Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fallen Jester: „Ein Lanpholinkus sollte eigentlich absolut ausreichen. Evtl. Zwei. Du bekommst doch ohnehin kaum die Monster für Link 2 und zwei 8er Synchros raus und die Linkmonster sollten den Zug auch nie überleben, weswegen es nutzlos ist viel reinzuinvestieren. “ Das ist doch mal ne echte Alternative

• Extradeck Zonen etwas vermehren, und da ich beliebige Monster verwenden kann, bin ich nicht vom draw abhängig, hatte noch den Gedanken das mit Sündenbock zu kombinieren, ist aber noch nicht sicher die T.G. Wunder Magierin steht auch noch auf der Liste der Möglichen Karten, da sie ähnlich wie Formelsychron arbeitet.

• Den hatte ich schon auf dem schirm da ich aber im Extradeck noch dreimal Traffic-Geist spielen werde bin ich mit dem Rest schon bei 15 Karten. Wie in der Signatur von Ersatzhaltestelle schon steht: Das Extra Deck hat zu wenig Platz p.s. Werde aber sehen ob ich das als Board variante unterbringen kann.

• Wäre nicht schlecht brauche dafür aber einen Resonator ich muss sehen ob ich dafür Platz finde, die Basisi ist ja wie gesagt T.G. aber ich wird mir den Archetyp Rot noch mal ansehen, den hatte ich völlig verdrängt.

• Zitat von Voltii: „Mir fällt noch der Trickreiche ein. Ein Stufe 5 Monster was man von der Hand Spezialbeschwören kann, in dem man eine Handkarte abwirft. “ Da wäre Auszubildende Illusionsmagierin von der Stufe her die bessere Option, Handkarten würde ich nur ungern loswerden, hab deswegen die Magierin auch ausgeschlossen, denn ich brauch ja noch den Empfänger, und werde in dem deck auch Doppelbeschwörung und Sternenänderer Spielen um hier und da was zu richten, aber ohne Tribut wär schön im sch…

• Abfallherrscher und der Aufgestiegene wären im schlimmsten Fall Optionen, allerdings hatte ich eher an Karten gedacht die keine Kosten haben, oder die man umgehen kann.

• Gerümpel reloaded

DarkKnight - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Danke wird ich haben schreibe dann nochmal wie es lief, werde aber erst Mitte Oktober dazu kommen.

• Wenn dein Gegner mit dem Friedhof arbeitet dann mach ihn mit Tal der Toten dicht. Sonst hast du vielleicht Interesse an Exodia auf Basis der Falle Unterschlagung, denn in deinem Deck ist nicht wirklich viel Strategie drinnen.

• Hi ich baue Grade ein deck um Rotdrache- Erzunterweltler, und seine weitführenden Synchros, habe aber noch ein paar Probleme das mit der Stufe hinzukriegen, als Basis verwende ich die T.G. Monster und Abstimmgeschirr außer dem Nashorn und dem Magier, ich habe auch Karten wie Cyberdrache und Fussilierdrache im Auge mein bitte ist nun ob Jemand noch andere Karten weiß im Bereich Stufe 5 bis 7 die sich selbst spezialbeschwören, oder sich ohne Tribut bringen lassen.

• Gerümpel reloaded

Beitrag

Ich habe aus den Vorschlägen durchaus Karten in das deck integriert ich hab aber nie behauptet das ich alles oder ne Komplett andere Liste benutze, wenn das Prinzip mit dem sündengeist Fuktioniert fliegen die Sternen Explosionen raus, dafür kommen dann ein Doppelkrieger und zwei Sychronträger rein wenn nicht werde ich die Sündengeister durch Jetsychron und Blumenzwiebel ersetzen, und den Bls durch Doppelkrieger oder Sychronträger.

• Gerümpel reloaded

Beitrag

So alle Sachen die ich neu rein genommen habe ich mit Y gekennzeichnet, dazu hab ich noch ne zweite Waboku reingenommen. Die Variante mit den Sündengeistern möchte ich erstmal testen, da Ich mit ihnen das Spiel in drei Zügen durchaus beenden kann, sowohl mit der Starthand als auch später im Spiel erfordert drei Karten, mit der Vierten kann ich mit der Stürmenden Spiegelkraft im Zweiten Zug sogar ein Otk durchbringen. Das auf der Starthand zu haben bzw. es im laufe des zweiten Zuges zu ziehen wär…

• Den Drachen wecken

DarkKnight - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Also nur einmalig! Kann zu.

• Den Drachen wecken

Beitrag

Es geht nicht um die Aktivierung der Karte sondern darum wie oft ich mit der Karte z.B. im Friedhof Monster beschwören kann, sprich kann ich in jedem Zug ein Monster aus dem Extradeck holen oder geht das für jedes Exemplar der Karte nur einmalig. p.s. Stand auch schon im Startpost.

• Den Drachen wecken

Beitrag

Morgen nur ne Kurze Frage. Kann ich den Beschwörungseffekt von Den Drachen wecken nur einmal benutzen, oder ein mal pro Zug?

• Nitrosynchron

Beitrag

Kann zu.

• Nitrosynchron

Beitrag

• Stufenbeschräkungsgebiet B, Kettenenergie und Schwerkraft Bindung raus und Simochi-Allergie und Geschenkgutschein rein, Mecha Häschen auch raus und dafiür Finsterlord Schwester Reficule.

• Nitrosynchron

Beitrag

Hi Kurze Frage: Wenn ich Nitrosychron mit Gerümpelsynchroinisierer beschwöre werden seine Effekte ja annulliert, wenn ich nun aber Nitrokrieger beschwöre darf ich dann trotzdem eine Karte ziehen, denn der Effekt von Nitrosychron würde sich ja erst im Friedhof aktivieren.

• Gerümpel reloaded

Beitrag

Hab nur Kurz die Liste etwas angepasst schreibe später noch was dazu, hab nur grad nicht viel Zeit. p.s. Werde mich erst am Wochenende Melden bin seit Donnerstag im Krankenhaus.

• Gerümpel reloaded

Beitrag

Ich hab noch mal ein bisschien Überlegt und werde den Gerümpelregen und die Faust rausenehmen dafür einen für einen reinpacken, was mir zugriff auf die Geister und den Jet erlaubt, dazu bietet es auch Platz für weitere Optionen. Wie z.B. einen weiteren Twin-Twister oder so.