Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade, dass die Rose Dragons japanische Promos sind und eine halbe Ewigkeit brauchen werden bis wir sie hierzulande spielen dürfen... Aber cool, dass Black Rose Dragon ein eigenes Themendeck bekommt!

• [OCG] Savage Strike (SPU: 12. Oktober)

Rhydwen - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Ich werde mein T.G Deck wieder etwas spielbarer machen können? Dass ich das noch erleben darf... Der Support gefällt mir!

• Allgemeine Diskussion

Rhydwen - - YGO: Duel Links

Beitrag

Mir fehlt das Mammut nur noch 1x und dann durch mit dem Event. Trotz Platzmangel machen CB echt Spaß.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hoffe nicht dass sie Roselover Bannen werden. Auf 2 reicht mMn. auch völlig aus. Sonst töten sie sämtliche Plant Decks u.a auch mein Aromage Deck. Keine Lust wieder auf Red Eyes oder Gladis zu wechseln.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So, ich habe mich nun auch durch den Turm gequält und alles 3x bekommen. Bisher das mMn. schlechteste und nervigste Event. Von Syrus fehlt mir dafür noch einiges. Ich muss mir dringend n Farm Deck zusammenbasteln. Ohne ist es fast unmöglich alles 3x zu bekommen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich sehe da nur die Giant Trunade, nicht Hey Trunade ?! Das macht es noch viel böser. Ich hätte mich über Lonefire mehr gefreut. Mal schauen was die Box noch so her gibt. Sieht jedenfalls ziemlich stark aus.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hätte gedacht dass man da nun etwas besonders bekommt. Aber einfach nur eine Random Common (die ich schon gefühlt 50x hatte) ist etwas ernüchternd.

• Duel Island -Gladiator-

Beitrag

Ich habe gerade auch endlich die 1 Mio geknackt und 11K Münzen eingetauscht. Den Ritter und die Falle jeweils 3x bekommen.Homonculus 1x. Von den Phantomungeheuer habe ich 3x Kreuzflügel 2x Wildhorn 1x Donnerpegasus Und 1x die Echse UR die man als Reward bekommt. Hätte da ein wenig mehr gehofft im ein wenig rumzutestem. Aber ein paar Tage Zeit sind ja noch... brauche ich nur noch das nötige Glück, und daran wird es scheitern. Edit: Ich sehe gerade dass man nur den Kreuzflügel, Wildhorn und die Ec…

Beitrag

Kann man die Münzen eigentlich wieder Sammeln, also auch über 9999 um sie später gebündelt einzulösen ? 400K noch, ich bin mir sicher dass ich auch die 1 Mio. schaffen sollte. Sind ja noch 5 Tage...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich glaube D-Draw dürfte DIE Staple in dem Deck sein...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wie gut dass ich Aster schon auf Level 40 habe. Werde mich mal durchlesen und ggf. auch das erste mal Geld investieren. Schaut nämlich ziemlich gut und konstant aus...

Beitrag

41 Spiele, 22 Siege, 54% Verteidigungs / Siegrate. Mit Gladis. Wird trotzdem verdammt schwer auf 1 Mio Punkte zu kommen. Habe aktuell 300K . Mehr Verteidigungen wären klasse. Edit: sind sogar knapp 400K... vielleicht wird es ja doch was.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Esdeath: „Habt ihr auch das Problem das ihr fast am Gewinnen seid aber dann plötzlich die verbindung getrennt wird und ihr dann den lose bekommt obwohl das Internet sehr stabil ist und auf der Anzeige keine Probleme sind? “ Ja, ist ein bekannter "Bug." Wie das genau Funktioniert möchte ich nicht schreiben, traurig genug dass solche Fehler noch immer nicht behoben wurden. Aber jeder den es Interessiert muss nur Google anschmeißen. Ist total nervig, zumal der gegenüber das Duell nicht al…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Mein Gladi macht bei seiner Fusion auch -2, doch wenn er liegt mit genug Handkarten wird es schwierig für den Gegner da raus zu kommen. Deswegen ein Deck als Mega Schlecht abzustempeln ist lächerlich. Die Fusion ist ein Trampler, läuft er über Alien Kid war’s das zu 80% eh. Mit Argumenten wie E-Con, WoD oder FGTH zu kommen führt auch zu nichts, diese „Argumente“ kannst du dann gehen jedes Deck bringen. Somit wären alle Decks /= schlecht. Zumal das Deck durchaus mehr Optionen als die Fusion hat. …

Beitrag

Ich bin froh dass sich die Gerüchte dass die restlichen Gladi Karten kommen, anscheinend nicht bewahrheiten. Das wäre der Superkill im PVP gewesen... Phantomungeheuer sind ganz okay als Preise. Sehe aber den Mehrwert ebenfalls nicht.

• Crowler Event gestartet + Farm Deck!

Beitrag

Zitat von Voltii: „Danke @Rhydwen ging sogar in einem Duel. Vlt sollte ich mal Fusions Decks im Pvp spielen, bei den Supportkarten die ich dazu haben “ War sehr ernüchternd zu sehen dass du mir jede Runde das Vieh hingelegt hast und ich mich mit meinen Krügen der Gier und Pokal der Asse einen abmühe die Materialien überhaupt auf die Hand zu bekommen! Ich Danke ebenfalls!

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also wenn es JETZT nicht verständlich ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sina Samira: „Hallo Lenant, Ich habe gefühlte 100 mal Deine Antwort gelesen und sie leider immer noch nicht verstanden. Aber Danke für die gescheiterte Erhellung. Viele Grüße Sina “ Die HEX Fusionskarten funktionieren nur wenn auf einer Fusion ein bestimmtes Monster verlangt wird. Beispiel: Gladiatorenungeheuer Heraklinos braucht 1x Gladiatorenungeheuer Laquari + 2 (random) Gladiatorenungeheuer. Du könntest HEX anstelle für den verlangten Lanquari verwenden, nicht aber für die anderen …

Beitrag

Zitat von Voltii: „@Rhydwen ich kann leider erst ab 18 Uhr. Hoffe das geht auch? “ Das ist völlig in Ordnung. Schreib mir am besten eine PN wenn du Online bist, dann können wir die Missionen abarbeiten. Gerne auch einfach die Züge skippen bis der gegenüber alles vorbereitet hat. Duellanten ID: 242-430-955

Beitrag

Ich bräuchte die Quest auch noch. Hätte allerdings erst ab 17 Uhr Zeit...