Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime-News-Thread

kc_alex2 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

DnNdz7MU0AMOzP9.jpg Zeit den Thread hochzuholen... Das "Dear My Sister Party"-Event gab heute Neuigkeiten zu "Gochuumon wa Usagi desu ka?"/"Is the Order a Rabbit?" (kurz: Gochiusa) von großer Tragweite bekannt. In 2019 kommt das zweite Gochiusa-OVA, zwei Jahre nach dem Erscheinen des ersten OVAs mit dem Untertitel "Dear My Sister". 2020 folgt die dritte Staffel von Gochiusa. In den Jahren 2014/15 war Gochiusa (Staffel 1 und 2) neben JoJo Part 3 der beste ongoing Anime, da sich Gochiusa mit seine…

• Der neue Fußballthread

kc_alex2 - - Hobbys & Sport

Beitrag

Das ausgerechnet Jonas Meffert am vergangenen Freitag das 1:0 für Kiel gegen den HSV erzielt hat, der Mann der damals im Trikot des KSC in der Relegation 2015 das vermeintliche Handspiel verursachte, welches Diaz per Freistoß zum 1:1-Ausgleich nutze, ist eines der Geschichten die nur der Fußball schreiben kann.

• Was für mich aus der Summer Season herausticht: Banana Fish Mit Banana Fish hat MAPPA eines der bekanntesten Shonen Ai-Mangas der 1980er ausgegraben und diesem seine überfällige Anime-Umsetzung gegeben. Ein bis jetzt sehr gelungener Actionthriller, bei dem ich hoffe das MAPPA das Niveau der Animeserie auch hoch halten kann. Die schwulen Untertöne der Serie haben bis jetzt nicht gestört. Es ist auch watchable für Leute, die damit nicht sehr vertraut sind. Was für mich nicht so ganz passt: Da der …

• Zitat von Maker: „Wird immer besser, anscheinend will Konami final abgreifen, bevor das Game vor die Hunde geht. M - F - G Maker “ Es wäre nicht das erste Mal das ein Online Game-Ableger der YGO-Franchise diesen Weg einschlagen würde. Ich finde es schade, da Duel Links von allen YGO Games das größte Potential hatte und mir auch persönlich viel Spaß bereitet hat. Jetzt ist es nur noch ein weiterer Karren der von Konamis Gier an die Wand gefahren wird.

• Ich finde es schade das Uma Musume: Pretty Derby hier nicht ganz so gut weg kommt. Laut dem anderen Thread hat das soweit ich das sehen konnte keiner geschaut. Dabei war das doch der Überraschungshit der Spring Season. Das Konzept dieser Animeserie ist grundsolide und hat eine Menge zu bieten, ob das nun die sympathischen Charaktere, die alle auf Real Life-Rennpferde basieren, die Rennen oder der Comedy-Faktor. Es scheint für viele nur wegen der Horse Girls abschreckend zu sein. Das lässt aber n…

• Ich wünsche mir wir könnten King Crimson-mäßig zur Fall Season skippen...

• Neu bei Vanguard

kc_alex2 - - Vanguard: Allgemein

Beitrag

Mal je ein Deckbeispiel aus der eigenen Sammlung rausgekramt... DcSghtGXkAY7-CD.jpg Ältere Karten darunter: 4x Admired Sparkle, Spica (ermöglicht 1-2 Angriffe mehr) 4x Duo White Crystal, Ricca (SC1 & CC1) 4x Garland Blossom, Ayna (Gibt non-Harmony-units "Auto: Harmony", wichtig für Alk und Shandee) 4x Miracle Twintail, Wyz (Harmony-PG für Shandee usw.) 4x Dreamer Dreamer, Kruk (+1 weiterer Angriff, synergiert hervorragend mit Lucille, bester Bermuda-Stand Trigger) 2-3x Jump on the Water, Amelie …

• Neu bei Vanguard

Beitrag

Zitat: „Zu 1:Ich finds immer schön wie man auf Details rumhacken kann. “ Das war notwendig. Du hast mit deinen Übertreibungen ein verzerrtes Bild von der Situation des Spiels geliefert und aktiv Fehlinformationen verbreitet. Der Threadersteller hat nicht einmal danach gefragt. Er wollte nur einen Rat zu Bermuda Triangle. Zitat: „Zu 2: Die selbe Aussage kann man auch zu anderen Ereignissen im Spiel zählen: der Release von Cardfight Online(oder wie das inzwischen gekillte game nochmal hieß) “ CFO …

