Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal wieder ein kleines Anliegen Thema: Exodia-FTK Format: Advanced-Format Plus 3x Topf der Gier Kosten: Beliebig (aber bitte keine Sky Striker Engine :D) Extra Deck: Falls notwendig ja Zusatzwunsch: Ich suche ein Exodia-FTK-Deck, was im Advanced-Format + 3x Topf der Gier eine möglichst hohe Winrate haben sollte. Wenn, dann sollte man nur durch gegnerische Hand-Traps verlieren. Auch wenn man Second geht, sollte das Deck fähig sein, ein Negate zu überleben. Auch würden mich ein Statistik …

• Zitat von Yugioh-Survival: „Wo kann man die Matten kaufen mit dem verstärkten Rand? “ custom-playmat.de @Steppenfuchs Belese dich dazu am besten mal selbst online. Google nach "impressum pflicht" oder so.

• @Steppenfuchs Ich würde dir empfehlen ein Impressum zu ergänzen. Nicht dass irgendeine Kanzlei mit zu viel Langeweile dich mal abmahnt.

• Topf des Zwiespalts

Der_Mathematiker - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Extra Deck Monster gehen auch.

• Zitat von Deckcreator16: „Summon Over Field Spell Card (1) Each time a monster(s) is Special Summoned, place 1 summon counter on this card (max. 6). (2) This card cannot be destroyed while it has 6 summon counters. (3) If this card had 6 summon counters at the start of Main Phase 1, the turn player can activate the following effect; send this card to the graveyard, and if you do, send all Special Summoned monsters the opponent controls to the GY. “ Ist das schon ein Floodgate oder noch Crap? Ich…

• Ich würde es als "artework offset" bezeichnen. Keine Ahnung ob es dafür sinnvolle Bezeichnungen gibt...

• Mir sind auch keine Verkaufswerte ähnlicher Fehldrucke bekannt. Und zwischen Bücher pressen bringt auch nicht. Du kannst die Karte zu deinem Wunschpreis auf Cardmarket / eBay / sonstwo zum Verkauf online stellen, Preisvorschläge aktivieren und dann abwarten. Passiert nichts, gehst du einfach langam und systematisch mit dem Preis nach unten wartest wieder usw. So kannst du vielleicht das Optimum rausholen.

• Ich als Sammler kann dir sagen, dass dieser Fehldruck enorm selten vorkommt. Dein Jinzo wird in dieser Form wohl eine Unikat sein. Wenn er in Top Zustand wäre, wäre er sicher richtig teuer. In diesem Zustand ist das schwer zu sagen. Im Grund gilt nur: Die Karte ist so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

• Beste Tag-Team-Decks

Der_Mathematiker - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von "Meister Yoda": „Sind das Hausregeln oder wie kommt ihr auf diese? “ Kann sein. Habe ich noch nicht genau hinterfragt. Ich muss mich selbst erst nochmal in die offiziellen Tag-Team-Regeln einlesen. Mein aktueller Stand: Also Burn + Stun klingt verlockend. Aber ich glaube, Chain Burn mit PaleoFrog zu kombinieren ist auch verlockend. Die Paleos können sich leicht an die Fallen anketten und der Chain Burn-Spieler erreicht absurd hohe Chain Links. Wenn man dann noch Timeloards spielt und W…

• Beste Tag-Team-Decks

Beitrag

Bedenke aber, dass wir mit 16.000 LP pro Team spielen. Sry dass ich immer nur so kurz antworte, ich bin derzeit am Handy. Ich werde heute Abend mal den Thread überarbeiten. Wie wäre es mit Doppel-Deck-Destruction?

