Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also über den powercrep und die Chancengleichheit im Ocg kann man sich ja echt streiten und ob yu gi oh bei so vielen krassen Karten im spiel noch Spaß macht, ist sicher auch ne frage für sich aber eins muss ich dem Ocg definitiv lassen. Mir fällt beim besten willen kein deck ein das im ocg noch so krass beschnitten ist, das es nicht gespielt werden kann. Abgesehen von den Dragonrulern. Die sind aber auch Wieder ein Thema für sich.

• muss die angesagte Zahl der geschätzten Änderungen mit der Anzahl der eigenen Tipps übereinstimmen oder kann ich z.B. auch sagen die bannedlist hat 10 Änderungen aber ich geb nur 4 tipps ab? Edit: ok ich seh gerad das macht jeder wie ich das im Beispiel gemacht hat. scheint also erlaubt zu sein

• schade das ausgerechnet Magiebuch des wissens ein Short reprint ist das is ein wenig ungeil. Bei Saryuaja und Firewall is das schon eher zu verkraften. Die brauchen die meisten nur 1x. Bei Evenly find ich es sogar ganz ok. Is einfach ne dumme Karte und mit weniger im umlauf wird man weniger damit genervt. Bei Kalliberlade Drache is es echt schade. Is halt die Karte die absolut jeder haben muss und will.

• wo ist den der komplette Spoiler der tin zu sehen? Ich hab bis jetzt keinen gesehen.

• ja das is ne idee aber wenn ich mir anschaue wie teuer die danger monster sind und dann sehe wie krass der donnersupport wird, gehe ich stark davon aus, dass die donnerdrachen sau teuer werden und damit für mich raus sind.

• so Leute der neue Star Boy für Lichtmonster ist endlich da und damit einige neue Möglichkeiten für schicke Felder und alternative Otks. Hat einer ne nette Idee wie man das Spam Potenzial erhöhen und das deck mehr um ihn rum bauen kann? Ansonsten hab ich in der letzten zeit ne kleine sky strike Engine mit Batteriemann gespielt ( 3x die Drone und halt die linkmonster). Läuft ok aber wäre natürlich cooler wenn man mit den sky Strikern auf den neuen Star Boy kommen könnte. Bis jetzt hab ich da aber …

• halte ich für schwierig um ehrlich zu sein. Klar mit Beatrice kann man die Beschwörung vereinfachen und zur Not kann man auch snow bannen aber bis Beatrice im Friedhof ist, muss mit unter Viel Zeit vergehen und bis dahin ist die Karte tot auf der Hand. Wirklich gut suchbar wird sie auch nicht sein und mehr als 1x würde ich sie auch nicht spielen. Ich würde die Karte mit Bls im BA vergleichen. Kann man spielen, kann auch gut sein aber kann halt auch tot kommen und macht sich auf der Starthand ehe…

• naja all zu lange würde ich damit auch nicht warten ^^. Einige Leute meinen es fehlen nur noch wenige gute Support Karten und das deck kann metarelevant werden. Ich würde an deiner stelle online schonmal testen ob dir das deck überhaupt gefällt und welchen spielstil du bevorzugst. Dann kannst du ja später selbst entscheiden was du spielen willst und worauf du lieber noch wartest. Sich die besten Karten jetzt schon zu sichern ist aber schonnal ne gute Idee. Kann sein das ein paar der relevanten K…

• Fairy Tail snow könntest du nutzen. is nur schwer in den grave zu bekommen

• Kommt ganz darauf an gegen wen du spielst. wenn du nur gegen deine freunde spielst, ihr generell wenig für yu gi ausgebt und versucht ohne negierer zu spielen, dann ja. das kann so funktionieren. Wenn du gegen andere Leute mit stärkeren Decks spielen willst, lautet die Antwort nein. Kommt natürlich auch ein Stück weit darauf an ob ihr mit linkmonstern spielt oder nicht. Die pure Variante funktioniert aber meiner Meinung nach nicht mal mehr ansatzweise.

