Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Eben die letzte Super Rare von Mutiger Jaden bekommen. Habe nun von jeder Karte 3. Und das alles nur mit Autoduell. “ Ach der ist noch in Duel Word GX ? Hab vergessen das der existiert weil jede einzelne Karte, die er droppt, hochgradig beschissen ist.

• Zitat von Brokoli-Chan: „@Fallen Jester wenn ich auf einen Nav und die TT‘s verzichte, könnte ich da nicht noch Skilled Dark Magican mitnehmen? (Habe ihn halt 1x von früheren Karten) “ Davon würde ich abraten. -> du brauchst die Normalbeschwörung für den Magiebuch Magier oder Stab des Magiers. -> Sein Effekt ist nicht gut, du hast bessere Wege, um in dem Deck an Dunkler Magier zu kommen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sina Samira: „Hi Feelein, wasn AoE2? Viele Grüße Sina “ youtube.com/watch?v=yARKBoQRZf4

• Zitat von Yugioh-Survival: „Nächstes Video von Lithium2300 Gadget is really Op +3 oder 5 ^^ “ Hatten wir das nicht schon, als die ersten Pendelmonster rauskamen und man mehrere Gadgets gleichzeitg beschwören konnten ? xD

• Zitat von C-O-N-A-N: „Warum Powercode und nicht den einfachen Decode? Power braucht ja 3 und Decode nur 2 monster. “ Powercode braucht 3 beliebige Monster sprich Tomahawk + 2 Tokens. Decoke Talker braucht 2 Effektmonster, ich muss also aus 2 Tomahawk-Tokens Effektmonster machen (also Tomahawk+ 1Token zu Genius und dann einen Token zu Linkspider machen). Ich bräuche also eine Dritte Linkspinne (den Slot habe ich nicht) + ein Link 2 mehr als ich müsste)

• Zitat von NeoRagnar: „Wie sieht atm. das Extra Deck von unseren Mädels aus? Tomahawk,Trügerischer,Chidori........ Als Link fällt mir nur die neue Fliege ein. “ Ich spiels zwar nicht pur, aber egal: XYZ: Chidori ( Zerofyne (benutze ich irgenwie nie, vielleicht fliegt der komplett) EEK Tornadodragon Dweller Tomahawk mann könnte noch Bagooska und Burning Falcon spielen, aber ich brauche die Slots für Metaltron-Targets Rest sind Links für Tomahawk: 2x Linkspider 1x Greatfly 1x Genius 1x Skulldread 1…

• Zitat: „(Es ist alles auf englisch und die meisten spielen nicht im EU TCG und dementsprechend funktioniert nicht unbeding jede kombo bei uns da Summon sorceres noch nicht released ist) “ Es ist Reddit, es wird also grunsätzlich nichts funtkionieren.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Altaria: „ein Pot of Avarice den ich mit Hysteric Sign suchen kann ? Alter dieses Set wird mich arm machen. “ Literally: schau dir schonmal die Ratios der Vorgänger-Duelist-Packs an. Da bezahlt man N-fach drauf... “ No Shit, ich hab Perfumer mit Goldschrift gesehen und wusste direkt das ich 20€+ pro Kopie blechen darf wenn sie im TCG erscheint. Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Altaria: „ein Pot of Avarice den ich mit Hysteric Sign suchen kann ? Alter dieses Set…

• ein Pot of Avarice den ich mit Hysteric Sign suchen kann ? Alter dieses Set wird mich arm machen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich würde lieber 0 Donpa und 2 Wiz spielen, ZFs negieren finde ich wichtiger als ein random Monster zu schießen, vor allem Wenn man 1st geht. Hey Trunade kann man wohl einfach durch Galaxiezyklon ersetzen und die Freien slots mit Backrow auffüllen, entweder WoD oder Drowning MF.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

hab seit Sonntag nicht mehr gespielt weil ich Süchtig nach AoE2 bin, ups. Scheiß auf Fur Hire, 100% Loserate gegen Ancient Gear finde ich bedenklicher xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Warten wirs mal ab. Ich hätte es persönlich lieber gesehen wenn Anki limitiert worden wäre, dann wären diese ganzen OTKs nicht mehr “ die OTKs hat man ja theoretisch eingeschränkt, in dem man Hey-Trunade semilimitiert hat, die kann man nun nicht mehr im Hero spielen (Celestia ist ja ebenfalls semitlimitert, TTH kann man jetzt auch vergessen)