• Beste Tag-Team-Decks

Beitrag

Also bei uns sind die Teag-Team-Regeln wie folgt: - Jeder Teampartner hat ein eigenes Spielfeld. - Durch die Bannliste eingeschränkte Karten dürfen von beiden Decks nur so oft verwendet werden, wie zugelassen. D.h. nur eines der beiden Team-Decks darf 1x Hornet Drones spielen, aber jedes Deck darf 3x Engage spielen. - Und wir spielen keine Matches, sondern nur Singles. Heißt also das Decks im Vordergrund sind, für die man bestimmte Outs im Side-Deck hat.

• Beste Tag-Team-Decks

Beitrag

Hi, was eurer Meinung nach die besten Tag-Team-Decks? Also 2v2-Format und nur Singles, keine Matches. Einfach Meta-Decks spielen oder gibt es bessere Möglichkeiten (z. B. PaleoFrog + Chain Burn)? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt! Hier nochmal die Regeln im Überblick: - Jedes Team hat 16.000 LP. - Es wird auf zwei Spielfeldern gespielt. - Karteneffekte, die einen Gegner betreffen, betreffen nur den diagonal-gegenübersitzenden Spieler (somit ist Doppel-Deck-Destruction vielleicht nicht die bes…

• Hi, am 04.11.2018 findet im Comic Tempel eine WCQ: Regional Qualifier statt. Qualifizierteuch bereits jetzt für die EM 2019. Wo? Comic Tempel Hertha-Lindner-Str. 12 01067 Dresden Sachsen Wann? Am 04.11.2018 um 11 Uhr. Bitte eher da sein. Anmeldung ab 10 Uhr möglich. Sonstige Hinweise: - Bitte Decklisten mitbringen! - Voranmeldung ist nicht möglich. LG Der Mathematiker

• topologic und ba

Der_Mathematiker - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Und TT verpasst in dem Szenario einfach das Timing.

• Zitat von Fallen Jester: „Naja, man outet doch beide exakt gleich, oder? Dementsprechend sind die 500 ATK ja gar nicht Mal so relevant. “ Die Outs sind: Kampf oder Kaiju. Und für den Kampf spielt das schon eine Rolle, die man nicht verachten sollte, dachte ich. Hier die Outs im Vergleich (meine Naiven Überlegungen): - gegen Paleo: entweder 2x Mistar Boy + Toadally awesome ODER 3x Mistar Box + Toadally Awesome - gegen True Draco (ohne Extra Deck): entweder Metaltron XII ODER kein Out - gegen Alte…

• Hi, meint ihr es lohnt sich, Blackwing Full Armor Master neben Raidraptor - Ultimate Falcon als Ziel für Waking the Dragon zu spielen? Oder eben nicht, weil der Blackwing 500 ATK weniger hat und deshalb viel leichter überrannt werden kann? Aber der Effekt ist dafür viel besser. Denn ein Falke alleine ist meist noch kein Autowin, da er viel zu langsam ist. Gegen True Draco können die gegnerischen Monster beispielsweise einmal pro Zug nicht durch Kampf zerstört werden. Gegen Altergeist kann er pro…

• Klar. Aber der Effekt muss direkt an die Aktivierung von Skill Drain angekettet werden.

• Haufen

Der_Mathematiker - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Im Grunde bin ich dir auch für jeden Vorschlag dankbar. Manchmal übersehe ich auch das offensichtliche. Und bei mir es eben so, dass ich mir gern Vorschläge hole und sie aber nicht direkt umsetze, sondern zunächst im Hinterkopf behalte und mit der alten Liste weiterspiele. Aber ich halte dann stets die Augen offen für Situationen, in denen mir vorgeschlagene Karten einen extremen Unterschied machen würden. Und dann sehe ich es auch ein und ändere entsprechend. Ich bin wohl ein ziemlicher Dickkop…

• 0 Folgen / Tag bzw. 0 Stunden / Tag PS: Erstelle doch einfach eine Umfrage im Startpost, damit dieser Thread nicht von solchen Einzeilern wie meinem zugespammt wird. LG Der Mathematiker

• Hast du diesbezüglich schon mal den Cardmarket-Support angeschrieben?