitär/Seelenmeister für Chain link 1 snow, cl 2 spiritmaster und cl3 solitär. Kann der Gegn…

• Ich persönlich bin vom Twilight- Supoort noch nicht ganz überzeugt, zumindest von dem der in Code of the Duelist kommt. Auch wenn die 2 Drachen mmn. gut zusammenarbeiten sind die anderen Maindeck Monster bis auf Lumina eher meh. Lyla is noch ein gutes 1-off, Jain evtl auch, aber Ryko is einfach nur Müll. Der Spell ist auch situational wies nur geht, die Trap ist ganz solide.