Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Mal eine strategische Frage: Welche Karte haltet Ihr für besser, Hey Trunade! oder Anti-Magic Arrows? “ ganz klar die trunade. die derzeit gefährlichste falle im spiel ist heimtückische fallgrube. diese kannst du nur durch trunade umgehen. ich würde die gems an deiner stelle noch investieren. aufgrund der semilimitierung musst du aber damit rechnen, dass du sie nicht in jedem deck spielen kannst.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

silver's cry ersetzt man zur not durch birthright.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Patrician: „Durch die Runderneuerung von Cyber Style ist U.A. leider komplett tot. “ ich habe das deck nie gespielt, daher die frage: ist es das? klar ist u.a. geschwächt aber kann man das nicht durch drawpower oder special summons wie junk forward ein bisschen kompensieren?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Drache hat auch das letzte mal gewonnen. Und wird es auch beim nächsten mal. Weil Drachen beliebter sind. Obwohl letztes mal war es 48:52 und diesmal 42:58. “ alter, ich merke mir nichtmal, was ich gestern zum abendessen hatte und du merkst dir so einen kleinkram?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

hat mich auch überrascht. ich denke aber, dass wir uns im gegenzug einig sein können, dass nun amazonen und heroes dafür sorgen, dass die kriegerfraktion haushoch gewinnen wird. was für eine blöde idee, eine fraktion zu machen, die ganz oben im meta vertreten ist...

• neues rogue deck: bujin! ich habe lange gefarmt und auch meinen f2p-grundsatz gebrochen, um das folgende deck zusammen zu bekommen. und dabei ist es noch nichtmal vollständig insofern als dass mir noch ein dritter yamato fehlt. dennoch ist es schön zu spielen und macht richtig spaß. besonders im 20-karten-build bin ich mir nichtmal sicher, ob ich überhaupt den dritten yamato brauche. von den folgenden 2 builds haben beide ihre vorteile: der 30-karten-build macht die bujins schneller unzerstörbar…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Wie oft muss man denn den entsprechenden Typ im Deck spielen um die Punkte zu bekommen? “ du bekommst 300 punkte für jedes monster des fraktionstyps. 3 hexer beschwören bedeutet also 900 punkte extra. damit man eine weitere truhe bekommt, muss man also 4x ein entsprechendes monster beschwören. ich hätte es auch besser gefunden, wenn man 3-4x ein entsprechendes monster im deck haben muss, um mitzuspielen. wenn die fraktionen dann noch non-meta wären (also kein krieger od…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ok, ich durfte innerhalb eines Matches 4mal in Folge gegen Fur Hire spielen...wenn ich Dynas hässliche Hackfresse noch einmal sehen muss töte ich jemanden. “ 300

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

mit dem neuen update kann man am tor nun auch die dreifache erfahrung kriegen. bringt aber recht wenig, wenn man eh zum farmen oder zum playtest am tor spielt...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

das spiel crashed in letzter zeit sehr häufig auf meinem pc. geht es euch genauso?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ist schon bekannt, was das maximale level in duel world 5d's ist?

• Zitat von FL0W Hova: „Würde Schaukelnde Erinnerung nicht auch gehen? “ ja, aber ich habe alexis noch nicht so weit gefarmt. und da ich sowieso mit leo 100 spiele gewinnen musste, um luna freizuschalten, habe ich die beiden quests miteinander kombiniert.

• rogue decks mit Chironomus kapitel 32857. heute: gigavise. ich habe ewig gefarmt, um das folgende deck zusammen zu basteln. ziel war ein einigermaßen brauchbares synchro toolbox deck und ich denke, dass ich mit dem folgenden build zufrieden bin. das muss ich auch sein, nachdem ich das hier alles zu tun hatte: - leo freischalten - 100 duelle mit ihm gewinnen - luna farmen - 100 siege im pvp für silent doom erringen skill: mark of the dragon - foot (also 2 copy plant und black rose dragon dazu den…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Jack_Kabotcha: „Gibt es eigentlich eine Fundeckvariante wie man die Revolution spielbar bekommt? Also spielbar gegen die Computergegner. Der 2000er in Def ist als Blocker schon ganz nett, aber wie beschwöre ich die anderen? “ verzauberte umkleidekabine zum beispiel. schau im kartenkatalog nach "normales monster" und du dürftest noch viel mehr finden.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

duellinksmeta.com/gem-guide/ hast du schon in die selection box investiert? das wäre mein rat.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

frage: ich spiele in unrated vermehrt gegen gegner, die eine fehlgeschlagene verbindung provozieren um zu schnell farmen. wie macht man das? bildschirm an handy ausschalten oder wie?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „Anderes Thema: Habt ihr euer Dream Ticket schon eingelöst? Bin noch am schwanken zwischen Sphere Kuriboh, Cosmic Cyclone, Floodgate Trap Hole und Paleozoic Canadia. “ ich habe mir meinen 2. cosmic cyclone geholt. canadia hätte ich auch gerne gehabt, gescheite fallen habe ich aber schon genug. der cyclone ist einfach zu gut in verbindung mit skills wie cyber style, switcheroo oder den draw senses. die vorteile überwiegen manchmal sogar dem galaxy cyclone.

• mit welchem deck bekommt ihr in 5d's schnell 5000 punkte nach einem spiel? für farm decks benutze ich meistens einen skill der paradox brothers. das geht in 5d's aber nicht. wie habt ihr euch hier ausgeholfen? edit: hat sich fast erledigt: hab ganz normales vasall-deck gebaut. damit schaffe ich es aber nicht gegen die sector security zu gewinnen. irgendwelche anderen tipps?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Komisch, durfte die nicht einmal sehen, obwohl ich den ca.5mal beschworen habe....kann das ein Bug in der deutschen Version sein ? “ dann geh mal in deine einstellungen und schau, was du da ändern kannst. ich spiele übrigens auf dem pc und habe noch nicht geschaut, ob das auch auf dem handy klappt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Chironomus: „stardust dragon mit animation beschworen. “ Wat es gibt ne Animation ? “ youtube.com/watch?v=Ps1SHbnkLTY