• Neu bei Vanguard

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Doch die FTK-lastigkeit und die Ankündigung Bushiroads der "Entlimitierung aller FTKs", ist für mich persönlich ein Zeichen dass Bushiroad auch kein Premium haben will. “ 1) FTK = First Turn Kill Jemanden im First Turn zu killen ist schon aufgrund des Design des Games nicht möglich. Wo siehst du eine "Entlimitierung von FTKs" gerade wenn Bushi mit der geplanten Commander Laurel-Limitierung im Premium (ab Release von V-EB02) gegen deine Aussage arbeitet. Keiner der unlim…

• Sword Art Online Thread

kc_alex2 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „ Ja, die Wiederholungen der Folgen haben zu geringe Quoten erzielt und wurden durch die Simpsons ersetzt, mittlerweile wurde es auf Pro7 Maxx ausgelagert.Finde ich zwar schade, aber irgendwo verständlich. Für sowas wie die Simpsons gibt es deutlich mehr Interessenten.“ Das war ein Flop mit Ansage. Was wurde denn vom Sender für eine Zuschauerschaft erwartet? Die meisten der interessierten Manga/Anime-Fans haben SAO alle gesehen (hatten zumindest ~6 Jahre Zeit gehabt) und d…

• Allgemeine Diskussion

kc_alex2 - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hab vor ca. einer Stunde DLv20 im KC-Cup erreicht. Ich hab ausschließlich nur mit Ancient Gear gespielt. Die Mirror Matches waren etwas nervig, ansonsten ging es.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mag die Gladis nicht so und die paar Karten die ich brauche sind recht überschaubar. Werde mir wohl ein paar Gems sparen für diesen Monat.

• kc_alex2 kc_alex2 170-790-012

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Dabei habe ich mein Cyber Angel-Deck erst seit letzter Woche fertig Schade drum aber konsequent. Hätte mir zumindest gewünscht wieder mein Blue-Eyes auszupacken, wenn der Vigilance-Limit nicht wäre.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Alle gelben Schlüssel für Misawa auf den Kopf gehauen und keine Cursed Seals...

• Zitat von TheJillian: „Ich hab das erste Match gegen kc_alex2 2:1 gewonnen. “ Bestätige! E-Con mal wieder.

• kc_alex2 kc_alex2 170-790-012 Werde Samstag (nachmittag) und Sonntag über dem etcg Discord erreichbar sein. Danach erreicht mich bitte über pn oder twitter (letzteres bevorzugt)

• where-do-we-go-from-here.png Interdimensional Dragon, Heteroround Dragon (Gear Chronicle), Mick the Ghostie and Family und Seven Seas Helmsman, Nightcrow (beide Granblue) dürfen ab dem 1.6.2017 nicht mehr als einmal im Deck gespielt werden. Sonst bleibt alles beim alten. Dieses Update gilt vorerst nur für die japanische Version des Spiels.

• Zitat von Haaron: „Da ich noch nicht weiss was ich dort tun soll sage ich erstmal "Aushilfe" “ Ähm, spielen? Ich will zumindest die Chance auf ein Rematch gegen dich haben. 'Member? Zitat von Kaguya: „& an den Startposter: Turnier ist Double-Elimination, also im schlimmsten Fall nach 2 Runden & 2 Losses ab nach Hause “ Ich habe die Infos aus der offiziellen Webseite kopiert. Double Elimination is gone for good. Scroll bis zu Regional Championship, klick auf den Format & Regulations Tab und versu…

• Zitat: „Threadregeln: (gelten als gelesen) 1) In diesem Thread geht es nur um das Vanguard-Turnier der BCS. Spieler anderer Bushiroad-TCGs weichen bitte in andere Unterforen aus. 2) Dieser Thread ist zur allgemeinen Information im Vorfeld des Turnieres, der Beantwortung von Fragen zum Turnier, posten von Turnierberichten, Fotos vom Event, Ergebnisse usw. gedacht. Bleibt bitte beim Thema, ok? 3) Keine Voranmeldung in diesem Thread möglich! Stellt euch einfach vor Ort an. 4) kc_alex2 und das etcg-…