Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Karte an sich ist leider schlecht, aber wer wollte nicht schon immer ein Harpyien-Artwork, wo die Damen einen gechillten Tag am Teich verbringen?

• Wäre schon cool, wenn er eine zusätzliche Normal ermöglicht, um leichter Firewall raus zu bekommen. Dann kann man schön mit den Gadgets durchloopen und unbreakable Boards bauen. Ist doch alles, was sich ein YGO Spieler von alten Themen wünscht. Alles andere wird ja immer als zu schlecht deklariert.

• Zitat von Chemikus: „ Himmelsjäger-Mech – Adlerdüse Mir ist der Effekt grundsätzlich klar. Aber wenn ich Polymerisation aktiviere, kann ich ein Monster des Gegners damit wählen (was grundsätzlich ja geht), mit dem Ziel, dass es nicht als Fusionsmaterial verwendet werden kann?“ Du kannst damit verhindern, dass ein Monster als Fusionsmaterial für einen Karteneffekt benutzt wird, ja. Zitat: „Zweites Szenario: Der Gegner beschwört Cyber Drache Core und will Maschinenduplizierung darauf anwenden, um …

• Mal davon abgesehen ist es eine ganz einfache Win Condition die auf demselben Level steht wie die Life Points des Gegners auf 0 zu reduzieren.

• Ist ja jetzt nicht so, dass Shueisha die Rechte an den Buchstaben auf der Karte haben. Konami hätte schon längst das Errata bringen können. Das ist alles Marketing. Die neue YCS Promo ist der Pendel Chaos Emperor, also bringen sie das Errata jetzt in der Jump. Ich würde Geld darauf setzen, dass in der Ausgabe die Turnierserie beworben wird. Ich meine, was solls. Besser als wenn sowas wie Linkuriboh oder Summon Sorceress kommt. Auch wenn es womöglich nur solche Karten weiter nach hinten drückt un…

• Chaos Emperor hatte in DPKB Reprint März 2018 (Yugi & Kaiba Collectors Box) & IOC Reprint September 2018 (Legendary Collection Gameboard Edition) kein Errata und bekommt jetzt einen Jump Reprint mit Errata. 623

• Zitat von Chemikus: „Der generische Ritualsupport ist unfassbar gut. Pre Prep sucht ja die beiden neuen Karten hier im Set. Jetzt muss nur noch Shurit runter von der Liste und dann rockt das Deck wieder. “ Das Ritualmonster wird aber nicht in dem Spell gelistet, also nein.

• In der Draw Phase dürfen nach dem regulären Ziehen beliebig viele Ketten gebildet werden, du darfst dort also alle Spell Speed 2 Effekte zünden, wie z.B. Fallenkarten. Am besten das englische Wiki nutzen, das deutsche ist in vielerlei Hinsicht fehlerhaft oder nutzt verwirrende Schachtelsätze, wodurch man u.U. einiges falsch verstehen kann.

• Zitat von Allister: „Wenn mein Gegner also Handzerstörung spielt und dann daraufhin Unterschlagung aktiviert - dann darf er 2 neue für Handzerstörung ziehen, aber nicht nochmal 2 neue für Unterschlagung weil ich ja auch 2 ziehe ? “ Hier mal in einem einfachen Szenario erklärt: Dein Gegner hat verdeckt Unterschlagung. Du hast verdeckt 2x Krug der Gier. Wenn du den ersten Krug der Gier aktivierst und eine Karte gezogen hast, darf dein Gegner Unterschlagung nur aufdecken, aber keine 2 Karten ziehen…

• Zitat von Mischa1996: „Was denkt ihr bei was für einem Preis werden sich die Fusionen einpendeln? Also was vermutet ihr... “ Du fragst nach spekulativen Antworten. Um dir die Absurdität vor die Nase zu halten, hier meine Vermutungen: Koloss 1000 Euro Titan 5 Euro

• Beim erstmaligen Ziehen durch den Gegner kannst du die Karte auch nur aktivieren (aufdecken) und ziehst nichts. Erst wenn er danach noch einmal Karten zieht, wird der Effekt angewendet.