• ich hab noch ne weile rum getestet und 3x speedroid Passinglider in mein deck integriert. Der Passinglider macht sich garnicht so schlecht wenn man anfängt. Durch das spezialbeschwören von der Hand kann man schneller auf Electrumite kommen. Mit Electrumite lege ich dann guitarr aufs extra, schieße ein Monster in meiner Scale und hole guitarr auf die Hand. Mit guitarr und Na anderen lowscale (fox oder miccs) kann ich dann die Monster zurück pendeln. Dann aktiviere ich den Effekt von guitarr, hole…

• stimmt das is ne super Idee werd ich gleich mal testen. Ich schmeiß dafür aber lieber ne xceed raus als ne zweite greatfly. Pendelmonster als Material für ne xceed zu nutzen is ja nicht soo geil. Greatfly is schon ziemlich nice und 2 davon lege ich im Moment noch recht oft, um den Otk zu drücken oder über harte beatsticks aller Borrelload Dragon zu kommen. Speedroid hat ein paar Pendelmonster. Die ham mich bis jetzt aber wenig überzeugt. Aber gut evtl werd ich da noch eines besseren belehrt

• So Leute ich hab ne weile gebastelt und zumindest einen einigermaßen stabilen build gebaut, der ab und zu ein paar gute Felder legen kann. Das Deck spielt mit den Majespecter Monstern und baut auf Pendelbeschwörungen. Durch Symphonic Guitaars kann ich Miccs holen, der wiederum ne zweite normal gibt. Durch die normal von racoon suche ich dann Fox. Micc und racoon werden zu Gratfly. Dann legt man fox, pendelt micc und racoon vom extradeck und alle restlichen monster von der hand. Mit micc und nem …

• hey Leute. Ich hab in letzter zeit häufig das Problem das Predaplant Ophrys Scorpio nen negater fängt und dann mein ganzer zug im arsch ist (weil die normal schon durch ist). Ich suche deshalb sehr stark nach einer Möglichkeit, die pflanze auf eine andere weise aufs feld zu bekommen. Auf welche weise ist relativ egal aber es sollte ne möglichkeit sein die entweder suchbar ist oder nur eine zusätzliche handkarte benötigt. von wo (hand deck oder grave) die predaplant kommt, ist völlig egal.

• Zitat von Ersatzhaltestelle: „Ich wüsste gerne mal wie sich Left Arm Offering in dem Deck spielen würde. Kann mir vorstellen, dass die ne nette Kombo mit Gold Sarcophag abgibt. “ Die Karte ist ganz ok aber macht zu viel minus. Gibt leider auch keine Spell im deck die so viel Plus macht, dass sich das wieder lohnt. Zitat von Voltii: „Das Deck ist definitiv mal was anderes. Mich würde mal interessieren, wie es sich spielt. Eine gut gesetzte Ash dürfte dir richtig wehtun. An einigen Stellen wirkt e…

• die eine reicht ja auch ^^ Mehr gute Pendelmonster mit Graveeffek wirst du wohl nicht finden. Darkwurm is da denke ich ne Ausnahme.

• Linksummon mit verdeckten.

Shadow.n1 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

vielen Dank kann zu.

• Linksummon mit verdeckten.

Beitrag

ich hab mal ne simple frage. Kann man mit verdeckten Monstern eine linksummon machen? Und was ist dann mit linkmonstern die explizite Monster benötigen wie beispielsweise bei dem gem knight linkmonster das 2 gem knights braucht. Gilt das verdeckte trotzdem als gem knight?

• Katalysatorfeld mechanik

Beitrag

ist der Effekt eigentlich stapelbar wie bei blackwing oder eher nicht? Also angekommen ich würde Seraphinit im gleichen Spielzug legen, hab ich dann 3 normalsummons? Ich würde sagen Nein aber ich frag sicherheitshalber nochmal.