Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso löschst du dann nicht die alte Liste?

• Exakt.

• Ja, aber es muss zuvor ein legales Ziel im Friedhof sein, damit der Effekt aktiviert werden kann.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „wieso? sie gibt 2 Tokens und du kannst nur trickstar monster rufen dann. passt doch “ Auch davor nicht, wenn der Text so stimmt. Also ja, ist vollkommen ok, erlaubt weder vorher noch nachher mit den Tokens irgendwelche krassen Kombos.

• Das wurde dir schon beantwortet: Weil es im Regelheft steht. Genauso könnte man fragen, wieso man Monster nur horizontal oder vertikal hinlegen kann, aber nicht diagonal. Wenn was neues ins Spiel kommt, werden dafür eben Regeln gemacht.

• Magieforscher

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Nicht "auf einmal", aber der Effekt kann mehrfach pro Zug benutzt werden. Das ist auch einer der Gründe, wieso die Karte verboten ist.

• Zitat von Menne: „Und sobalt setup da ist kann man mit dem allein solitair + mezuki zurückholen was selbst mit nur zombies für denn rest des zugs verdammt viel aufs feld legen kann. “ Der Effekt von Solitair ist dann aber negiert. Oder übersehe ich hier gerade was?

• Zitat von Lyr05: „Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen das sie Al-Mi'raj nochmal aufgreifen wo sie Al-Lumi'raj schon gebracht haben. “ Wieso denn nicht? Es gibt von allerlei Sagengestalten unterschiedliche Versionen.

• Frage zu 'Beatrice, die ewige Dame'

Beitrag

Zitat von Super Saiyan: „Danke! Bin noch Anfänger und war mir nicht sicher wann ich vom timing her Beatrice's Effekt in der Runde des Gegners aktivieren kann. “ Das erkennt man daran: Once per turn, during either player's turn: Dadurch wird gezeigt, dass es sich um einen Quick Effect handelt, er also Spell Speed 2 hat. Bei ganz neuen Karten steht in Klammern "Quick Effect"/"Schnelleffekt".

• Reprints - Wahrscheinlichkeiten dabei?

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Bloody Wolve: „An der Auffassung stört mich allerdings die Tatsache, dass zum Beispiel Raigeki weniger reprints hat als Schwarzes Loch. Einige Decks verzichten auf Schwarzes Loch, sogut wie jedes spielt Raigeki - warum gibt es schwarzes loch trölf mal mehr?! “ Raigeki war viel länger verboten, die Karte ist ja erst relativ kurz wieder sipelbar und gehörte mit zu den ersten Karten, die verboten wurden. Dark Hole dagegen war immer mal wieder erlaubt und wieder verboten, kommen natürlich …

• Zitat von Yugioh-Survival: „Na zum glück hab ich meine alte Goldwaage noch xD. Nur schade das die normalen Geschäfte so gut wie keine Yugioh Produkte anbieten. “ Ja, wirklich schade, dass man da dann nicht die ganzen Booster abwiegen kann. Widerlicher Kerl.

• Zitat von RisetheFist: „Ich muss aber sagen, dass es uns sehr sauer gemacht hat, das Kha sitzen bleiben musste, als die Fotos mit der Trophäe gemacht wurden, das ist respektlos und demütigend. “ Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber häh? Das ist soweit ich weiß normal, danach kommt ja die Award Ceremony, und wenn man schonmal wen da hat, muss der sich ja nicht direkt verkrümeln. Heißt jetzt nicht, dass Kha das getan hätte, aber es ist dann schonmal passiert, dass ein Spieler verschwunden ist u…

• Zitat von Smoke: „Alles in allem war es trotz humpeln mit Schmerzen ein schönes Event für mich und freu mich über alle Spieler die Spass dran hatten. “ Ich empfehle weiterhin das gute alte Holzbein. Ansonsten @nko, Glückwunsch zum YCS Sieg! Von den Spielen habe ich natürlich so gut wie gar nichts mitbekommen, aber ein Turnier bestehend aus 18 Runden zu gewinnen ist schon eine Leistung. Freue mich ansonsten, dass BA im Finale war.

• Fallenkarten und Falleneffekte haben Spell Speed 2. Heißt also, die Effekte können auch in beiden Spielzügen benutzt werden, auf der Karte steht das nicht drauf, weil das eine Grundregel des Spiels ist. Bei Monstern steht es drauf, entweder älter "während des Spielzugs eines beliebigen Spielers" oder neuer "Quick Effect:", weil man es sonst nicht erkennen könnte.

• Ich bin mir auch recht sicher, dass es bereits früher Artikel zu Side Deck-Karten gab. Wobei man da sagen muss, dass damals das Meta noch aus weniger Decks bestanden hat.

• Genau das, was Pfannkuchen schrieb, ist der Fall. Und er hat damit ganz recht, dass du wohl einer von denen wärst, die dann bei einem doch eher schlechten Format im Diskussionsthread auftauchen würden. Nehmen wir mal an, da schreibt dann einer was über das Zoo-Format. Als ob du da dann stillhalten würdest. Da ist Chronas Vorschlag schon deutlich besser, da mehrere Formate beleuchtet werden. Bezogen auf deinen Vorschlag: Würde ich jetzt einen Artikel schreiben wäre ich wohl eher für das Plant-For…

• Trickstar und Altergeist

Beitrag

Zitat von Kugelfang007: „A) Gegner hat 2 Trickstar Lycoris und Lightstage und ich zieh. Wie viel Schaden bekomme ich? “ 800. Je 200 pro Lycoris und dann 2x 200 für Lightstage. Zitat von Kugelfang007: „B) Ich spiele eine Falle und der Gegner chaint eine Falle. Nach dem resolve haben beide Multifaker auf der Hand und wollen beide den Effekt machen Was passiert? “ Beide Multifaker starten eine neue Kette, Turn Player hat Priorität, somit ist seiner Kettenglied 1, der des Gegners Kettenglied 2. Aufl…

• Ja genau. Aber er könnte dann nicht angreifen. Ebenso könnte man z.B. Widow Anchor auf ihn spielen. Die Karte wird weiterhin gesetzt, Marionetter aber negiert und kann auch übernommen werden.

• Zitat von Der_Mathematiker: „The activation and effects of "Altergeist" cards activated on your field cannot be negated. “ Das ist das entscheidende. Jeder Effekt, der sich aktivieren würde, würde nicht negiert werden. Generell können aber Effekte von Altergeist-Karten negiert werden, somit ist es vollkommen legal, ein Altergeist-Monster mit Fiendish Chain zu zielen. Dessen Effekte sind dann negiert (außer die aktivierenden) und es kann nicht angreifen.