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WiR: „Man muss aber fairerweise sagen das Konami auch einfach die Stardust Accelation Mainbox auch viel heftiger gestalten hätte können. Und als Nicht Meta Spieler freut mich die neue Liste richtig. “ 5DS hätte man allgemein viel Heftiger gestalten können....man hätte den Spielern die Karten geben sollen, die Lv.40 SDs benutzt haben (nicht diesen Rotz, den wir als Rewards bekommen), und es hätte wenig bis nix am Meta geändert....

• Ich weiß ja das viele Donnerdrachen spielen wollen und das Deck stark ist, aber das der CM Preis von TD Colossus schon bei 66€ ist schockt mich etwas. Ist ja noch teuere als Engage zum DASA-Release

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Altaria Helden sind nicht weg, gibt immer noch drei Maskenwechsel und drei Anki die beiden jetzt fehlenden Vyon werden durch andere Schicksalshelden ersetzt. “ das wird nicht so leicht wie du denkst. NS Vyon und Malic/Celestial ins Grave legen fällt fast weg (würde sogar behaupten das Mali ohne Vyon nicht wirklich spielbar ist). Dangerous/Trinity werden schlecht, da man statt 3 Vyons+Poly nur 1/1 hat und in so noch seltener rausbekommt...und Dangerous Discardeffekt ist …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „ und natürlich trifft es nur ältere Decks weil an den neuen Boxen ja noch verdient werden muss. “ hat doch nichts mit den neuen Boxen zu tun: Die Decks sind seit Ewigkeiten T1 und PvP war seit Monaten immer Heroes/Amazoness/Fur Hire, egal was in den neuen Mainboxen herauskam (abgesehen von Vampir/UA), ein Metashift war überfällig. Vor allem Amazoness/Fur Hire mussten langsam mal weg weil sie Deckbuilding auf ,,wie oute ich Onslaught, Fur Hire-Effekte beschränken". Erinne…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Frag mich mal, das modernste Deck das ich benutzen kann ist Mermail SSA xD. Nach der Liste würde ich mein Fur Hire auch wieder auspacken wollen, wird wohl nicht mehr so ein No-Brainer sein. Mal sehen was UA ohne Cyberstyle macht...warscheinlich heulen.

• Zitat von Voltii: „Dragunity: Dürfte dem Deck definitiv helfen. Allerdings habe ich mich bisher zu wenig mit dem Deck auseinandergesetzt um das wirklich beurteilen zu können “ Mach dir mal lieber Sorgen um Guardragon, die spielen 3 Armageddonritter+Dragon Shrine um an Destrudo zu kommen. Und nun bekommen sie ein Linkmonster, das Dragon Ravine und somit Destrudo direkt aus dem Deck sucht lol.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Schade um Cyber Style, aber war im vorherzusehen. Damit ist mein Deck leider tot. Fur Hire wird sich glaub ich nicht viel ändern. “ Es wird sich einiges verändern, weil du nur zwei Halblimitierte Karten im Deck haben darfst.Und jetzt sind Donpa, Wiz, Trunade und Treacherous auf der Liste, also 9 Karten von denen du nur noch 2 spielen kannst. Amazoness Hit war leider nötig.....

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Warum wird das nicht nachträglich für das andere EX-Deck eingeführt? 1000 Juwelen ist schon ein stolzer Preis, aber eig. finde ich es gut das es wenigstens die Option gibt. “ Dann werden sich die Beschweren, die es sich mit Echtgeld kaufen ,,mussten".... irgendjemand findet immer etwas zu meckern.