• Zitat von Jack_Kabotcha: „ ..., stärker als Handtrap geht ja fast gar nicht mehr. “ Decktrap fehlt noch.

• Lair of Darkness + Infernoid

selfmader - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Warum genau holst du das Thema aus der Versenkung? Um einer richtigen Antwort zu widersprechen? Zitat von Nirvana0695: „Aber warte mal, in diesem Fall kann kein Effekt an die Beschwörung, sondern nur an den Beschwörungseffekt angekettet werden, oder nicht? Es handelt sich ja um eine externe Beschwörung?“ Auf Beschwörungen kann immer reagiert werden. Startend mit dem Zugspieler, der, wenn er seine Priorität passt, diese an den Gegner abgibt und dann mit z.B. einem Effekt der Zaubergeschwindigkeit…

• Rückruf vs Injection Fairy Lilly

Beitrag

Zitat von Mcto: „Es stimmt, dass nur bestimmte Effekte im Damage Step benutzt werden dürfen. Dazu zählen die, welche die ATK/DEF verändern, wie du es sagst. Aber es gibt noch mehr: alle Konterfallen, alle Schnell-Effekte von Monstern, die die Aktivierung von Karten/Effekten annullieren, Effekte die die Aktivierung im Damage Step epxplizit erwähnen und Triggereffekte, bei denen die Aktivierung im Damage Step nicht ausgeschlossen ist. Daher: ja, dein Gegner darf das. “ Um das im Detail richtig zu …

• Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber unter Handtraps verstehe ich nur Karten, die man im gegnerischen Zug von der Hand aktivieren kann und den Gegner dann auch in irgendeiner Form interrupten.

• spalt

Beitrag

Wenn der Gegner nur ein Monster hat, ist es das Monster mit den niedrigsten ATK. Ergo: ja.

• Der Lv7 Knightmare ist schon eine bessere Iblee, weil man ihn mit Mermaid aus dem Deck rufen kann und dann nur noch 1 weiteres Level 7 für Tomahawk braucht. Sollte man vielleicht in den Augen behalten. Den Impcarnation Ritual Spell kann ich nicht nachvollziehen. Mal davon abgesehen dass sie praktisch jede andere Ritual Spell überflüssig macht, hat man mit ihr + einem beliebigen Impcarnation Monster instant OTK. Wer braucht schon noch das Extra Deck?

• Zitat von Nekroz™: „Iustia’s Flavor Text Iustia.png Shugoryuu Iustia / Iustia the Guardragon Level 2 WATER Dragon Tuner Normal Monster 0/2100 The World Key sheds tears that do not flow, as destiny is fulfilled. The Gates of the Divine crumble before the braying, and the snake devours the dream of the protector(s). That soul lies in the place where it all began, while their soul lies in the place where it all shall end. — This star, this world, is a divine prison that should never be unlocked. “ …

• Ich habe zum extenden momentan Armageddon Knight und Malicious im Deck. Mit dem Hieratic Link hätte man die praktische Option, es für Malicious zu tributen, um damit Destrudo oder Redmd schon vor den anderen Link Monstern aus dem Deck zu rufen. Ansonsten sieht es momentan so aus, als wären 1-2 Borrel-Links und Crystal Wing ohne Interruption des Gegners immer safe drin. Ist super explosiv und dank vieler Karten, die die Kombos starten auch sehr konstant.

• Zitat von Leseleff: „ REDMD-Semilimit pls “ Als ob nicht einer in dem Deck schon broken af ist. ^^ Das Thema ist extrem viable, auch ohne Blue Eyes. Man kann ziemlich gut die entsprechenden Dragon Links über Dragon Shrine/Foolish und Background Dragon + Twin Triangle Dragon enablen. Man muss ja erstmal nur ein Link 2 mit 2 Pfeilen nach unten bauen (LANphorynchus) und danach Elpi + Pisti links und rechts unter die EMZ packen. Wyverburster + Collapserpent passen womöglich auch gut hinein, da sie z…