Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion

Mr. Magician - - YGO: Duel Links

Beitrag

@Patrician: Hm das EX SD ist gerade noch im Angebot oder? Ich glaube schon das das Deck Potential hat und es ist auch wieder raltiv leicht zu bekommen, vielleicht sollte ich mal ne Ausnahme machen, viel Geld wird Konami von mir trotzdem weiterhin nicht sehen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

BLue Eyes... braucht man das EX SD zwingend dreimal um ein vernünftiges Deck zusammen zu bekommen? Und Welche Rolle spielen Box-Karten etc.? Da ich das Deck als sehr explosiv empfinde und ich was Neues brauche, da meiner Meinung nach Amazonen weg vom Fenster sein werden, frage ich mal in die Runde.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Warten wirs mal ab. Ich hätte es persönlich lieber gesehen wenn Anki limitiert worden wäre, dann wären diese ganzen OTKs nicht mehr da. Der größte Witz ist ja das es die Signaturkarten nicht im Starterdeck, sondern nur als Skill gibt und später bzw. aktuell in Boxen. Trudge bekommt die gleiche Behandlung, es ist schon irgendwie lächerlich...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Altaria Helden sind nicht weg, gibt immer noch drei Maskenwechsel und drei Anki die beiden jetzt fehlenden Vyon werden durch andere Schicksalshelden ersetzt. Klar sind diese Decks schon sehr lange dabei und es war abzusehen das etwas passiert, aber ich denke schon das man es nicht ganz von der Hand weisen kann, das sicherlich auch eine Interesse von Konami daran besteht das Spieler ihren Fokus auf die neueren Boxen legen und das passiert nun mal eher, wenn das was in älteren Boxen drin ist unak…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Altaria: Ich habe nicht mal das, also keine Klagen. Fell wird auch nichts, immer noch nur ein Beat. Ich hoffe es tut sich eine Option auf, denn, natürlich rein zufällig, ist kurz danach wie gesagt der KC Cup. Schlechteres Timing, wenn auch nicht unerwartet geht nicht und natürlich trifft es nur ältere Decks weil an den neuen Boxen ja noch verdient werden muss.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Amazonen waren das einzige starke Deck was ich noch spielen konnte und jetzt hab ich bald nicht mal mehr das... Na toll, der KC Cup wird ein Spaß...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Mr. Magician: „Warum wird das nicht nachträglich für das andere EX-Deck eingeführt? 1000 Juwelen ist schon ein stolzer Preis, aber eig. finde ich es gut das es wenigstens die Option gibt. “ Dann werden sich die Beschweren, die es sich mit Echtgeld kaufen ,,mussten".... irgendjemand findet immer etwas zu meckern. “ Nun ja, du setzt es ja schon ganz richtig in Anführungsstriche. Ich denke, die die dafür gezahlt haben, waren Ausgaben in diese Richtung ohne hin nicht ab…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Warum wird das nicht nachträglich für das andere EX-Deck eingeführt? 1000 Juwelen ist schon ein stolzer Preis, aber eig. finde ich es gut das es wenigstens die Option gibt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das hab ich noch nicht geschafft, vielleicht liegt es daran, ich versuche eher an Skills zu kommen, da dauert es dann ein wenig länger.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich frage mich aktuell mal wieder warum man überhaupt eine Fraktion wählt.Ich bin Krieger, gefühlt bin ich heute am häufigsten auf Maskierte Helden getroffen und die schaffen es viel zu einfach einen OTK zu machen. Anki muss ja nur ein Monster zerstören, schon kann man im selben Zug direkt noch einen beschwören, weil man ja direkt einen weiteren Maskenwechsel bekommt. Ich wäre mal dafür das Anki auf die Liste geht, wobei es ist ne begehrte UR, also wahrscheinlich eher nicht...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich konnte mich auch noch dran erinnern das die Drachen das letzte Mal gewonnen haben. Ich erwarte eig. das die gleichen Fraktionen wie beim letzten Mal auch gewinnen werden. Wenn jetzt noch meine Teams auch mal gewinnen würden, aber egal wie oft ich mich selbst reinhänge, es reicht jedes Mal nicht, auch so ein negativer Punkt, man wird für seine Anstrengungen ncht mal sicher belohnt...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Joey repräsentiert aber die Ungeheuer-Krieger. Ich denke mal 5Ds hat seinen Teil dazu beigetragen, das Drachen gewinnen konnten.

• Überraschung, es ist tatsächlich kein Cyber-Drachen Deck.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badhero97: „Funktioniert bei euch auch die Tagestruhe nicht? Habe schon zwei Runden gespielt und der Zähler unten links steht immer noch auf Null. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man nach manchen Runden random 10-20 Gems bekommt “ Für deine ersten 3 Gruppensiege erhältst du Juwelen. 10 beim 1. 15. beim 2.und 25 beim 3.Gilt immer täglich vom dem Punkt an wo man die tägliche Belohnung bekommt bis zum nächsten Mal dann eben. Das ist mir auch aufgefallen, ebenso das ich mehrfach die Bon…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gut das keiner von uns zu Altarias Nachbarn zählt. Hm, was ist dieses Poltern da auf der Treppe... Aber mal ehrlich, das war denke ich damals schon einer der Hauptkritikpunkte an diesem Event, das diese ganze Teamgeschichte einfach mal völlig irrelevant für das Deck ist das man spielt. Angeblich soll man jetzt auch gegen ungefähr gleich starke Gegner spielen, aber wenn einer meiner Gegner KoG ist, während ich Gold bin, kann man das auch getrost vergessen. Es passiert auch immer noch das das Team…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Dean_HH: Irgendwas hab ich verpasst. Von welchen Pegasus die man save prismatic bekommt, sprichst du?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kann ich alles drei nicht spielen, weil mir die Karten fehlen. Am ehesten geht Fell aber mit nur einem Beat...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aber nur wenn das eigene Team denn auch mal gewinnt. Ich schaffe das irgendwie immer in de Verlierer-Teams, dabei würden mir 3 tägliche Teamsiege für die Juwelen schon reichen, aber man kann ja leider nur minimal Einfluss nehmen. Ich hoffe auch das ich die nötigen Punkte zusammen bekomme, das sieht schon nach einer Mammutaufgabe aus.

• Pokemon ,,Go "

Mr. Magician - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Die nächste größere Stadt ist etwas über eine Stunde mit dem Zug entfernt Es gibt noch andere kleinere Städte, aber hier ist es eben nicht so mit Pokemon Go. Und selbst da ist es öfter überschaubar. Eigentlich wollte ich den monatl. Community Day nutzen, aber da das ein Sonntag wird, fällt das wahrscheinlich aus, denn in der Regel verbinde ich das mit einer Einkaufstor, damit es sich auch lohnt, aber das wird an einem Sonntag schwierig...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da fehlen doch mind. noch Gold-Sarkophag, Spiegelwand und der Schweigsamer Magier. Ich denke zwar nicht das man mit einem Magier viel anfangen können wird, aber Gold-Sarkophag könnte fürs Farmen ganz interessant werden, denke ich. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide, ich habe auch das 1. Ticket noch. ^^